Hallo xxx Wie geht es dir heute?
Ich freue mich sehr, dass Sie mir einen Brief an meine E-Mail geschrieben haben. Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen. Ich würde mich auch freuen, mehr über Sie zu erfahren. Ich bin genau wie Sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Sie schienen mir eine interessante Person zu sein und ich würde gerne mit Ihnen korrespondieren. Ich bin hier, um die Person zu finden, mit der ich kommunizieren möchte. Ich suche nicht nur im Internet nach Freunden, ich denke auch, dass man im Internet Liebe finden kann, aber da bin ich mir nicht sicher. xxx Ich erzähle Ihnen in diesem Brief kurz von mir. Ich heiße Ekaterina. Ich lebe in Russland in der Stadt Ischewsk. Wo wohnst du Wie alt bist du?
Meine Größe: 169 sm / Gewicht: 55 kg
Ich bitte Sie, mir mehr über Sie zu schreiben. Erzähl mir von deinem Leben. Ich habe mich schon immer für das Leben in anderen Ländern interessiert und würde es gerne von Ihnen lernen. xxx Ich werde dir in meinem nächsten Brief mehr über mich und mein Leben schreiben. Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos. Hoffe es gefällt euch. Ich bitte Sie, mir auch Ihr Foto zuzusenden, da es für mich interessant ist. Ich wünsche Ihnen heute einen schönen Tag. Ich warte bald auf deinen Brief. Ekaterina.
Mail über Schweden
IP: 95.215.45.206
Decimal: 1607937486
Hostname: 95.215.45.206
ASN: 52173
ISP: Makonix SIA
Organization: Virtual Server hosting
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Sweden
State/Region: Stockholm
City: Maersta
Zitat:from localhost ([95.215.45.206]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 19 Jun 2019 10:20:55 -0700 (PDT)
Date: Wed, 19 Jun 2019 19:20:40 +0200
From: ekaterinaswbs@gmail.com