Hallo xxx,
Vielen Dank für deinen ausführlichen Brief und deiner Offenheit. Du der sehr gute und attraktive Mann!
Du weißt, dass ich meiner Mutter über Dich gesagt habe. Ja, Sie war verwundert. Erstens bezweifelte sie wegen unserer Freundschaft, aber, nachdem ich deines Briefes las, die Mutter denkt, dass Dir anvertrauen kannst und bat, "hallo" zu übergeben. Meine Mutter - es das Wunder einfach. Ich liebe sie sehr. Jetzt sie auf die Renten. Aber früher arbeitete wie die Lehrerin in der Schule. In 64 sie sieht so jung und schön aus, dass wir von den Freundinnen manchmal scheinen. Es lustig? Sie liebt mich sehr auch und wünscht mir, glücklich zu sein.
Auch Omi und Opi noch, sie leben schon sehr alt und im Dorf. Ich besuche sie häufig und ich helfe von dem Gemüsegarten.
Meine Freundin Kristina, hat sich auch begeistert, wenn ich ihr über Dich gesagt habe. Kristina hofft, dass die Sachen gut zwischen uns gehen. Ich bin ihm sehr dankbar.
Jetzt will ich Dir über die letzten ernsten Beziehungen mit dem Mann erzählen. Wir lebten 3 Jahre zusammen. Er sorgte für mich schön, schenkte die Blumen und die Geschenke sind war romantisch. Ich habe mich in ihn sehr stark verliebt und wir träumten von der Hochzeit und die Kinder. Alles war bis zum Moment schön, einmal habe ich erfahren, dass er mir Verrat mit anderer Frau. Ich konnte den Verrat nicht verzeihen und wir haben uns getrennt...
Mir war sehr schwer, aber die Mutter und die Freundinnen haben mir wieder, sich geholfen über das Leben zu freuen.
Auch dann habe ich mich entschieden, die Liebe vom Ausland zu finden, weil die ausländischen Männer respektieren und schätzen die Frauen. Seit dieser Zeit das Vertrauen und die Liebe des Stahls für mich von den Hauptsachen in die Leben. Jetzt will ich die gegenwärtige Liebe finden und die glückliche Familie schaffen!
Ich will, dass wir einander die ehrlichen und offenen Briefe schreiben und wer weiß was davon ergeben wird!
Und ja, ich kann Russland verlassen. Ich verstehe es sehr gut. Wird es schwierig natürlich sein, den Familie zu lassen, der Freundinnen, der Kollegen, die Arbeit. Aber ich muss auch die eigene Familie schaffen (meine Zukunft bauen). Deshalb werde ich fertig sein, Russland zu verlassen wenn ich genau überzeugt sein werde. Ich kann solchen Schritt machen!
Jetzt sind meine Mutter und die Freundin Kristina sehr froh, dass ich Dich im Internet xxx begegnet bin. Mit Kristina wir sind mit ihr von der Schule bekannt und immer erzählen wir einander die Geheimnisse und wir teilen die Erfahrung. Meine Freundin hat eine Familie und den liebenden Mann schon. Ich beneide sie sogar ein wenig, aber ich weiß, dass ich einmal auch glücklich sein werde!
Noch Du weißt, praktisch alle Fotos macht meine Freundin Kristina. Sie sehr gern fotografieren und sagt, was es Hobby, aber ich denke, dass es wirklich das Talent! Wie Dir gefallen, wenn bei mir gerade oder wellige Haar?
Es sehr angenehm, dass Du wünschst, grösser über mich zu erfahren. Mit dem Vergnügen, ich erfülle dein Begehren.
Ich liebe die Blumen sehr und mir scheint eine beliebige Frau liebt es. Ich bevorzuge die roten Rosen, die feinen Lilien und die edlen Kamillen. Wenn die Vase der Farben im Haus auf dem abendlichen kleinen Tisch neben dem Bett gibt, bedeutet es, dass Du den ganzen Tag jubeln wirst.
Ich tanze sehr gern. Ich habe die tanzenden Stunden an der Universität besucht. Am meisten mag ich die lateinamerikanischen Tänze (Samba, Rumba, Chachacha), weil sie sehr leidenschaftlich sind, rhythmisch und aktiv. Erzähle mir auch, welche Du das Kino magst, die Musik und die Tänze?
Ich mag auch Musik hören, Jazzmusik und es Nina Simone, aber ich wurde nie auf einem Jazz-Festival. Dies kann behoben werden, vielleicht mit Dir?
Ich sehe, dass die Männer mich beachten, aber ich fühle, dass ihre Absichten frivol und nicht aufrichtig sind. Ich nicht wollen, die flüchtigen Beziehungen, die auf dem Betrug gegründet sind. Ich interessiere mich nicht für Geld. Ich will den Menschen finden, der vollständig verstehen wird, wird lieben mich und respektieren. Seinerseits werde ich ihm alles geben, dass er wünscht. Die geistige Nähe und das gegenseitige Verständnis - dass suche ich im Menschen. Diese Gefühle machen stark der Beziehung zwischen dem Mann und der Frau.
Ich denke, dass ich Dir anvertrauen kann. Du bist auch die Aufrichtigen und sehr geöffnet!
Ich warte mit der großen Ungeduld deine ankommenden Briefe.
Für heute ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und anschließend eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Herzliche Grüsse Ekaterina.