Hallo xxx!! Wie geht's? Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Ich freue mich, solche Worte von Ihnen zu hören !! Aber ich würde mich freuen, mehr über dich zu hören !! Ich würde mich freuen, wenn du mehr über dich selbst sprichst !! Ich denke du wirst mehr über dich erzählen !! Ich würde mich sehr freuen, mehr über mich selbst zu lesen !!
Ich hoffe, Sie interessieren sich für einen Dialog mit mir. Wie ist dein Wetter um diese Jahreszeit? Sie sind weit von mir entfernt und ich denke, dass sich das Wetter, in dem Sie leben, von dem Ort unterscheidet, in dem ich wohne.
Ich möchte ein wenig über meine Arbeit erzählen. Ich arbeite in einer Firma, die Polstermöbel herstellt. Die Firma heißt "PUSHE". Meine Aufgabe ist es, mit Kunden zu arbeiten. Ich erstelle Kaufverträge und erstelle andere Unterlagen. Ich kann nicht sagen, dass ich einen sehr interessanten Job habe. Aber ich arbeite in einem freundlichen Team, in dem ich viele Freunde habe. Ich arbeite hauptsächlich bis 17 Uhr, aber manchmal habe ich viel Arbeit und muss bei der Arbeit bleiben. Wo arbeitest du??? Erzähl mir mehr über dich.
Wie verläuft dein Tag??? Was machst du in deiner Freizeit? Gestern habe ich meine Freundin Tatiana getroffen. Wir trafen sie in einem Café und hatten eine gute Zeit. Ich hoffe, dass ich morgen Ihre Antwort bekommen kann. Ich werde Ihnen gerne antworten. Bucht-Bucht !!!! Deine Nastya !!