Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <msaratooo111@gmail.com> (Gelesen: 780 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Maria <msaratooo111@gmail.com>
29. April 2019 um 11:36
 
Guten Tag. Ich bin froh dass ich Ihnen meinen Brief zu schreiben kann.
Mich rufen Maria. Mir 35 Jahre. Ich lebe in Russland, in der Stadt Saratov.
Es ist es immer schwer, über sich zu schreiben, aber ich werde versuchen, es zu machen.
Ich denke dass ich sehr geöffnet, sorgsam, romantisch und mögend Das Mädchen.
Ich habe weich nicht den Konfliktcharakter. Ich finde die allgemeine Sprache mit den Menschen leicht und ich habe genug der Freunde.
Ich lernte an der Universität und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich als der Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf Der Baustoffe.
Ich habe das genug interessante und dynamische Leben jetzt. Ich hoffe dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen können und, einander näher erkennen.
Ich denke dass dir interessant sein werde, meine Fotos und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie.
Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten.
Maria.

Spoiler:
Return-Path: <No-Reply@Asiatech.ir>
Received: from edge.asiatech.ir ([185.98.114.196]) by mx-ha.web.de (mxweb013
[212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MhVcV-1goW8W3AMl-00edap for
<xxxx@web.de>; Sat, 27 Apr 2019 07:52:20 +0200
Received: from Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) by
Exch-Edge01.asiatech.net (172.17.107.145) with Microsoft SMTP Server (TLS) id
15.1.225.42; Fri, 26 Apr 2019 16:41:27 +0430
Received: from Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) by
Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) with ShadowRedundancy id
15.1.1261.35; Fri, 26 Apr 2019 12:11:24 +0000
Received: from vythy (178.176.175.23) by Exch-Mail01.asiatech.net
(172.17.107.143) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256_P256) id 15.1.1261.35; Thu, 25
Apr 2019 15:43:29 +0430
Message-ID: <a0b503505b705a0e7277c16d21153de934b248@asiatech.ir>
Reply-To: ByrdKarin <msaratooo111@gmail.com>
From: ByrdKarin <no-reply@asiatech.ir>
Subject: Sie sind ein Supermann, ich danke Ihnen, dab Sie!
Date: Thu, 25 Apr 2019 14:16:59 +0400
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="a24ef8aba08ba1f5898c3a96daeec6124539bb"
To: Undisclosed recipients:;
X-Originating-IP: [178.176.175.23]
X-ClientProxiedBy: Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143) To
Exch-Mail01.asiatech.net (172.17.107.143)
Envelope-To: <xxxx@web.de>
X-Spam-Flag: YES


Über Russland mobil:

Code
Alles auswählen
IP Address 	178.176.175.23
Country 	Russian Federation [RU]
Region 	Mariy El, Respublika
City 	Suslonger
ISP 	PJSC MegaFon
Domain 	megafon.ru
Net Speed 	(DSL) Broadband/Cable/Fiber/Mobile
Weather Station 	Zelenodolsk
Mobile Carrier 	MegaFon 



Zitat:
Date: Thu, 25 Apr 2019 14:16:59 +0400
« Zuletzt geändert: 28. Juni 2022 um 22:55 von Stiray »  

msaratooo111a.jpg ( 94 KB | Downloads )
msaratooo111a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66011
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Maria <msaratooo111@gmail.com>
Antwort #1 - 29. April 2019 um 16:45
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
verfügbar
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Mitglied seit: 21. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Maria <msaratooo111@gmail.com>
Antwort #2 - 01. Mai 2019 um 14:34
 
