Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <marinatomsk77@mail.ru> (Gelesen: 431 mal)
 
Pfarrer90
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 241
Standort: Linz
Mitglied seit: 03. August 2019
Geschlecht: männlich
Marina <marinatomsk77@mail.ru>
14. August 2019 um 09:48
 
Ich möchte beginnen meinen brief mit einem tollen hallo x.
Ich versuche meinen Partner zu finden wie tausende andere Leute ...
Vielleicht klingt es zu banal ... Aber trotzdem verliere ich nicht die Hoffnung, dass mein Traum eines Tages wahr wird!
Ich bin vor einigen Jahren Internetnutzer geworden, wurde aber in dieser Zeit oftmals enttäuscht.
x, ich möchte Ihnen sofort mitteilen, dass für mich kein Geld erforderlich ist.
Wenn wir uns zu einem Treffen entschließen, wird das Treffen in Russland, in meiner Stadt Tomsk.
Ich bin nicht die Kaufmannsfrau, aber ich möchte sagen, dass ich nicht will, dass mein Mann finanzielle Probleme hatte, Kredite.
Viele Männer klagen über finanzielle Probleme. Ich habe einen Mann nach Russland eingeladen. Aber er hat mir geantwortet, das hat keine Möglichkeit das Ticket zu bezahlen.
Und in der Korrespondenz schrieb er, dass es keine Probleme gibt. Ich will nicht, dass Worte von Taten losgelöst werden.
Ich möchte, dass mein Mann sich um mich kümmert. Ich sage nicht, dass ich Geschenke und Ornamente fordere.
Ich möchte einmal im Jahr nach Tomsk kommen.
Ich bin damit einverstanden, in einem anderen Land zu arbeiten. Ich möchte keine Fracht für den Mann sein.
Ich bin bereit, unserer Familie zu helfen.
Ich habe viele Briefe von verschiedenen Männern erhalten. Und ich habe viele Beleidigungen in ihnen erhalten ...
Zum Beispiel, dass russische Frauen Männer aus anderen Ländern täuschen.
Ich habe im Internet viel darüber gelesen und verstehe die heutigen Sorgen von Ausländern.
Aber ich möchte erklären, dass nicht alle Frauen in Russland so handeln.
Ein weiser Mann wird immer in der Lage sein, eine echte Frau von der falschen Braut zu unterscheiden.
Friedrich, ich werde wiederholen, dass ich nicht die Handelsfrau bin und bereit bin, auch im neuen Land zu arbeiten.
Tausende von Menschen auf unserem Planeten finden ihr Glück, und ich bin mir sicher, dass ich es auch verdient habe.
Ich bin gut erzogen. Und ich werde niemals gedemütigt werden. Ich möchte mich respektieren und verstehen.
Jetzt fing ich an, eins zu fühlen, und ich möchte Russland verlassen.
Ich möchte das Leben umkehren.
x, bitte erzähl mir mehr über dich, deine Familie, deine Arbeit.
Ich habe ein Telefon und WhatsApp, aber ich sage Ihnen meine Handynummer erst, wenn ich merke, dass ich Sie gut kenne. Ich hatte vorher eine schlechte Erfahrung.
Ich gab einem Mann meine Telefonnummer und rief mich mehrmals am Tag an, auch wenn ich sagte, ich könne nicht sprechen, er verstand mich nicht.
Danach musste ich sogar meine Nummer ändern. Ich werde Ihnen sicher meine Nummer mitteilen, aber bitte haben Sie etwas Geduld, ok?
Ich bin der wahre die Frau und mir sind echte Beziehungen notwendig !!!
Ich glaube, ich habe dir genug für heute gesagt.
Ich habe versucht, diesen Brief die ganze Stunde zu schreiben. Ich hoffe du verstehst mich.
Ich hoffe, Sie sind daran interessiert, unseren Dialog fortzusetzen und mich besser zu kennen.
x, ich warte auf deine Antwort.
Marina



