Hallo XYZ! Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen.
Wie deine Schaffen heute? Wie du die Zeit heute verbringst? Bitte erzähle mir.
Mir scheint es dass wenn wir den allgemeinen Spaziergang hätten, uns wäre es nicht langweilig. Wir könnten das allgemeine Thema für das Gespräch finden.
Während unserer Bekanntschaft hast du mir sehr gefallen. Ich fühle dass du gut und sorgsam.
Ich will dich fragen, du willst dass ich zu dir angekommen bin und führte den Urlaub mit dir durch? Mein Urlaub fängt schon durch 4 Tage und er an
Es werden 30 Tage dauern. Ich verstehe wenn du den Urlaub durch 4 Tage nicht bekommen kannst. Ich kann zu dir ankommen und, ins Hotel angesiedelt werden? Und wir könnten uns und über allen dort treffen, persönlich zu sagen.
Mir scheinst dass du gut und sorgsam und danach fürchte ich nicht, zu dir zu fahren. Was du daran denkst? Nichts hält mich in Russland. Nach der Tod die Eltern haben sich meine Lebensauffassungen auch mich für immer geändert es wollte Russland verlassen.
Ich träumte von der Kindheit, aus Russland abzufahren und, in Europa zu leben. Hier fassen die schrecklichen Gesetze und die Menschen die kleine Löhnung, versuchend, überzuleben.
Wie du denkst? Wir könnten das neue Leben zusammen beginnen?
Ich kann ich beeile mich? Aber du hast mir wirklich gefallen.
XXXXXX, wir sagten über die Begeisterungen noch nicht. Mir interessant welches du ein Hobby die Begeisterungen hast?
Ich liebe sehr, das Essen zu kochen. Ich verstehe gut hauptsächlich, vorzubereiten
Die Platten aus der russischen Küche.
Christian, und du hast gern, vorzubereiten? Erzähle mir bitte.
Mir bist ebenso welche Musik interessant, du zu erkennen du hörst zu?
Ich höre pop hauptsächlich zu.
Ich höre hauptsächlich solchen Sängern zu, wie Maksim, Madonna, M.Jakson, wie zu gefallen singt die Gruppen Serebro, Nightwish.
Ich hoffe mein Brief nicht allzu groß? Darin dass will ich die Sache grösser von mir erzählen. Ich ebenso will über deiner den ausführlichen Brief bekommen.
Ich will dir meine Fotos wieder absenden. Ich ebenso warte deine Fotos mit Ungeduld.
Jetzt ich auf der Arbeit. Ich hoffe du du wirst mir bald schreiben.
Ich Werde dein Brief warten. Mariya!