Hallo meinen geliebter ---!
Ich habe deinen schönen Brief bekommen. Ich mag dich sehr. Und ich will, dass wir zusammen so bald wie möglich sind. Ich fühle, dass mit jedem Tag wir näher sind. Ich so bin jetzt glücklich! Ich bin des Glückes und der Freude voll!
Natürlich, ich muss viel machen, dass die Fahrt zu organisieren. Aber nur ein Gedanke im Treffen mit dir macht mich stärker und gibt mir viele Kräfte, um allen für meine Fahrt zu dir zu erfüllen. Ich verhalte mich zur Fahrt zu dir wirklich ernst, und ich bin überzeugt, dass aller gut sein wird! Wir werden zusammen bald! Ich will dich umarmen, und, deine Wärme und die Sorge fühlen. Ich will dir meine ganze Liebe und die Feinheit geben...
Jetzt werde ich versuchen, mit dem Chef zu vereinbaren, um mehr Tage des Urlaubes zu nehmen. Ich werde sehr froh sein, wenn sich es ergeben wird. Du nicht gegen, wenn ich dich einige Fragen bezüglich meiner Fahrt fragen werde? Es ist sehr wichtig!
Wir werden bei dir leben? Oder ich soll im Hotel bleiben? Welche Sachen soll ich mitnehmen?
Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Welche Entfernung von deinem Haus bis zum Flughafen?
Auch bitte ich dich, damit du mir deine Daten schriebst: Deinen vollen Namen und deine Adresse. Ich will deine Adresse meinen Eltern und meiner besten Freundin geben. Da ich will dass sie wissen, wohin ich mich begebe. Du verstehst? So werden sie sich nicht beunruhigen, wenn ich ihnen deine Daten gebe. Außerdem ich schreibe dir meine vollen Daten auch. Ich vertraue dir an, und ich habe die Geheimnisse vor dir nicht.
Meinen vollen Namen: Durova Viktoria Sergeevna.
Meine volle Adresse: Russland, Dorf Kerzhenets. Kalinin Street. Haus 6. Wohnung 2. Index 606455
Sehr wirst du bald mich im Flughafen begegnen, und ich kann dich endlich umarmen und, dir meinen süßen Kuss schenken! Es wird den schönsten Moment unseres Lebens, den wir uns für immer merken werden! Sehr werden wir bald zusammen, und alle unsere Träume werden sich erfüllen! Ich mag dich sehr, und ich ermüde nicht, es zu wiederholen! Du mein einziger Mann, mit dem ich mein Leben durchführen will!
Meinen vom Weg ---, schenkst du mir jeden Tag solche schönen Komplimente, und ich kann die Dankbarkeit dir nur bringen! Ich so bin froh, dass heute mir das Datum meines Urlaubes bekannt wurde. Ich halte die Tage bis zum Moment jetzt wenn ich mich mit dir treffen werde und ich werde dich für alle deine entzückenden Komplimente danken, die du mir für dieser Zeit geschenkt hast!
---, du ebenso hast die Handschriftliche Post angeboten. Es wirklich sehr romantisch und schön. Ich bin mit dir vollständig einverstanden. Aber du sollst verstehen, dass es in den vorliegenden Moment nicht die beste Variante. Es ist damit verbunden, dass es sehr lange Zeit einnehmen wird. Du verstehst, dass die Briefe zwischen Russland und Deutschland im Laufe einiger Wochen geliefert werden werden. Mir scheint es, dass es nicht uns sehr herankommt. Besonders will ich meinen Urlaub schon ganz bald und es mit dir durchführen. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
---, wenn ich deinen Brief bei mir las sind gegangen die Tränen. Aber rege sich nicht auf, weil es die Tränen der Freude ist. Ich bin über sehr froh, dass du mit mir zusammen so bald wie möglich sein willst. Ich will ebenso sehr es. Uns blieb es übrig, ganz ein wenig und uns zu erwarten wir werden zusammen! Ich kann diesen Moment nicht erwarten!
