Hallo meine geliebte ---!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mir helfen kannst. Es bedeutet, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich bin sehr glücklich. Ich träumte davon. Und endlich können sich unsere Träume erfüllen. Es so ist schön.
--- heute ging ich in die Bank, um die Devisenrechnung zu öffnen, auf die du deine Hilfe aufzählen kannst. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeit verbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges für die Rechnung für etwas Minuten gemacht. Zwar müsste ich etwas Stunden warten, damit ich die notwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung öffnen, die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfe übernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dir nötig sein werden damit du das Geld aufzählen konntest:
--------------------------
Begünstigter: DUROVA VIKTORIA SERGEEVNA
Bankbegünstigter: PJSC "VTB BANK"
Land, Ort: Russia, Moscow, die Straße Lenina, 25
BIC/BLZ/SWIFT-Adresse: VTBRRUMM
IBAN/Kontonummer: 408-179-78-032-264-015-702 oder RU 408-179-78-032-264-015-702
Kontowährung: euro
Meine volle Adresse: Russland, Dorf Kerzhenets. Kalinin Street. Haus 6. Wohnung 2. Index 606455
--------------------------
--- wenn dieser Daten dir wird ungenügend, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir für die Aufzählung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind. Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nicht klar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich bin überzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mir haben in meiner Bank geholfen., Weil mir gesagt haben, dass aller richtig gemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kann ich beginnen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 3-5 Tage handeln, wie du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt, weil meinen Urlaub schon bald zu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verständnis.
Meinen kostbar ---, will ich ebenso dir einen die Nuance in der Bankübersetzung mitteilen. Wenn ich in der Bank war, haben mir gesagt dass bei der Geldanweisung du den Kommentar "Geschenk" bezeichnen kannst. Es ist notwendig damit deine Hilfe bis zu mir noch schneller angekommen ist. Wenn du solchen Kommentar bezeichnen wirst, so wird deine Hilfe bis zu mir für 1-3 Tage ankommen. Du verstehst? Folglich wird es den Prozess der Vorbereitung meiner Dokumente für die Fahrt zu dir wesentlich beschleunigen. Ich hoffe, dass du es verstehst. Eben du wirst dich zu bezeichnen ebenso den Kommentar "Geschenk" Zur Übersetzung mir bemühen. Ich bin darauf sehr stark ich hoffe.
Meinen nett ---, bin Ich überzeugt, dass wir in der richtigen Richtung gehen. Und den größten Schritt zum Glück haben wir gemacht, wenn miteinander kennengelernt haben. Wenn ich dich kennengelernt habe, habe Ich wie-als ob für mich die neue Welt geöffnet, in der es immer warm ist und ist hell, und gibt es keine Stelle für den Schmerz und die Trauer. Eben es gibt keine mehr Träume über das vorigen Scheiden und die Verluste. Allen höher erwürgend fliegt auf, zu den sie lockenden Sternen. Aber sie läuft in der Besorgnis von einem Stern zu anderem nicht hin und her, Sie weiß wohin ihr, weil zu fliegen fühlt, welcher Stern von allen hellst schon. Es ist dein Stern. Eben man will die Flügel und auffliegen auf den Himmel öffnen. Bis zum Erscheinen dich, wusste ich nicht, dass meine Gefühle auf solche Tiefe und den Flug im Himmel des Vergnügens und die Genüsse begabt sind. Ich werde unser Treffen warten, damit mein und dein Glück voll wurden, und wir könnten sie in den Einheitlichen Ganz verbinden, um die Welt des Lichtes und des Genusses zu schaffen, um die Welt zu schaffen.
Meinen ---, und ebenso bin ich über sehr froh, dass gestern wir geredet haben. Doch werde ich ---, dir heute meinen Pass absenden. Und ebenso die Rechnung auf die Bezahlung. Da leider ich dir mehr Dokumente nicht mehr absenden kann. Du verstehst? Damit ich dir die Dokumente auf die Fahrt absenden konnte, muss zuerst vollständig ich die Fahrt bezahlen. Nur kann ich danach dir die Kopie der übrigen Dokumente absenden...
Jetzt werde ich den Brief mit den Gedanken in dir und über unsere mit dir dem ersten Treffen beenden. Ich hoffe, dass ich in deinem folgenden Brief von dir die guten Neuheiten bezüglich unseres ersten Treffens sehen werde. ICH LIEBE DICH! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine mögend Viktoria
Änderung: Gleiche Dokumente, wie im Startbeitrag. Siehe Beurteilung von ULI in Antwort #13 VIERAUGE