Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <msaratooo111@gmail.com> (Gelesen: 780 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Maria <msaratooo111@gmail.com>
29. April 2019 um 11:36
 
Guten Tag. Ich bin froh dass ich Ihnen meinen Brief zu schreiben kann.
Mich rufen Maria. Mir 35 Jahre. Ich lebe in Russland, in der Stadt Saratov.
Es ist es immer schwer, über sich zu schreiben, aber ich werde versuchen, es zu machen.
Ich denke dass ich sehr geöffnet, sorgsam, romantisch und mögend Das Mädchen.
Ich habe weich nicht den Konfliktcharakter. Ich finde die allgemeine Sprache mit den Menschen leicht und ich habe genug der Freunde.
Ich lernte an der Universität und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich als der Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf Der Baustoffe.
Ich habe das genug interessante und dynamische Leben jetzt. Ich hoffe dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen können und, einander näher erkennen.
Ich denke dass dir interessant sein werde, meine Fotos und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie.
Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten.
Maria.

Spoiler:
Return-Path: <No-Reply@Asiatech.ir>
Received: from edge.asiatech.ir ([185.98.114.196]) by mx-ha.web.de (mxweb013
[212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MhVcV-1goW8W3AMl-00edap for
<xxxx@web.de>; Sat, 27 Apr 2019 07:52:20 +0200
Received: from Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) by
Exch-Edge01.asiatech.net (172.17.107.145) with Microsoft SMTP Server (TLS) id
15.1.225.42; Fri, 26 Apr 2019 16:41:27 +0430
Received: from Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) by
Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) with ShadowRedundancy id
15.1.1261.35; Fri, 26 Apr 2019 12:11:24 +0000