Sie denkt, dass ich ihr Freitag die Beute schicke... Hallo mein lieber xxy! Ich freue mich, Ihren Brief noch einmal zu lesen.
Verzeih mir, dass ich gestern nicht antworten konnte.
Ich war so gestern Abend aufgeregt, dass ich nicht an den Computer gehen könnte, die Sie gestern einen Brief schreiben würde, nur für mich einen sehr schwieriger Tag war, lief ich in das Mittagessen gegen die Bank über das Bankkonto, um herauszufinden, wie ich es nicht, ich weiß genau, weil das Gehalt in bar in einem Umschlag bezahlt wird. In der Bank habe ich den Manager konsultiert, generell macht es keinen Sinn, mein liebes xxy-Konto diesmal zu eröffnen. Da es nicht an einem Tag geöffnet werden kann. Deshalb machen wir es dann wie in der Bank geraten einfacher und schneller
www.moneygram.com. Dann, nach der Arbeit, musste ich sofort rennen, um herauszufinden, was genau am Freitagabend aufgezeichnet werden würde, auf Papierkram sagte ich, dass ich am Freitag weinen würde, ich war nur so besorgt. aber sehr glücklich und glücklich du hast einfach keine ahnung wie. Und wie geht es dir ? Wie war der Arbeitstag? Sie müssen auch verrückt sein, während ich auf diesen Moment der Begegnung von Angesicht zu Angesicht warte.
Ich bereue nichts
Eines Tages habe ich beschlossen, Ihnen einen Brief mit einem Angebot zu schreiben, mich kennenzulernen.
Es scheint nicht viel Zeit vergangen zu sein, aber wir schreiben uns jeden Tag.
und teile deine Erfahrungen oder rede über unser Leben.
Ich kann mit voller Zuversicht sagen, dass unsere Briefe an einander ernster geworden sind als nur die Korrespondenz.
Und es freut mich, weil ich glaube, dass Sie ein guter Mann sind und sich von denen unterscheiden
wen ich in meinem Leben getroffen habe. Die Mehrheit der Männer in Russland macht sich keine Sorgen um die weibliche Individualität, das Problem
Frauen in den Augen dieser Männer, die viel Geld haben, mögen sein Ding.
Aber weil ich jede Frau mag, möchte ich eine Familie haben, möchte ich einen geliebten Mann neben mir haben.
Schließlich ist es für eine zerbrechliche und verletzliche Frau sehr schwierig, allein in unserer grausamen Welt voller Beleidigungen und Gefühle zu leben.
Aber du bist nicht so, ich bin nur sehr froh, dass du mich jetzt unterstützt, ich respektiere dich nur dafür, dass
In einiger Entfernung könntest du mein Vertrauen gewinnen. Ich fühle deine Wärme und Unterstützung.
Es sollte immer eine Person geben, die in einem schwierigen Moment unterstützen kann.
Eine Person, die dabei hilft, jede Lebenssituation zu übertragen.
Dies ist, wie in jeder Hinsicht, von spiritueller Seite, wenn zwei Menschen ein einziges Ganzes bilden.
Was auch immer im Leben passiert, Erfahrungen oder Misserfolge werden immer weniger wahrnehmbar.
wenn ein geliebter Mensch bei dir ist. Umgekehrt wird jedes Glück größer.
Gemeinsam können Sie viel erreichen. Und ich suche eine solche Person für mich.
Wir haben uns in der Realität nie gesehen. Aber du hast so viele Tugenden,
was mir in jedem deiner Briefe auffällt. Sie sind sehr kontaktfreudig und aufrichtig in der Kommunikation.
Ich denke, dass es Ihrer Qualität zu verdanken ist, dass es für uns so einfach ist zu kommunizieren und die Sprachbarriere so gut wie nicht zu spüren ist.
Sie sind zweifellos nett. In all deinen Briefen schlüpft unerklärliche Güte, es ist nicht nur Güte, sondern Güte.
Du bist schlau und das kann man nicht übersehen. Ich weiß, dass alle Menschen ihre Stärken und Schwächen haben.
Aber in dir sehe ich jetzt mehr positive als negative Eigenschaften.
und deshalb sehe ich dich schon als meinen potentiellen Mann.
Ja, so sehe ich dich. Und ich kann gerne darüber sprechen. Immerhin bin ich kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau.
Ja, fast hätte ich mich im Reisebüro nach den Daten gefragt: Name, Vorname, Vorname, Wohnort, vollständige Anschrift
wo soll ich ankommen
Heute war schwer für mich, aber ich bin glücklich. Es war warm und ich freute mich über die Wärme und unser zukünftiges Treffen!
Es ist schwierig, jemanden zu verstehen, der die Hitze genießt, und auch Sie, es scheint ein bisschen seltsam?
Es ist ganz einfach. Mit jedem Ihrer Briefe werde ich mehr und mehr über Ihr Leben erfahren.
Über dich Und über dein fernes Land.
Morgen freue ich mich wie immer auf Ihren Brief. Deine russische Freundin Marina!