Guten morgen freund Mein Name ist Valeriya. Ich bin nur noch 35 jahre. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunftund eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diese Nachricht an Sie entschloBen. Ich denke, Sie verstehen wovon ich rede. Ich wurde gerne Sie kennenlernen! Es scheint mir, als waren Sie ein sehr intereBanter und guter Mensch (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich wurde mit Vergnugen Sie naher kennenlernen und mehr uber Sie erfahren. Was intereBiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Moglicherweise konnen wir einander Nachrichten schicken und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Wer weiB? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten!Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein schoner Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt.Ich hoffe was für dich wichtig ist, den Verkehr der erwachsenen adäquaten Menschen zu haben. Ich will die Spiele nicht spielen und, die Zeit vergeuden. Ich hoffe daB unsere Ziele übereinstimmen!!! Es ware super. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr frohe undaufgeschloBene attraktive junge Frau! Und alle meine Bekannten wiBen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen guten Mann gefunden, dem ich mein Herz uberlaBen kann. Wahrscheinlich seien Sie so ein Mann? Ich bin auf der Suche nach echten Liebesbeziehungenfur die Dauer. Ich werde sehr froh sein, wenn ich Antwort von Ihnen kriege. Ich glaube, daB Sie auch echte Beziehungen bevorzugen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meinem Brief kann ich an Sie mein Foto und mehr uber mich erzahlen Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Unbedingt sind mir dein das Foto sende!! Mir wird es angenehm sein, meinen Gesprachspartner zu sehen!!Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Nachricht von Ihnen auf meine E-Mail kriege. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihre Nachricht warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach super. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Ihre neue Bekannte Valeriusya.
Mail über Vietnam
IP: 183.91.4.176
Decimal: 3076195504
Hostname: static.cmcti.vn
ASN: 45903
ISP: CMC Telecom Infrastructure Company
Organization: CMC Telecom Infrastructure Company
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Asia
Country: Vietnam
State/Region: Hanoi
City: Hanoi
Zitat:from localhost [...] [183.91.4.176] by fwd40.t-online.de with esmtp; Thu, 23 May 2019 11:16:27 +0200
From: Valerioka Pretty <xxx@t-online.de>
Reply-To: Valerioka Pretty <Valeriyadevoch@yandex.com>
Date: Thu, 23 May 2019 11:16:21 +0200
Das ist Scammer using Pictures by Anastasia Stepman