Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anfrage : Heirat und Aufenthalt einer Ukrainerin (Gelesen: 42 mal)
 
Friedrich
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 55
Standort: Schärding
Mitglied seit: 04. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Stimmung: begeistert
Sternzeichen: Zwillinge
Anfrage : Heirat und Aufenthalt einer Ukrainerin
02. Juli 2019 um 18:52
 
Hallo Anti Scammer eine wichtige Frage beschäftigt mich noch :
ich habe mich bei der österreichischen Behörde erkundigt : und dazu bräuchte ich eine Info wenn ihr euch auskennt.

Zb. ich würde eine Ukrainerin in Österreich standesamtlich heiraten muss das Ehepaar vom Gesetz aus 1400 Euro beziehen.
Mein Verdienst ist 1190 Euro, der Behördearbeiter hat gesagt sie müsste nach der Heirat arbeiten gehen um die zusatzlichen 320 Euro dazubekommen das wir auf 1400 Euro kommen um denn Aufenthaltstitel beantragen zu können.

Aber was ist wenn die Ukrainerin ein Kleinkind mitbringt nach Österreich wie läuft da die ganze Sache.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema