Guten Morgen!
Was ist deine stimmung?
Ich habe ihren die adresse elektronischer post von der eheagentur bekommen. Ich ab ich schicke foto.
Ich hoffe, dass ich wirklich real bin gefallen ist ihnen sympathisch. Ich Lizka. Mir dreißig sieben der jahre.
Ich denke, dass sie interessant der mensch überzeugt. Ich erkannt hat, dass es jetzt der frauen ist viel lernen im Internet. Deshalb habe ich mich zu versuchen, diesen das herangehen zu verwenden.
Interessant du interessierst mich wie der mann, und ich habe mich entschieden dir. Sind was wenn, ist bei uns ganz unerwartet es wird die freundschaft beginnen und ist grösser weiter.
Ich will sagen, dass ich mich nur ernst die beziehungen interessieren. Mich interessieren einfach die verlogenen beziehungen nicht interesse. Ich ich träume mit vom menschen und glücklich bis zum ende des lebens!
Schreibe mir ein paar wörter über sich und die lebensinteressen die begeisterungen bitte. Ich werde glücklich ist froh dich besser. Ich sende wollte deine fotografie, damit habe eine größere vorstellung von dir. Ich warte und ich werde froh ist deinem der mitteilung glücklich. Sie mussen an diese E-Mail-Adresse schreiben elizaveta5dama@yandex.com !
Mit freundlichen grüßen, Elizaveta!