Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Dies ist die glücklichste Zeit, wenn ich deine freundlichen Worte lese. Es bringt mich wirklich zum Lächeln.
Mein lieber xxx, ich glaube, Sie möchten mehr über meine Interessen und Hobbys erfahren. Über Musik! Ich höre gerne andere Musik, ich kann mich zu Recht als Musikliebhaber bezeichnen. Ich liebe verschiedene Musikrichtungen: von Sting bis Red Hot Chili Peppers, Tony Braxton und Whitney Huston, Justin Timberlake, Moby, Queen und Rammstein. Es gibt auch mehrere russische und kasachische Künstler, aber ihre Namen sind für Sie kaum bekannt. Ich höre gerne moderne und gute Musik, xxx.
Filme ... Ich schaue gerne Komödien, fantastische und romantische Filme. Aber die beliebtesten Filme: Avatar, Herr der Ringe, Grüne Meile, die Liste geht weiter und weiter. Auch gibt es einige gute, moderne TV-Serie, so dass, wenn Sie etwas zu sehen, zu, dann können wir es diskutieren;) Einen besonderen Platz in meiner Filmografie die Harry-Potter-Filme zu besetzen, es ist etwas aus meiner Kindheit und für alle. Ich denke, Sie haben auch viele dieser Filme gesehen, xxx?
Nun zum Essen. Vielleicht ist dies ein separates Kapitel in meinem Leben. Ich glaube, dass jeder Mensch auf der Welt leckeres Essen liebt, aber für mich ist es etwas Besonderes. Ich liebe verschiedene Arten von Eintöpfen, sowohl Gemüse als auch Fleisch. Auch Suppen wie Suppe oder Borschtsch haben Sie probiert? Oh, ich erinnere mich, als Kind hat unsere Lehrerin unsere große Gruppe in ihr Dorfhaus eingeladen und Suppe im Ofen gekocht. Oh, dieser besondere Geschmack. Weißt du das, xxx? Und natürlich werde ich meine Liebe zum Fleisch nicht verbergen, ich bin bereit, es in irgendeiner Form zu essen. Ich liebe auch Pizza mit Käse. Meine Freunde sagen, dass ich sehr gut koche und vielleicht können Sie eines Tages einige meiner Spezialitäten probieren. Gerne würde ich auch einmal die Gerichte Ihres Landes bewerten.
Ich glaube auch, ist es wichtig, über den Sport zu sagen, weil ich tun Wintersport, Skifahren oder Skaten lieben, wie ein Kind, ich selbst zu einem Eiskunstläuferin geträumt, aber der Mangel an Kapazität nicht erlauben, meinen Traum Wirklichkeit werden zu erkennen, aber ich versuche, fit zu bleiben . Manchmal, wenn ich Freizeit habe und eine bestimmte Stimmung habe, gehe ich zu einem verlassenen Ort, schalte die Musik in meinen Kopfhörern ein und tanze. Dies ermöglicht es mir, mich von der Realität zu lösen und ist sehr entspannend. Vielleicht können wir eines Tages auch tanzen, gefällt dir das? xxx, schätzt du Farbe? Ich möchte meine Lieblingsfarbe erwähnen - blau - die Farbe des Himmels.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel schreiben könnte, es scheint mir, dass ich alles auf einen Haufen lege, hast du nicht den Eindruck bekommen? Nächstes Mal werde ich mehr gesammelt

Ich hoffe, dass Sie mehr über mich erfahren konnten. Auch ich schicke dir mein Foto. Ich würde gerne auch beim nächsten Mal dein Foto sehen. Ich werde sehr warten, xxx, bitte schreibe mir so schnell wie möglich! Ok
Auf Wiedersehen,
Nazerke.