Smiley


msaratooo111@gmail.com

Hallo !!!
In deinem Brief hast du mir deinen Namen und deshalb ich nicht geschrieben ich werde dich der Freund nennen. Bitte sagen Sie mir deinen Namen!
Mir haben deine Fotos sehr gefallen. Bitte setze fort, mir deine Fotos zu schicken.
Ich habe keine WhatsApp.
Ich  bin  sehr  froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und
jetzt können wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.  Ich arbeite viel, aber es kostet jenen, weil mir meine Arbeit gefällt. Mir gefällt meine Arbeit, weil ich mit arbeite
Mit den guten Menschen und begegne ich die neuen Menschen ständig, ich bekomme den Spaß von der Arbeit, weil es mein Element ist.
Ich habe das genug interessante und dynamische Leben jetzt. Ich habe die Familie, der Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wichtigsten, mir fehlt es am Menschen mit
Die ich das alles teilen wollte, mir würde es daran einzig mit denen ich fehlen wollte mein Leben verbinden.  Ich hörte viel glücklicher Geschichten über andere Menschen. Diese Menschen sagen dass
Sie haben einander in der Entfernung in etwas Tausende Meilen gefunden und haben einander liebgewonnen. Und jetzt sind sie glücklich und leben zusammen.
Ich will den guten Menschen finden, den vollwertigen Partner und will ich die Familie mit solchem Menschen schaffen. Ich will die Beziehung nicht bauen und, die Familie in Russland schaffen
Weil ich aus Russland immer abfahren wollte und, mein Leben, weil ich dass ich wissen will und meine Familie verbessern wird seitens des Staates und mich geschützt sein
Einfach will ich die Überzeugung im morgigen Grund haben. Ich habe dir geschrieben,weil  dein  Profil  meine  Aufmerksamkeit  herangezogen hat. In deinem
Profil war etwas eigenartig und es Hat mich gezwungen, gerade dir zu schreiben.
Dieses irgendwelches Gefühl es das schwierig war, zu beschreiben, es ist manchmal der Mensch einfach einfach vertraut den Instinkten an und begeht irgendwelche Handlungen, sich nach ihnen richtend.
Ich hoffe dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen können und, einander näher erkennen.
Ich denke dass dir interessant sein werde, meine Fotos und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie. Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten.
Maria. 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 30. November 2019 um 20:22 von vierauge »  

msaratooo111b.jpg ( 106 KB | Downloads )
msaratooo111b.jpg
msaratooo111c.jpg ( 75 KB | Downloads )
msaratooo111c.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
verfügbar
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Mitglied seit: 21. September 2016
Geschlecht: männlich
Re: Maria <msaratooo111@gmail.com>
Antwort #3 - 01. Mai 2019 um 14:37
 
