Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Juliana <yulasamo@gmail.com> (Gelesen: 511 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Juliana <yulasamo@gmail.com>
27. August 2019 um 21:40
 
Zitat:
Über Ukrainedate.com habe ich diese Dame kennengelernt. Sie hat mich dann nach Keyforlove eingeladen.


Meine herzlichen Grüße an sie, lieber xxx
Vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Foto! Was wirst du feiern? Ist das dein Urlaub?
Lieber xxx ich habe zwei Nachrichten für sie, einen gut und die anderen schlecht, ist die schlechte 
Nachricht, daß ich krank.. erkältete ... jetzt trinke ich Tee behandelt werden ... und Sie als lesish kalt?
Und die zweite Nachricht ist, dass sie mich auf der Webseite genehmigt haben, über die ich ihnen sagte,
und ich bin so froh! Jetzt hoffe ich, dass wir uns ohne Probleme verstehen können!
Ich möchte eine starke Familie schaffen, voller Liebe, Harmonie, Vertrauen, Respekt und gemeinsamen Interessen ... 
Ich denke an unsere Begegnung und an Nalyusya, dass wir sofort verstehen, ob wir gut zueinander
sind oder nicht! Ich bin aufrichtig nalyemsya, dass Sie das Gleiche suchen, wie ich bin!
Ich weiß, dass die Distanz nicht zu einer Barriere für uns werden kann ... Ich versuche es sehr
schwer mit Hilfe von elektronischen Übersetzern zu übersetzen, aber ich finde es schwierig zu verstehen
und ich verstehe nur einen Teil ... Hier ist eine Webseite, über die ich ihnen sagte keyforlove.com
Er vydzhlyadit als Dating-Webseite, aber es ist opsgtsiya professionelle Übersetzungen, Sie einen Brief
schrieben Sie eine Übersetzung in die Sprache zu bestellen, und wenn Sie bereit Übersetzung prisydgayut,
mich auf der Seite zu lesen. Als ich mich auf der Website registrierte, bekam ich einen Oligine-Einladungscode, 
durch den sich ein männlicher Molejet auf dieser Seite registrieren ließ. Ich kann dir diesen Code geben aber
toiko für den Fall, dass Du es ernst meinst mit mir ... Ich möchte Sie pogdyal was ich pdidatayus bringen,
denn wenn Sie mich nicht ernst sind oder wollen einfach nur sehen, wie die Website funtioniert oder Sie
poshledosish Code und dann sagen Sie, dass mit einer anderen Frau zu kommunizieren, wir nicht passen,
und ich werde verbringen Mein Code ist falsch und ich bleibe bei nichts ... Ich sagen Ihnen nicht mit 
eldesheniem zur Eile, biete ich einfach eine Option, wie wir einander ohne Propleme verstehen konnte ...
Wenn Sie eine geeignete Option für Sie und mich finden, ich Poylu für dich, ich will dich auch udlyaavstvoval
in der Entwicklung unserer Beziehungen . Ich habe einen dieser Tage, die ich für Fremsprachenkurse aussehen
und wird sie lehren, sehr schwer pochkoree trafen wir uns und sprach, ohne die Hilfe irgend Dolmetscher und
Moseley novorit zu allen Themen, wenn wir uns treffen! Ich hoffe, Sie verstehen und den Verantwortungsbereich
achten zu tun, trotz der Tatsache, dass wir wissen, fast ... von xxx Lieb, erklären Sie mir bitte, kann
ich Ihnen einen Einladungscode senden, und wir werden professionelle Übersetzer eines uchdegami und
verstehen, ohne Idrug Idruga Probleme? Ich erwarte Ihre Entscheidung und wünsche Ihnen gute Laune!

Juliana   

Spoiler für Headerfragment:
Return-Path: <yulasamo@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f42.google.com ([209.85.215.42]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MVcUe-1di7v02tZU-00SFRp for <xxx>; Wed, 25 Oct 2017 17:54:39 +0200
  

yulasamo1.jpg ( 25 KB | Downloads )
yulasamo1.jpg
yulasamo2.jpg ( 28 KB | Downloads )
yulasamo2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Juliana <yulasamo@gmail.com>
Antwort #1 - 27. August 2019 um 21:41
 
Das heißt ich nenne dich xxx?
Du hast also Schmerzen gehabt, ich habe es richtig verstanden? Oh es tut mir leid, dass wir ogen! Wie fühlst du dich jetzt? 
Ich habe bereits einen Temperaturabfall, aber es gibt eine allgemeine Schwäche ... Hast Du Ärzte konsultiert oder hast Du 
bestimmte Rezepte? Sie sehen, wir werden fast gleichzeitig krank Lieber xxx, ich bin sehr froh von dir zu sprechen, ja, 
ich ponimab du fragst mich nach einem Einladungscode, den keyforlove.com in diesem einen:

adbd8eddb8

Als zaregistrirueshsya, finden sie mich, mein Spitzname "JuliaSam". nachdem Sie die Registrierung übergeben haben.
Ich möchte, dass du dort einen Brief schreibst. Ich hoffe, dass ich meinen Einladungscode aus einem Grund erhalten
habe, und Sie sind ativositelno mich ... Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und warten auf yuudu netirpeniem tvaego Briefe!  

Juliana.   

Spoiler für Headerfragment:
Gesendet: Mittwoch, 25 Oktober 2017 um 17:53
Von: "Юлиана Самойленко" <yulasamo@gmail.com>
      
« Zuletzt geändert: 27. August 2019 um 21:41 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Juliana <yulasamo@gmail.com>
Antwort #2 - 27. August 2019 um 21:48
 
Datingprofil mit ihren Bildern:

Juliana http://www.privetvip.com/en/dating/ukraine/juliana/33years/112155.html

Zitat:
34 years, Zhovti Vody (Ukraine)
My height (in cm)  165 cm
My weight (in kg)  56 kg
My eye color  Blue
My hair color  Blonde
My occupation  Executive of the Public, intellectual and artistic profession.
Qualifications  High School

My hobbies
Cinema, theater, concerts, walking in parks, chilling with friends, going to cafes, travels

My personality traits
Serious, quiet, responsible, nice, communicative, sensitive, optimistic, sociable, romantic, honest

My favorite kind of music:  Pop-rock, disco, country, jazz
I usually read:  Newspapers , magazines
My favorite food:  Italian, russian, japanese
My favorite sports:  Swim, jogging, basketball
Marital status:  Never married
Children:  No children


Bild 2 des Profils: Петербургский ангел  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Juliana <yulasamo@gmail.com>
Antwort #3 - 27. August 2019 um 21:56
 
Die Bilder wurden bei Yuliya Kalistratova / Julija Kalistratowa (Sinizkaja) / Юлия Калистратова aus Ekaterinburg geklaut.

https://vk.com/id460122
https://topdb.ru/id460122
https://www.instagram.com/s_upitera/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009133610026
https://ekaterinburg.flamp.ru/user1935319

Smiley
« Zuletzt geändert: 27. August 2019 um 21:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema