Zitat:Das war nicht mein Foto von hinten. Es war nur ein Bild aus dem Internet.
Hallo... Ich bin es, Diana aus Estland. Um ehrlich zu sein, ich kenne dein Deutsch nicht. Aber ich werde Ihnen in deutscher Sprache über Google Übersetzer schreiben, ich hoffe, Sie werden verstehen.
Also, danke, dass du mir geantwortet hast. Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, dass Sie mir zurückschreiben würden. Nicht viele Leute trauen sich, Fremden zu antworten. Aber ich freue mich, dass Sie mich interessant fanden und mein Angebot beantworteten, Freunde zu finden, danke.
Oh verdammt, ich weiß nicht mal, ob Sie noch auf meine Antwort warten. So viel Zeit ist vergangen und du hast mich wahrscheinlich schon vergessen. Wie ich sehe, haben Sie mir am xxx geschrieben, aber heute ist bereits der 18. August. Verdammt, wenn ich Ihre Nachricht früher sehen könnte, dann würde ich Ihnen natürlich sofort antworten. Aber aus irgendeinem Grund war Ihre Nachricht in meinem Spam. Ich schaue dort fast nie Nachrichten. Aber heute habe ich mich entschieden, meinen Spam zu bereinigen und habe unerwartet gesehen, dass Sie auf mein Angebot geantwortet haben, Freunde zu finden. Oh mein Gott, ich schäme mich sehr. Ich konnte deine Antwort vorher nicht sehen. Und jetzt weiß ich nicht, ob es für meine Antwort zu spät sein wird. Aber ich dachte und beschloss, dir zu schreiben, in der Hoffnung, dass du nicht das Interesse an mir verloren hast.
Also heißt du xxx, oder? Du hast einen tollen Namen, ich mag Schön dich zu treffen xxx. Was ist mit mir, mein Name ist Diana. Voller Name Diana Tooming. Und du xxx, magst du meinen Namen?
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, möchte ich Ihnen von mir erzählen. Ich komme aus Estland. Ich wohne in der kleinen Stadt Rakvere. Ich bin nicht sicher, ob Sie von meiner Stadt gehört haben. Aber vielleicht haben Sie von Tallinn gehört? Es ist die Hauptstadt von Estland. Meine Stadt Rakvere liegt etwa 100 Kilometer östlich von Tallinn. Ich weiß nicht, ob es für Sie interessant sein wird, aber wenn Sie es herausfinden möchten, können Sie den Standort auf Google Maps suchen.
Ich bin 32 Jahre alt. Ich war einmal verheiratet, aber so geschah es, dass ich letztes Jahr geschieden wurde. Jetzt bin ich einsam und im Moment bin ich auf der Suche nach jemandem, der speziell für mich ist.
Was die Art von Begleiter angeht, die ich bevorzuge, ist es ziemlich einfach. Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Alter und Aussehen sind überhaupt kein Problem. Ich interessiere mich für eine gute Persönlichkeit und Humor.
Ich bin nicht groß, meine Größe ist 169 cm, mein Gewicht beträgt ca. 56 kg. Nach dem Sternzeichen bin ich Wassermann. Ich wurde am 14. Februar 1987 geboren. Es sieht wahrscheinlich lustig aus, ich wurde am Valentinstag geboren Ich habe eine schlanke Figur. Ich arbeite hart an meinem Aussehen. Ich laufe fast jeden Tag morgens und gehe auch zweimal pro Woche in den Aerobicraum. Ich versuche, schlank zu sein, um schön auszusehen.
Nach Nationalität bin ich halb Este, halb Finne. Meine Mutter war aus Finnland. Meine Eltern haben sich kennengelernt und geheiratet, als mein Vater in Finnland gearbeitet hat. Er war LKW-Fahrer. Aber als ich 3 Jahre alt war, bekam er einen Autounfall und wurde seines Jobs beraubt. Und nachdem meine Eltern in das Haus meines Vaters in Rakvere gezogen waren. Leider leben meine Eltern nicht mehr. Mein Vater starb im Jahr 2016, er war 62, meine Mutter starb ein Jahr später im Alter von 61 Jahren.
Durch die Ausbildung habe ich eine höhere chemische und biologische Ausbildung. 2012 habe ich mein Studium an der Universität Tallinn abgeschlossen. Einfach gesagt, ich bin ein Biologe. Jetzt arbeite ich als Tierarzt-Virologe am Pferdesport-Hippodrom in Tallinn.
Das ist also eine kurze Geschichte über mich. Natürlich könnte ich mehr über mich selbst schreiben, aber würde dich das interessieren? Ich weiß nicht einmal, ob Sie mir noch einmal schreiben möchten. Ich weiß, nicht viele Männer möchten eine geschiedene Frau kennenlernen, aber wie denken Sie darüber? xxx, du kannst mir die Wahrheit sagen. Ich werde deine Entscheidung verstehen, wenn du jetzt, wenn du erfährst, dass ich geschieden bin, keinen Kontakt mit mir haben willst.
Aber lass es uns tun. Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, dann werde ich das nächste Mal ausführlicher über mich schreiben. Aber wenn du mir nicht mehr schreibst, werde ich wissen, dass ich für dich nicht interessant bin.
Ich werde Ihnen einige meiner Fotos schicken. Übrigens, dieses Mal schicke ich dir mein echtes Foto. Und es tut mir leid, wenn ich Sie mit einem Bild irregeführt habe, das ich Ihnen zum ersten Mal geschickt habe. Das war nicht mein Foto von hinten. Es war nur ein Bild aus dem Internet. Jetzt schicke ich dir mein echtes Foto. Ich habe dunkle Haare und hoffe, dass Sie sich freuen, mich zu sehen.
Interessant... du wirst mich jetzt auf dem Foto sehen, sag mir ehrlich, magst du mich? Fühlen Sie sich frei, die Wahrheit zu sagen. Ich werde nicht sauer auf dich sein, wenn du sagst, dass du mich nicht magst.
Ok, jetzt muss ich dir nur noch meinen Brief schicken. Ich weiß nicht, ob ich wieder von Ihnen hören werde, aber ich hoffe, dass Sie mir antworten. Und ich freue mich, wenn Sie auch über Sie erzählen.
Ups... ich habe vergessen dich zu warnen. Sie haben mir auf meiner Mail brie.teemant@hotmail.com geschrieben. Aber ich werde Ihnen diese Nachricht von meinem Google Mail senden. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht? Nein, ich möchte dich nicht verwirren, nur so besser für mich. Ich verwende Google Mail auf meinem Smartphone. Es ist also besser für mich, wenn Sie mir hier antworten. Also komm zurück zu mir, ok? Ich werde auf deine Antwort warten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Diana.
Mail über Littauen
IP: 88.119.155.215
Decimal: 1484233687
Hostname: 88-119-155-215.static.zebra.lt
ASN: 8764
ISP: Telia Lietuva, AB
Organization: Telia Lietuva, AB
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Republic of Lithuania
State/Region: Kaunas
City: Kaunas
Zitat:from w10.ali.cc [...] [88.119.155.215] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Sun, 18 Aug 2019 05:39:17 -0700 (PDT)
Date: Sun, 18 Aug 2019 15:02:55 +0300
From: Diana Tooming <xxx@gmail.com>