Hallochen!
Ich werde mich sehr freuen, wenn du meinen Brief bis zum Ende lesen wirst, da ich mich so lange nicht einlassen konnte dir zu schreiben. Ich schreibe den Mannern erste niemals.
Mein Name ist TATYANA . Ich bin 34 und ich wohne in Russland. Ich bin eine aufrichtige und gutherzige Frau. Ich strebe nur starke Beziehungen, die auf Gefuhle und Vertrauen gegrundet sind.
Ich bin ein Dentist von Beruf und ich habe zwei Diplome uber den Hochschulabschluss auf dem Gebiet Ц Stomatologie. Ich war schon im Ausland und hatte dort meine Praxis und Arbeit.
Ich verbringe viel Zeit bei meiner Arbeit und ich setze mich ein fur berufliche Weiterentwicklung, aber jetzt verstehe ich, dass ich einzelstehend nicht mehr sein mochte und ich will sehr einen wurdigen und rechten Mann treffen, mit dem wir eine feste Familie schaffen konnten und glucklich zu sein.
Wenn du eine aufrichtige und zarte Frau suchst, so moglich wir ernste und schone Beziehungen haben konnen.
Ich sende dir meinen Bilder. Ich hoffe, dass dir mein Au?ere gefallen wird und du mir die Ruckantwort senden wirst.
Wenn du findest mich beachtenswert, werde ich sehr froh sein deine E-Mail zu bekommen. Erzahle, bitte, etwas von dir, deine Begeisterungen, Hobby, die lebenswichtigen Ziele.
Ich mochte mit dir besser kennenlernen.
Ich wollte sagen, dass ich wollte keine Spiele spielen und ich verstehe die Bitten nicht die sex Bilder zu senden oder die Bitten des intimen CharaktersЕ
Wenn du gerade diese Sachen suchst, bitte, schicke mir kein Brief einsame Mann bist und ernste Beziehungen mochtest haben, werde ich sehr froh uber unseren Verkehr! Ich benutze diese Adresse sbinwerra@gmx.com .!
Ich werde mit Ungeduld auf deine Ruckmeldung warten.
Grussen TATYANA!!
Mail über Thailand
IP: 110.164.65.178
Decimal: 1856258482
Hostname: mx-ll-110-164-65-178.static.3bb.co.th
ASN: 45629
ISP: 3BB Broadband
Organization: 3BB Broadband
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Asia