Hallo xxx!!!
Danke fuer deinen Brief. Ja, die Entfernung zwischen uns gross, aber ich denke nicht dass es uns stoeren wird naeher kennenzulernen. Ich schreibe dir Briefe und ich erzaehle ueber mich. Ich schreibe dir die Wahrheit. Auch schicke ich dir meine Bilder. Ich hoffe, dass du ehrlich ueber dich erzaehlen wirst und die Bilder senden. Wir koennen einander mit email gut erfahren. Dann werden wir unser Treffen planen. Wir koennen uns in deinem Land oder in Russland treffen. Wir werden einander schon gut wissen und ob sehen koennen die Beziehungen wir zu haben. Hoffe du mit mir einverstanden? Ich konnte nicht richtigen Mann hier in Russland begegnen. Ich hatte nur Erfahrung schlechten Beziehungen, deshalb habe ich entschieden, meine Suche nicht zu begrenzen und versuchte Internet. Ich waehlte dein Land fuer mein Suche, weil ich nur russisch und deutsche Sprache sprechen kann. Ich habe nichts gegen unseren Unterschied im Alter! Ich denke, dass Mann aelter die Frau sein soll! Ich hatte Erfahrung der schlechten Beziehungen mit Mann meines Alters! Ich denke, dass mehr aelter Mann weiss wie ueber Frau sorgen und hat groessere Erfahrung!
In diesem Brief Ich will dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich hoffe, was dir es interessant sein wird? Wenn dich etwas interessiert, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich werde dir auf beliebige deinen Fragen obligatorisch antworten! OK?
xxx, Ich bin single fuer 3 Jahre. Ich war einmal in der Ehe. Ich bin verwitwet in 2001. Ich habe kein Kinder. Dann Ich hatte 2 Beziehung. Mein Ex-Mann ging mit den Freunden oft weg und trank den Alkohol. Deshalb wir zankten uns oft und verstanden einander nicht. Deshal wurden unsere Beziehungen beendet.
xxx, Ich bin normaler, ehrlich und lieber Dame. Ich liebe die Romantik sehr. Ich schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie Ergebenheit, Ehrlichkeit, Richtigkeit und Freundschaft sehr. Ich denke, dass das Vertrauen fuer einander sehr wichtig in Beziehun. Ich hoffe dass du offen mit dir in unserem Gespraech wirst. Ich werde dir oeffentlich uber allen und keine Geheimnisse von dir schreiben. OK? Ich wollte ueber deinen Charakter auch erfahren. Du kannst es mir sagen? Was fuer dich wichtig in Frauen?
xxx, Ich habe kein llieber mann. Deshalb ich bemuehe arbeiten mehr. Meine Werktage langweilig und oft identisch. Ich zurueck von der Arbeit nach Hause in 18Uhr. Ich kochen das Abendessen und dann mit Hund spaziere. Dann kommt die Zeit fuer den Schlaf. Manchmal sehe ich Kino oder TV. Aber dennoch, ich fuehle mich einsam oft. Ich bin ein Frau und brauche die Sorge und die Aufmerksamkeit. Es ist angenehm, wenn der Mann fuer mich sorgen wird. Die kleinen Ueberraschungen machen oder Blumen schenken. Ich bekomme Blumen nur zum Geburtstag von meinen Eltern und Freunden!
xxx, Mir gefaellt es, die Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich habe ein wenig Freunde. Aber ich sehr schaetze seine Freunde! Ich bin sehr gesellige Frau und habe den guten Sinn fuer Humor. Ich mag Radfahren und des langen Spazierganges. Ich kann nicht im Haus lange bleiben. Auch ich mag im Garten zu arbeiten. Wir haben den kleinen Garten neben dem Haus. Ich trinke Alkohol nicht. Ich rauchte Zigaretten niemals. Ich habe den Hund Shurik. Ich gehe spaziere nach dem Park mit Shurik oft. Mein Shurik ist Yorkshire terier. Du hast die haeuslichen Tiere? Ich schike dir Bild von Shurik.
Ich habe PC in meinem Haus. Ich werde dir immer nach Arbeit oder in Freizeit schreiben. Manchmal habe ich Pause in Arbeitszeit und ich werde nach Hause gehen, um Email zu sehen. OK? Ich werde froh dich naeher kennenlernen. Ich hoffe, dass du ueber dich schreiben wirst und deine Fotos zu senden!
Ich werde deinen Brief warten! Ich hoffe, dass du mir zuruck schnell schreibst!
Mit freundlichen Gruessen, Deine Freundin Olya!