Hallo mein Freund xxx
Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast!
Wie war dein Tag heute, was hast du gemacht? Heute habe ich den ganzen Tag gewartet, um mich mit dem Internet zu verbinden, Ihren Brief zu lesen und ihn gerne zu beantworten.
Ich werde warten, wenn Sie mir ausführlicher über Sie schreiben
Danke für das Foto, du siehst toll aus.
Dann erzähle ich etwas über mich.
Ich ging ins Internet, um einen Mann zu finden, der mich lieben, schätzen, respektieren und respektieren wird und mit mir eine Familie gründen möchte, damit wir den Rest unseres Lebens zusammen in Glück, Liebe und Verständnis leben können.
Sie sind nicht der erste Mann, den ich im Internet getroffen habe. Vor 1,5 Jahren hatte ich einen bedauerlichen Fall von Treffen im Internet. Ich wurde getäuscht und spielte nur mit meinen Gefühlen.
Heute möchte ich meine Stimmung nicht mit vergangenen Erinnerungen verderben, aber ich hoffe, Sie tun mir nichts und sorgen sich nicht und fangen nicht an, an meinen Gefühlen zu spielen und Sie zu bitten, Ihnen Geld für eine Behandlung, eine Reise oder etwas anderes zu schicken.
Sie können mir völlig vertrauen, ich werde Sie nicht täuschen, mit Ihren Gefühlen spielen, ich bin eine ehrliche, aufrichtige, anständige Frau.
Ich hasse Lügen und Heuchelei, ich hoffe, auch Sie werden ehrlich mit mir sein.
Ich hoffe, dass Sie auch ein sehr guter Mensch sind und wir uns bald besser kennenlernen können.
Ich bin eine gewöhnliche russische Frau mit einem normalen Aussehen.
Ich verstehe, dass wir jetzt durch die Distanz getrennt sind, aber es wird uns nicht daran hindern, Briefe auszutauschen und unseren Bekanntenkreis zu festigen, und wenn wir uns gut kennenlernen, werden wir natürlich über das Treffen sprechen, aber dafür müssen wir uns gut kennenlernen.
Ich hoffe, dass dieser kleine Fehler unsere Korrespondenz nicht beendet ?!
Es wäre wahrscheinlich einfacher für mich, mich selbst zu beschreiben, aber ich bin sehr besorgt, ich habe so lange nicht mit einem Mann kommuniziert.
Entschuldigen Sie, wenn ich im Brief viele grammatikalische Fehler mache, benutze ich jetzt einen Übersetzer, weil es mir leichter fällt, Gedanken in meiner Muttersprache zu formulieren, und wenn ich Ihnen einen Brief schreibe, übersetze ich durch einen Übersetzer. Schade, dass der Übersetzer die Bedeutung meiner Worte verfälscht.
Ich kann nicht sehr gut deutsch Ich habe diese Sprache zwar an der Universität studiert, hoffe aber, dass ich während unserer Kommunikation meine Kenntnisse der deutschen Sprache vertiefen kann.
Wenn Ihnen etwas nicht klar ist, dann fragen Sie mich noch einmal, ich werde Ihre Frage beantworten.
Es ist Zeit, die Geschichte von dir fortzusetzen. Ich heiße natalya Ich wurde am 12. Mai 1983 in der Stadt Sarapul in der Republik Udmurtien geboren.
Wie gesagt, ich bin 36 Jahre alt. Ich bin 171 cm groß und 52 kg schwer. Ich denke, dass ich eine normale Konfiguration bin.
Ich versuche der Figur zu folgen, obwohl ich schon 36 Jahre alt bin. In meiner Freizeit treibe ich Sport, Sport bedeutet für mich viel.
Jetzt entwickelt sich die moderne Welt sehr schnell, alle haben es eilig, sie verbringen Stunden im Stau, sie arbeiten bis spät in die Nacht. Und manchmal bleibt keine Zeit und Energie mehr für den Sport.
Ich glaube, dass jeder Sport treiben muss. Zeitmangel ist eine Entschuldigung.
Ich denke, es ist nicht so schwierig, 20 bis 30 Minuten am Tag für Gymnastik, morgendliche Spaziergänge mit Ihrem Hund im Park, Radtouren oder Rollschuhe vorzubereiten.
Gesundheit ist das Wertvollste, was ein Mensch hat, und sie muss geschützt und gestärkt werden.
Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Leichtathletik, Sport stärkt meine körperliche Form, viele sagen, dass ich viel jünger aussehe als ich bin, vielleicht weil ich Sport treibe und einen gesunden Lebensstil habe.
Meine Augenfarbe ist braun und meine Haarfarbe ist blond, wie Sie auf meinem Foto sehen können.
Ich bin geboren und lebe seit 36 Jahren in Sarapul. Es ist eine alte, kleine, aber sehr schöne und einheimische Stadt für mich, die 1220 km östlich von Moskau liegt.
Ich war noch nie verheiratet und habe daher leider keine Kinder, aber ich möchte unbedingt eine starke Familie aufbauen. Deshalb bin ich ins Internet gekommen, in der Hoffnung, dass ich hier einen anständigen Mann treffe, mit dem ich eine starke Familie aufbauen werde und wir ein langes und glückliches Leben zusammen führen werden.
Ich liebe Kinder, weil Kinder die Blumen des Lebens sind, aber das ist ein ernstes Thema, also müssen Sie darüber sprechen, wenn Sie sich treffen.
Aber wenn wir keine Kinder haben, werden wir für uns selbst leben, auf uns aufpassen und uns lieben.
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich rauche oder trinke keinen Alkohol, außer in kleinen Mengen an Feiertagen.
Am liebsten mag ich Rotwein. Vom Essen bevorzuge ich russische Küche und ich kann sehr gut kochen, ich habe ein ganzes Buch mit verschiedenen Rezepten.
Ich habe mein Studium an der Udmurt State University als Musiklehrer abgeschlossen und freue mich über meinen Beruf. Als Kind wollte ich Krankenschwester werden, Kinder behandeln, Menschen helfen. Als ich jedoch erwachsener wurde und es Zeit war, eine Universität zu besuchen, entschloss ich mich, Musiklehrerin zu werden. Das ist nicht übertragbar Sensation, um Kinder zu erziehen
Derzeit arbeitet an einer lokalen Musikschule.
Von Natur aus bin ich eine verantwortungsbewusste, anständige Frau mit einem guten Sinn für Humor, versuche, jeden Moment meines Lebens zu genießen und mit einem Lächeln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu überwinden.
Ich möchte, dass unsere Kommunikation fortgesetzt und mir schnell geantwortet wird.
Schreiben Sie mir über sich selbst, was machen Sie in Ihrer Freizeit gerne ?! Ich möchte alles über dich wissen.
Ich hoffe, Sie sind nicht müde, meinen Brief zu lesen, ich möchte nur so viel über mich erzählen, dass sich unsere Bekanntschaft entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Freundin aus Russland Natalya!
P.S wird dir meine Fotos schicken, ich hoffe sie gefallen dir.