der zweite Brief

Hallo xxx!
In der Stadt Saratov.
Wie geht es dir? bin Ich sehr froh dass du meinen Brief bekommen hast. Du hast mir wieder geantwortet und es bedeutet dass du nicht gegen,
unsere Bekanntschaft und es fortzusetzen sehr bemerkenswert bist.
Ich kann dir nur von der Arbeit schreiben, weil ich den Zugang auf das Internet des Hauses nicht habe.
Auf der Arbeit benutze ich den Computer sehr viel, weil ich als der Buchhalter arbeite und
ich habe mit einer Menge der Papiere und der Dokumente immer zu tun. Manchmal habe ich die Freizeit auf der Arbeit und zu dieser Zeit kann ich dir den Brief schreiben.  
Rudi, fürs erste will ich dir ein wenig von mir und meiner Familie erzählen.
Ich  habe  die gute Familie. Meinen Vater rufen Aleksej, ihm 59 Jahre.
Er – arbeitet im Maschinenbaubetrieb. Meine Mutter, Marina - der Arzt, ihr die 57 Jahre. Ich habe die ältere Schwester auch, sie rufen
Natalia, ihr die 37 Jahre. Sie hat verheiratet eben zwei Kinder: die Tochter und den Sohn, es ist meine Neffen.
Meine Nichte rufen Olga. Sie geht in den Kindergarten jetzt. Meinen Neffen rufen Anton, ihm
Nur 6 Monate arbeitet und deshalb meine Schwester jetzt nicht, weil sie sich mit den Kindern jetzt beschäftigt.
Bis zur Geburt der Kinder arbeitete meine Schwester als der Manager für den Tourismus. Ihr gefällt ihre Arbeit auch als sehr
Nur ihre Kinder werden heranwachsen, sie plant wieder, die Tätigkeit fortzusetzen. Ihren Mann rufen Sergei und
er arbeitet als der Ermittler in der Staatsanwaltschaft. Meine Schwester verheiratet schon fast 5 Jahre. Sie und ihr Mann
Sie lernten zusammen in einer Schule und deshalb sind schon sehr seit langem bekannt und sie sind zusammen glücklich.
Ich liebe meine Familie sehr und meine Familie ist für mich sehr wichtig. Es ist die mich teuersten Menschen und
ich schätze sehr und ich schätze meine Familie wert und immer bemühe ich mich, mehr Zeit meiner Familie zuzuteilen.
In die Freizeit kann ich mich mit verschiedenen Sachen beschäftigen. Manchmal treffe ich mich mit den Freunden, mit den Verwandten. Wir können im Café gehen oder, auf die Natur ausfahren.
Auch ist es wünschenswert einfach, in die Freizeit manchmal mir Häuser nichts zu bleiben, machend.
Mir gefällt der Sport und ich bemühe Hallo Rudi!
In der Stadt Saratov.
Wie geht es dir? bin Ich sehr froh dass du meinen Brief bekommen hast. Du hast mir wieder geantwortet und es bedeutet dass du nicht gegen,
unsere Bekanntschaft und es fortzusetzen sehr bemerkenswert bist.
Ich kann dir nur von der Arbeit schreiben, weil ich den Zugang auf das Internet des Hauses nicht habe.
Auf der Arbeit benutze ich den Computer sehr viel, weil ich als der Buchhalter arbeite und
ich habe mit einer Menge der Papiere und der Dokumente immer zu tun. Manchmal habe ich die Freizeit auf der Arbeit und zu dieser Zeit kann ich dir den Brief schreiben.  
Rudi, fürs erste will ich dir ein wenig von mir und meiner Familie erzählen.
Ich  habe  die gute Familie. Meinen Vater rufen Aleksej, ihm 59 Jahre.
Er – arbeitet im Maschinenbaubetrieb. Meine Mutter, Marina - der Arzt, ihr die 57 Jahre. Ich habe die ältere Schwester auch, sie rufen
Natalia, ihr die 37 Jahre. Sie hat verheiratet eben zwei Kinder: die Tochter und den Sohn, es ist meine Neffen.
Meine Nichte rufen Olga. Sie geht in den Kindergarten jetzt. Meinen Neffen rufen Anton, ihm
Nur 6 Monate arbeitet und deshalb meine Schwester jetzt nicht, weil sie sich mit den Kindern jetzt beschäftigt.
Bis zur Geburt der Kinder arbeitete meine Schwester als der Manager für den Tourismus. Ihr gefällt ihre Arbeit auch als sehr
Nur ihre Kinder werden heranwachsen, sie plant wieder, die Tätigkeit fortzusetzen. Ihren Mann rufen Sergei und
er arbeitet als der Ermittler in der Staatsanwaltschaft. Meine Schwester verheiratet schon fast 5 Jahre. Sie und ihr Mann
Sie lernten zusammen in einer Schule und deshalb sind schon sehr seit langem bekannt und sie sind zusammen glücklich.
Ich liebe meine Familie sehr und meine Familie ist für mich sehr wichtig. Es ist die mich teuersten Menschen und
ich schätze sehr und ich schätze meine Familie wert und immer bemühe ich mich, mehr Zeit meiner Familie zuzuteilen.
In die Freizeit kann ich mich mit verschiedenen Sachen beschäftigen. Manchmal treffe ich mich mit den Freunden, mit den Verwandten. Wir können im Café gehen oder, auf die Natur ausfahren.
Auch ist es wünschenswert einfach, in die Freizeit manchmal mir Häuser nichts zu bleiben, machend.
Mir gefällt der Sport und ich bemühe mich, um Sport zu betreiben in Kondition zu sein. Mir gefällt die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen.
Mir gefallen die Tänze auch und ich besuche auch das tänzerische Studio hauptsächlich nach den Ausgehtagen. Mir gefällt, im Kino und mich zu gehen ich mache es genug oft,
weil den Film am großen Bildschirm zu sehen es ist als zu Hause viel interessanter. Wie du denkst? Ich mag jede Komödien und die historischen Filme.
Betreffs der Musik höre ich verschiedener Musik zu, aller hängt von meiner Stimmung ab.