---, du ebenso hast mir viele Fragen anlässlich meiner Vergangenheit gab auf. Ich wollte dir auf sie antworten. Ich bin geboren worden eben ist im Dorf der Eltern gewachsen. Ich schrieb dir darüber schon, du dass hast vergessen? Mich haben meine Eltern großgezogen. Ich ebenso ging in den Garten und in die Schule. Dann ich bin zur Universität gegangen. Ich habe die Freundin noch in der Schule kennengelernt. Ich habe noch dann verstanden, dass es meine beste Freundin ist. So sind wir mit ihr schon sehr lange Zeit befreundet. Meine Eltern ebenso waren noch von der Schule bekannt. Erstens waren sie einfach befreundet und später haben sie einander liebgewonnen. Von der Schule trennten sie sich Mal zankten sich! Es ist die wirklich gegenwärtige Liebe!
---, du ebenso hast mich über das Weihnachten gefragt. In meinem Land das Weihnachten es den wirklich sehr wichtigen Feiertag. Ins Weihnachten haben aller ein Wochenende. Du bist von wem nicht wichtig du arbeitest, erholt sich absolut aller, weil es der heilige Feiertag ist. Ins Weihnachten versammeln wir uns hinter dem großen Tisch gewöhnlich, wir sammeln alle Verwandten und die Freunde und wir feiern zusammen. Wir bereiten sehr viel leckeren Essens vor. Die Piroggen, die Torten und noch ist viel es nur. Ich hoffe, dass du es verstehst.
---, ich bin über wahnsinnig froh, dass der Montag endlich getreten ist! Ich bin darüber wirklich sehr froh. Wie du dieses Wochenende durchgeführt hast? Mir wirklich ist mehr es sehr interessant, darüber zu erfahren. Ich ebenso will dir erzählen wie ich dieses Wochenende durchgeführt habe. Am Samstag bin ich frühmorgens aufgewacht eben hat im Haus aufgeräumt, hat das Frühstück vorbereitet eben hat das Badezimmer übernommen. Dann ich bin zum Geschäft gegangen, um der Lebensmittel für meine Eltern zu kaufen. Sie haben mich gebeten, damit ich das Fleisch gekauft habe, damit wir es vorbereiten konnten. Dann ich habe mich mit der Freundin getroffen, sie hat mir geholfen, die Pakete mit dem Essen bis zum Haus zu bringen. Ich war sehr froh, sie zu sehen. Wir haben bei mir die Häuser eine Zeitlang ge sessen eben haben den Tee getrunken. Ich war wirklich sehr froh, die Zeit zusammen mit ihr durchzuführen. Sie hat mir viel interessanter Neuheiten von der Arbeit erzählt. Ich war für sie sehr froh. Dann ich bin ins Dorf zu den Eltern gefahren. Sie ebenso waren sehr froh, mich zu sehen. Ich bin schon am Abend angekommen und danach konnte ich mit nichts ihnen helfen. Wir haben das Abendessen zusammen mit meiner Mutter einfach vorbereitet. Am Sonntag haben wir mit dem Morgen begonnen, zu arbeiten. Wir haben alle Beete umgegraben, haben die Beeren gesammelt eben stiegen hinter den Pilzen aus. Dann den ganzen Tag beschäftigten wir uns mit meiner Mutter mit der Vorbereitung der Nahrung. Wir haben die Piroggen mit den Beeren und die Suppe mit den Pilzen vorbereitet. Es sich ergab ist wirklich sehr lecker. Näher bin ich gegen Abend ins Dorf gefahren. Ich wollte von den Eltern nicht abfahren, aber ich müsste auf die Arbeit nach früher am Montag ankommen. Kaum bin ich ich sofort angekommen hat gelegen, zu schlafen. Ich hoffe, dass dein Wochenende ebenso sehr interessant war und du hast dich gut erholt. Ich hoffe ebenso, dass du mir erzählen wirst wie du es durchführtest.
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen antwortest, weil es für mich wirklich sehr wichtig ist. Ich muss in die Touristenagentur gehen, um sich dort zu erkundigen ist über meine Fahrt zu dir ausführlich. Ich hoffe was schon bald ich dir alle Einzelheiten meine Fahrt zu dir mitteilen kann.
Jetzt beende ich meinen Brief, und ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten! Ich mag dich! Kuss
Deine Frau Viktoria!