Danke für dein Brief! Wie dein Tag? Was machst du heute? Ich hatte einen guten Tag heute. Auf Arbeit habe ich viel Spaß von den Schülern
bekommen. Ich will dir über die Arbeit erzählen. Ich arbeite wie die Musiklehrerin. Ebenso gebe ich die Stunden des Spieles mit Klavier. Ob
du ebenso musikalisch bist?
Heute will ich dir ein wenig über das Leben erzählen. xxx, ich bin geboren worden eben wuchs im kleinen Dorf Mortka. Ebenso lernte ich
dort in Schule. Nachdem mein Schulleben gegangen ist, waren vor mir viele Weg und musste man auswählen. Ich denke, dass es für das Kind
die erste erwachsene Auswahl, die ihm zu fallen, am meisten zu entscheiden. Erzähle mir über die erste selbständige Lösung? Wenn du dich
natürlich daran erinnerst! So da war ich ein schöpferischer Mensch immer, ich beschäftigte mich in der Schule der Künste. Meine Auswahl ist
auf die Pedogogichesky Universität gefallen. Solche nächste Universität war in der Stadt Ekaterinburg. Und ich bin dorthin für die
Ausbildung nach den Berufen des Lehrers der Musik gefahren. Ich halte gerade von jenem Moment, es hat mein erwachsenes Leben angefangen. Und
in 2000, ich anfing zu lernen und, nach dem Traum zu streben. Eben hat das lustige, sorglose studentische Leben angefangen. Es blieben nur
die positiven Erinnerungen an das Studium. Wir teilten im Wohnheim zu dritt das Zimmer. Es war nach dem Anfang ziemlich schwierig. Wir waren
alle verschiedene. Aber inzwischen dem Studium haben wir die Mädchen kennengelernt eben haben die allgemeine Sprache gefunden. Im Institut
war die Möglichkeit, das Diplom des internationalen Musters zu bekommen. Ich verstehe Perspektiven der Zukunft gern, bestätigte die
Qualifikation. Mit jedem Jahr wurden wir der Erfahrung zusammengenommen, wurden mit den Freundinnen näher, es erschienen viel neue
Bekanntschaften. Es wurde allmählich leichter, zu lernen, und, in der unbekannten Stadt zu leben. Und so in 2005 ich hat das Institut
beendet. Danach habe ich mich entschieden, nach Hause zu fahren, den ganzen Sommer habe ich die Häuser durchgeführt. Es war die schöne
sorglose Zeit. Aber der Sommer ist sehr schnell gegangen. Und dem Herbst, ich bin für die Arbeit in die Stadt Serov geraten. Ist auf dem
Roboter in die musikalische Schule nach der Richtung von der Universität untergekommen. Ich habe die Arbeit sofort liebgewonnen, und bis
jetzt bleibe ich an dieser Stelle. Jetzt erinnere ich mich darüber wie das erwachsene Leben mit dem Lächeln auf der Person begann, obwohl es
damals sehr kompliziert war. Aber ich stand auf den Beinen fest und ging nur vorwärts. Wahrscheinlich könnte ich es nicht machen, wenn nicht
wer an mich nicht glaubte. xxx, ich bin den Eltern und den nahen Freundinnen sehr dankbar, die mit mir immer waren und unterstützten
mich. xxx, erzähle du das, wie du lerntest? Wie du ein erwachsener und selbständiger Mann wurdest? Was dir gefiel, in der Jugend zu
machen? Mir wird es sehr interessant sein, darüber zu erkennen. Ich hoffe, dir wird es interessant sein, meinen Brief zu lesen, und, mein
das Foto zu sehen!!! xxx, ich will ebenso sehr, dass du mir die Bilder schicken würdest, dass ich dich betrachten könnte!!! Ich warte auf
deinen Brief und ich hoffe dein Bild!!!