Rudi, erzähle mir über sich. Wo du arbeitest? Welche deine Familie? Was du gern hast, in die Freizeit zu machen? Ob du irgendwelches Hobby hast?
Welche du magst die Musik? Welche Filme? Ich will von dir möglichst viel wissen und ich hoffe dass du mir darin helfen wirst?
Ich  soll  jetzt  gehen  und ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Bis. Maria!!mich, um Sport zu betreiben in Kondition zu sein. Mir gefällt die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen.
Mir gefallen die Tänze auch und ich besuche auch das tänzerische Studio hauptsächlich nach den Ausgehtagen. Mir gefällt, im Kino und mich zu gehen ich mache es genug oft,
weil den Film am großen Bildschirm zu sehen es ist als zu Hause viel interessanter. Wie du denkst? Ich mag jede Komödien und die historischen Filme.
Betreffs der Musik höre ich verschiedener Musik zu, aller hängt von meiner Stimmung ab.Hallo Rudi!
In der Stadt Saratov.
Wie geht es dir? bin Ich sehr froh dass du meinen Brief bekommen hast. Du hast mir wieder geantwortet und es bedeutet dass du nicht gegen,
unsere Bekanntschaft und es fortzusetzen sehr bemerkenswert bist.
Ich kann dir nur von der Arbeit schreiben, weil ich den Zugang auf das Internet des Hauses nicht habe.
Auf der Arbeit benutze ich den Computer sehr viel, weil ich als der Buchhalter arbeite und
ich habe mit einer Menge der Papiere und der Dokumente immer zu tun. Manchmal habe ich die Freizeit auf der Arbeit und zu dieser Zeit kann ich dir den Brief schreiben.  
Rudi, fürs erste will ich dir ein wenig von mir und meiner Familie erzählen.
Ich  habe  die gute Familie. Meinen Vater rufen Aleksej, ihm 59 Jahre.
Er – arbeitet im Maschinenbaubetrieb. Meine Mutter, Marina - der Arzt, ihr die 57 Jahre. Ich habe die ältere Schwester auch, sie rufen
Natalia, ihr die 37 Jahre. Sie hat verheiratet eben zwei Kinder: die Tochter und den Sohn, es ist meine Neffen.
Meine Nichte rufen Olga. Sie geht in den Kindergarten jetzt. Meinen Neffen rufen Anton, ihm
Nur 6 Monate arbeitet und deshalb meine Schwester jetzt nicht, weil sie sich mit den Kindern jetzt beschäftigt.
Bis zur Geburt der Kinder arbeitete meine Schwester als der Manager für den Tourismus. Ihr gefällt ihre Arbeit auch als sehr
Nur ihre Kinder werden heranwachsen, sie plant wieder, die Tätigkeit fortzusetzen. Ihren Mann rufen Sergei und
er arbeitet als der Ermittler in der Staatsanwaltschaft. Meine Schwester verheiratet schon fast 5 Jahre. Sie und ihr Mann
Sie lernten zusammen in einer Schule und deshalb sind schon sehr seit langem bekannt und sie sind zusammen glücklich.
Ich liebe meine Familie sehr und meine Familie ist für mich sehr wichtig. Es ist die mich teuersten Menschen und
ich schätze sehr und ich schätze meine Familie wert und immer bemühe ich mich, mehr Zeit meiner Familie zuzuteilen.
In die Freizeit kann ich mich mit verschiedenen Sachen beschäftigen. Manchmal treffe ich mich mit den Freunden, mit den Verwandten. Wir können im Café gehen oder, auf die Natur ausfahren.
Auch ist es wünschenswert einfach, in die Freizeit manchmal mir Häuser nichts zu bleiben, machend.
Mir gefällt der Sport und ich bemühe mich, um Sport zu betreiben in Kondition zu sein. Mir gefällt die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen.
Mir gefallen die Tänze auch und ich besuche auch das tänzerische Studio hauptsächlich nach den Ausgehtagen. Mir gefällt, im Kino und mich zu gehen ich mache es genug oft,
weil den Film am großen Bildschirm zu sehen es ist als zu Hause viel interessanter. Wie du denkst? Ich mag jede Komödien und die historischen Filme.
Betreffs der Musik höre ich verschiedener Musik zu, aller hängt von meiner Stimmung ab.
Rudi, erzähle mir über sich. Wo du arbeitest? Welche deine Familie? Was du gern hast, in die Freizeit zu machen? Ob du irgendwelches Hobby hast?
Welche du magst die Musik? Welche Filme? Ich will von dir möglichst viel wissen und ich hoffe dass du mir darin helfen wirst?
Ich  soll  jetzt  gehen  und ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Bis. Maria!!
Rudi, erzähle mir über sich. Wo du arbeitest? Welche deine Familie? Was du gern hast, in die Freizeit zu machen? Ob du irgendwelches Hobby hast?
Welche du magst die Musik? Welche Filme? Ich will von dir möglichst viel wissen und ich hoffe dass du mir darin helfen wirst?
Ich  soll  jetzt  gehen  und ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Bis. Maria!!
« Zuletzt geändert: 30. November 2019 um 20:22 von vierauge »  

msaratooo111d.jpg ( 99 KB | Downloads )
msaratooo111d.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <msaratooo111@gmail.com>
Antwort #4 - 02. Mai 2019 um 21:48
 
Kommt aus dem gleichen Stall, wie Viktoriya <vikaamaal@gmail.com> <manon.poirier37@orange.fr> <lapin972@wanadoo.fr> <brutus17@orange.fr> <spterritoriaux.cgt.tarn@wanadoo.fr>!
Bei fake-scam dot info ist sie mit gleichen Bildern als Maria <mashkam4ria@yandex.ru> unterwegs!

Ansonsten haben wir sie bereits seit dem 29. April im offenen Bereich!
Ebenfalls noch als Maria <m4riahsuper@yandex.ru> bei uns!
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2019 um 21:53 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema