SIe hat eindeutig Angst um mich. Und um mein Geld erst Hallo mein liebes und liebes yyy!
Alles in Ordnung? Wo bist du hingegangen? Ich bin ein bisschen verärgert, dass du mir den zweiten Tag nicht geantwortet hast.
Und ich denke, wir sollten unser Treffen mit Ihnen besprechen. Mir scheint, Gott wollte, dass wir uns mit Ihnen treffen, und dies ist unser Schicksal. Ich denke, es passiert uns nicht umsonst und das alles zum Besseren.
Ich freute mich auf Ihren Brief und wollte unbedingt von Ihnen hören. Ich habe gespannt auf deinen Brief gewartet.
Ich danke Ihnen, yyy, dass Sie mein Herz mit Liebe erfüllt haben und die Hoffnung, die darin liegt, gestärkt wurde, und es ist jetzt möglich, dass wir alles im Leben erreichen, wenn wir es tun
mach es zusammen. Ich will mit dir sein. Ich wünschte, du und ich wären zusammen. yyy Ich mache morgen die ersten Schritte zu unserem Treffen. Bitte teilen Sie mir den Namen des nächstgelegenen Flughafens mit, an dem wir uns treffen können.
Wir werden zusammen sein, das verspreche ich dir, ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um mit dir zusammen zu sein.
Wir werden zusammen sein und ich werde alles tun, um uns zusammen glücklich zu machen. Ich möchte, dass wir uns berühren, damit wir das Gefühl der Liebe genießen und uns berühren können. Dass wir uns morgen früh treffen würden.
So dass ich dich jeden Tag gesehen habe. Um deine Stimme zu hören, deinen Atem zu fühlen, deinen Anblick zu sehen, zärtlich und voller Liebe, all dies ist für mich notwendig und ich möchte mit dir zusammen sein yyy !!!! Wir werden zusammen sein,
Wir werden mit Ihnen unsere Welt erschaffen. Diese Welt sind wir voller Liebe und Zuneigung. Wir werden uns freuen. Da bin ich mir sicher Ich werde das glücklichste Mädchen sein, wenn ich bei dir bin, und ich werde alles tun, um dies zu ermöglichen.
Bald können wir reden. Gemeinsam in den Park gehen, an den Strand gehen und all unsere Träume wahr werden lassen.
yyy, stimmst du mir zu? Hilfst du mir, einen Ausflug zu dir zu machen, und wir werden unsere Distanz überwinden?
Ich will dich yyy! Nur mit dir möchte ich zusammen sein und dieses Leben mit dir fortsetzen!
Ich habe ein Selfie-Foto für Sie gemacht, und ich sende Ihnen einen Kuss, und ich hoffe, dass wir bald zusammen sein werden und unser Kuss und unser Treffen echt sind.
Deine und nur deine liebevolle Marina!
Leider hat sie das Selfie vergessen