Hallo!
Was ist deine stimmung?
Ich froh ist glucklich dich im Weltweiten Spinngewebe zu begrussen.
Die bekanntschaften in den sozialen netzen fur mich etwas neu, aber bin ich zu versuchen, es zu erproben.
Noch einsam bist wenn uber dich einsam, so ware ich sehr froh ist ist glucklich, wenn wir begonnen haben mit dir den verkehr gefuhrt.
Ich die frau, die die genugend langen jahre gewohnt hat, fast das halbe jahrhundertfunfzig jahre.
Zur zeit mir der elstern sieben der jahre.
Ich begegnete vieles in die Leben sah gewohnt und war verheiratet.
Aber, unglucklicherweise, war die ehe fur mich gunstig nicht und jetzt blieb ich in der vollen einsamkeit.
Ich suche einsam den mann, der es an der zweiten halfte, sowie der weiblichen liebe und die sorgen.
Ich fehle auf der suche nach dem menschen, der am partner, damit auf die spaziergange und zu erholen zu genie?en, sich fur die natur zu begeistern.
Sehr ist es schwierig, einsam im so reifen alter zu sein.
Ich bin fertig, dir grosser uber mich zu erkennen, wenn ich dich interessant bin ich interessiere.
Wenn du dich einsam der mann und befindest suchst du der ernsten beziehungen, so warte ich auf den brief von dir.
Ich verwenden ich sende meine fotos fur dich. schreib mir an diese adresse tatyanasmellaya@yandex.com .!!
Du kannst mich und zu verstehen, fur sich zu folgern, ob ob wenn bei dir das interesse fur mich.
Ganz best, Tatyana.
Mail über USA
IP: 66.252.123.224
Decimal: 1123843040
Hostname: 66-252-123-224.nebnet.net
ASN: 36487
ISP: Consolidated Telephone Company
Organization: Consolidated Telephone Company
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Dynamic IP
Continent: North America
Country: United States
State/Region: Nebraska
City: Brady
Zitat:from [66.252.123.224] (66.252.123.224) by smtp216t.alice.it [...]; Sun, 4 Aug 2019 18:09:14 +0200
Reply-To: "Tatyana" <xxx@mail.com>
From: "Tatyana" <xxx@tim.it>
Date: Sun, 4 Aug 2019 19:08:40 +0400