Hallo!
Ich bin froh, dass Sie sagte mir wieder!
xxx, Ich bin traurig, dass Sie nicht senden Sie mir Ihre Fotos. Ich wurde sehr gerne Ihre neuen Fotos zu sehen. Es ware fur mich sehr schon. Bitte senden Sie mir einige seiner Fotos. Es hilft mir, in einer guten Stimmung fuhlen.
Ich denke, dass ich jetzt etwas zu sagen. Wissen Sie, ich lebe in Russland. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Meine Stadt ist Lyskovo (Nischni Nowgorod Oblast)
genannt. Ich bin sicher, dass Sie meine Stadt zu Google finden.
Um ehrlich zu sein, ich war mir nicht sicher, ob Sie mir antworten wurden. Nachdem ich Ihnen geschrieben habe, dass ich aus Russland komme.
Ich hatte Angst, dass diese Informationen konnen Sie erschrecken, weil der Abstand zwischen uns ist wirklich toll.
So, jetzt wissen Sie, dass ich in Russland leben. Ich muss Ihnen sagen, dass der Abstand stort mich nicht, denn ich bin bereit, Russland zu verlassen, wenn Sie es brauchen.
Ich wurde nicht in einem fremden Land fur einen Mann suchen, wenn ich nicht bereit war.
xxx Ich werde Ihnen sagen, ein wenig mehr Informationen uber mein Leben. Ich hoffe, dies interessieren werden Sie, weil ich wirklich mit Ihnen einen
Dialog beginnen soll. Ich habe noch nie keine Kinder verheiratet und haben worden. Ich lebe allein in meiner eigenen Wohnung. Meine Eltern sind bereits gestorben. Ich
habe keine Bruder, keine Schwestern. Wissen Sie, ich habe keine Familie, nur Freunde. Manchmal fuhle ich mich wirklich einsam. Mein Vater starb vor sechs Jahren an
Lungenkrebs, er viel geraucht. Und meine Mutter starb wahrend der Geburt. Mein Vater hob mich die ganze Zeit allein. Grosseltern? Sie starben auch. Ich bin traurig,
das zu sagen, aber es ist die Geschichte meines Lebens. Und Sie sollten daruber wissen.
Leider habe ich noch nicht den Mann, mit dem ich fand glucklich sein. Ich glaube, ich habe gerade Pech in diesem Leben. Aber ich bin ein Optimist! Mein Glas ist immer
halb voll! Und es hilft mir im Leben. Ich glaube, dass ich in der Lage sein wird, mit einem anstandigen Mann zu finden, den ich glucklich sein. xxx, ich
hoffe, Sie konnen mir sagen, mehr uber Ihr Leben. Ich werde glucklich sein, wenn Sie dies tun fur mich. Und ich mochte noch einmal entschuldigen uns fur die Tatsache,
dass nicht nur Ihnen sagen, uber meinen Wohnort. Ich fuhle mich nicht wirklich wohl danach. Es tut mir leid.
Ich legte auf meinen Brief neue Bilder. Ich werde glucklich sein, wenn Sie einige Kommentare zu meinen Fotos lassen. Ich hoffe, dass wir in der Lage sein werden, den
Dialog zu entwickeln. Und jetzt ist die Zeit, meinen Brief zu beenden. Aber ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ich wunsche dir einen schonen Tag!
Nata.
Mail über Russland IP: 90.188.38.146
Decimal: 1522280082
Hostname: 90.188.38.146.stbur.ru
ASN: 12389
ISP: Rostelecom
Organization: OJSC Sibirtelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Buryatiya Republic
City: Ulan-Ude
Zitat:from STATHAM ([90.188.38.146]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 02 Apr 2019 22:48:40 -0700 (PDT)
Date: Wed, 3 Apr 2019 07:42:51 +0200
From: nata oksa <oksashuko@gmail.com>