Spoiler:
X-Apparently-To: x; Wed, 14 Aug 2019 07:29:43 +0000
Return-Path: <marinatomsk77@mail.ru>
Authentication-Results: mta1122.mail.ir2.yahoo.com; 
dkim=pass (ok) Quelltext.i=@mail.ru Quelltext.s=mail2;
spf=pass smtp.mailfrom=@mail.ru;
dmarc=pass(p=reject sp=NULL dis=none) Quelltext.from=mail.ru;
X-YahooFilteredBulk: 94.100.179.111
Received-SPF: pass (domain of mail.ru designates 94.100.179.111 as permitted sender)
X-YMailISG: m2FsHvgWLDv2KteAyxEurfxJkj5yBNiZaGqQFCGVM2R9pb6X
TAumQGpRH1n2mKwgO.WDrY_dj3rhGw8I_Wj.kbgvPavBZZkz3bmVairK.jK2
U5B6piNdimo18nUGlh.yrWLIxVltCACVOw_Ho0P3hE4nlTzSRdoeFhr3uia5
4zJmvbYTir4_V3mFZIslWlCyjKPEEYBficmRGVLjnIxy6XzixNa0caHyjzse
T7fAtxlzul.3Ro7J9OSCBPGDLG25ZeZYVg1RutdK64vDyPhLd5z2crmY0YG8
pjzoH4Q2R72sbbM0cHpOuLTl3iDivSKcPx_6pCz9Mxza0yhPMF.1_IhC0_yw
cY_aJYoHDvypltv59tQ.s5zIGVI4x.xjDPxE.Ll3jECfA3qyKpOnTLY4Bl.f
lbeV96RJrAiGa56mmqZiobuCLgBxI.JSPLjjxtDDMqcCACSc3nS_O19hVvUy
MKZsr6ZM06RtXPxLK5hZk54sIUXgZDABTHcKcfoueHURHibeEKHbaMqZ8i3z
5NlUBo6LKRYWNB.lRuaMTljw1K7q1TrrfPtewFmaZxk.dshw4lGuGZChbH4h
oh_WrFreDbRrOmYi74CZjvat_Rp5aKLPHtTXVZiqO4QO2mZ0DEffwAQplkjG
pcaky3sb1JS9wnkEL6WTMngRkyJ4jmIrn8YtkbjF1yKJayJ37bYcLUPDw29B
DDKCm7nl8pe0JvQu6L306XEi85CuXC7CqBK8ZS00nf4VM7NNPkihugzaYsd_
WtxACN4b0QIx8O1NPXCt.3oE5PcdehVHCpHVGrEiR3HHdyQi6DxwN6fvb9T9
haQPnO17HsfXml2UMPhdtoBQuZRzRvjE8H0pCeCckrN.aWOIUddDt1xDi5r7
9Wyf8tBNPi1RH9cCqPLOybh2GBOcExxc39jmltTMIQZ31eoLjuiD_BBEQf8c
D1aMoosLIYDYLTpp6Z.R7ggFsMTEtfhsDa3vSAAkLko2LjXO2lJ54LxRB97t
o7jtVIgESMeSuqikTJ.vwHHbzyz0nMymKVQhJvQxGcbzHoJkq5guiqoE5QLv
jxGhl318R9kgxG6mvCHFT9TI6KHvuEEs.tjKLYhsQRIEFhigmPViiHqW5FYl
DEurENjSylcVLg--
X-Originating-IP: [94.100.179.111]
Received: from 10.200.77.175  (EHLO smtp1.mail.ru) (94.100.179.111)
  by mta1122.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Wed, 14 Aug 2019 07:29:43 +0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2;
     h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=e2e6vfMr6TqMxceOoKRS52mrEVuWrVST0QaMSCmwVE0=;
     3oOGXqE5w8MVQ=;
Received: by smtp1.mail.ru with esmtpa (envelope-from <marinatomsk77@mail.ru>)
     id 1hxnil-0001Ed-70
     for x; Wed, 14 Aug 2019 10:29:41 +0300
Date: Wed, 14 Aug 2019 10:29:18 +0300
From: Marina <marinatomsk77@mail.ru>
Reply-To: Marina <marinatomsk77@mail.ru>
Message-ID: <786023594.20190814102918@mail.ru>
To: Friedrich <x>
Subject: Hallox
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------03707A22C25F80310"
Authentication-Results: smtp1.mail.ru; auth=pass smtp.auth=marinatomsk77@mail.ru smtp.mailfrom=marinatomsk77@mail.ru
X-77F55803: 6ACF47C536F9AE19
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 7202EF4C06AF5507B4A721A3011E896F
X-Mras: OK
Content-Length: 726724

------------03707A22C25F80310
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2021 um 11:25 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema