Hallo mein Freund xxx!
Wie geht es dir? Mein Geschäft ist großartig! Danke für deinen Brief, ich habe ungeduldig darauf gewartet!
xxx Ich finde es sehr schön, dass wir uns schreiben,
denn aus unseren Briefen lernen wir uns immer mehr!
Ich interessiere mich sehr für unsere Korrespondenz, es ist sehr interessant, Sie, Ihr Leben und Ihr Land zu kennen!
Ich lese Ihre Briefe sehr gerne!
Nun, ich hoffe, dass Sie interessiert sein werden, über meine Hobbys und Hobbys zu wissen, ich höre gerne russische und ausländische Musik.
Von russischen Musikern höre ich gerne Lieder aus den folgenden Gruppen: 'BI-2', 'Splin' und einige andere Bands.
Hast du schon von diesen Bands gehört? Von ausländischen Künstlern höre ich gerne 'Bon Jovi', 'U2', 'Scorpions', 'Elton John'.
Im Allgemeinen höre ich gerne gute Musik. Welche Musik mögen Sie?
Es würde mich interessieren, darüber zu erfahren. Bitte sag es mir, ok?
Aus den Filmen schaue ich gerne Komödien, fantastische Filme, Romantik.
Aber die großartigen Eindrücke, die ich aus den Filmen "Herr der Ringe", "Harry Potter", erhielt.
Ich hoffe du hast diese Filme gesehen? Aber der besondere Eindruck war nach dem Film "Der Patriot",
Hauptdarsteller ist Mel Gibson, wo der Krieg zwischen England und Amerika beschrieben wird.
In diesem Film wird der Patriotismus und die Liebe zum Land sehr anschaulich gezeigt! Dies sind sehr wichtige Eigenschaften.
Was alle Menschen auf der Welt haben sollten! "Ja wirklich?" xxx, ich hoffe, dass du diesen Film gesehen hast,
und dass Sie tolle Erfahrungen mit diesem Film gemacht haben.
Meiner Meinung nach spielte Mel Gibson seine Rolle als sehr talentierter Schauspieler! Ich habe gerne den Film "Brutal Games" gesehen,
Dies ist ein sehr sinnlicher und lehrreicher Film für alle jungen Leute. Ich mochte auch den Film 'Me, Again Me and Irene' mit dem Comic-Schauspieler Jim Carrey
Ich hoffe, Sie haben diesen lustigen Film gesehen Von der Fiktion her mochte ich den Film 'Planet der Affen',
Dies ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Film. Ich möchte Ihnen auch sagen, dass ich es liebe, Bücher zu lesen.
insbesondere die Literatur russischer Autoren: Puschkin, Tolstoi, Tschechow.
Aber ich war sehr bewundert von der Lektüre von Stephen Kings Buch The Dark Tower. Dies ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Buch.
wo der Protagonist Roland ein zielstrebiger Mann ist, geht er zu einem dunklen Turm,
und ich mag die Qualität von Roland - Engagement! Ich betrachte diese wichtige Eigenschaft bei jedem Mann.
Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen? Über das Essen ... Meine Lieblingsgerichte sind: Bratkartoffeln, verschiedene Arten von Suppen,
Ich mag auch Fleisch, und ich möchte es nicht vor dir verbergen Ich mag Fisch und Hähnchen sehr gerne, magst du Hähnchen?
Ich mag auch Pizza, besonders Pizza mit Käse. Ich mag Obst und Gemüse, es gibt viele Vitamine.
xxx kochst du gern Ich koche sehr gut, meine Familie und meine Freunde lieben meine Gerichte sehr
Ich wollte dir auch von meiner Lieblingssportart erzählen, ich mag Sport sehr gern, magst du Sport?
Im Winter fahre ich gerne Ski und im Sommer fahre ich gerne Fahrrad. Ich spiele auch gerne Volleyball. Aber vor allem mag ich Aerobic,
Wir sind mit meinen Freunden zusammen, in unserer Freizeit besuchen wir Aerobic-Kurse, denke ich
dass dieser Sport hilft, meinen Körper in guter Form zu halten. Ich wollte es dir auch sagen
Ich mag verschiedene Tänze tanzen! Hast du jemals mit einem Mädchen getanzt? Es ist so attraktiv und schön!
Ich bin sicher, dass Sie mit mir tanzen möchten! Es wird toll sein! Vielleicht können wir in Zukunft mit dir tanzen, das wäre unvergesslich!
Oh mein Hobby! Ich sammle gerne verschiedene schöne Frauenzeitschriften, über den Stil und das weibliche Leben.
Für kurze Zeit habe ich eine große Sammlung verschiedener Zeitschriften.
Ich möchte dir von meinen Träumen erzählen. Ich träume davon, in Zukunft zu fahren, es wäre sehr cool und interessant.
Aber ich möchte sagen, dass unsere Familie kein Auto hat, und für uns ist es sehr teuer,
aber unser Vater sagte, dass wir wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Jahren unsere Familie ein Auto kaufen lassen können,
und vielleicht lerne ich Autofahren. Oder vielleicht wirst du mich in Zukunft unterrichten !?
xxx, meine Eltern fragen mich übrigens nach dir Ich habe es meinen Eltern erzählt
Dass Sie ein anständiger und guter Mann sind, meine Eltern freuen sich sehr über unsere Bekanntschaft im Internet und unsere Beziehung!
Meine Eltern wünschen uns gute Beziehungen in der Zukunft! Und vielleicht werden wir in Zukunft zusammen sein und ich bin mir sicher
dass wir ein tolles Paar werden Ich würde wirklich gerne im Ausland leben und nur mit einem Mann, dem ich voll und ganz vertraue,
mit einem Mann, der mich nicht verraten wird! Sie verstehen?
Aber denk dran, xxx! Wir müssen so viel wie möglich voneinander wissen! Es ist sehr wichtig für mich!
Wie ich Ihnen schon gesagt habe, müssen wir uns anhand unserer E-Mails näher kennenlernen.
Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass ich mit Ihnen telefonieren möchte, und ich hoffe
was für eine gute Idee! Ich möchte deine Stimme hören, und ich hoffe, du möchtest auch meine Stimme hören!?
Bitte sende mir deine Handynummer in deinem nächsten Brief, ok?
Sobald ich die Gelegenheit dazu habe, rufe ich Sie sofort vom Telegraphen unserer Stadt an!
Ich habe ein großes Verlangen, Ihre Stimme zu hören, xxx, und ich hoffe dass du auch meine Stimme hören willst!
Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer in Ihrer nächsten E-Mail, ok?
Ich kann nicht glauben, dass ich dir so eine große E-Mail geschrieben habe.
Ich hoffe, dass Sie Interesse haben, es zu lesen und mehr über mich zu erfahren! Ich wäre dir dankbar
Wenn Sie mir in Ihrem nächsten Brief schreiben, über Ihre Hobbys, Hobbies und welche Musik bevorzugen Sie?
Welche Filme? Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Blau, es beruhigt mich!
Übrigens, meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde bitten mich, Ihnen ein großes "Hallo" von ihnen zu sagen!
xxx Ich warte auf deine Antwort! Bitte mailen Sie mir so schnell wie möglich!
Deine Freundin Botagoz!!!
P.S Vielen Dank, dass Sie mir Ihr Foto geschickt haben. Ich freute mich, es zu erhalten und Sie zu sehen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Fotos mit jedem Ihrer Briefe senden können.