Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Fidelia <fideliayankie655@hotmail.com> (Gelesen: 744 mal)
 
Atlanneo9
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22. April 2019
Geschlecht: männlich
Fidelia <fideliayankie655@hotmail.com>
22. April 2019 um 17:13
 
Gefunden unter Finya, Profilname Fina655

Gestern, 10:56 Uhr
Hallo mir geht es gut und wie wäre es mit dir .. ja ich habe ein schönes Osterfest ...Mein Name ist Fidelia und ich bin neu hier. Ich bin eine alleinstehende Frau, die einen Mann für eine ernsthafte und langfristige Beziehung sucht. Was suchen Sie hier? und wie lange bist du schon auf dieser Seite?
Gestern, 11:04 Uhr
oh okay und hast du hier eine frau gefunden und was machst du beruflich?
Gestern, 11:12 Uhr
Nun, ich bin neu im Online- und Internet-Dating und hatte noch keine Erfahrungen. Ich werde Sie gerne besser kennenlernen, dann sehen wir, wenn wir klicken und versuchen, Chemie zu treffen. Haben Sie Zugang zu Skype oder E-Mails, über die wir uns häufig verständigen können und einander besser kennenlernen als hier, da es sich um eine soziale Seite handelt
Gestern, 11:28 Uhr
oh okay, aber hast du skype oder kannst du skype herunterladen, so dass wir uns sofort dort unterhalten können
Gestern, 11:37 Uhr
Ja, ich weiß und es ist der gleiche Weg, aber Sie können Skype herunterladen, weil dies die einzigen Apps sind, die ich kenne und wir uns dort besser unterhalten können, einander kennen und Bilder austauschen können
Gestern, 11:49 Uhr
Melde dich an und gib mir deinen Namen bei Skype, damit ich dich hinzufügen kann
Gestern, 11:56 Uhr
füge mich hinzu, weil es viele Leute mit diesem Namen gibt. fideliayankie655@hotmail.com

Fortsetzung auf Skype

Hallo

ja, ich bin

Ja, weil mein Skype erstellt wurde, als ich in UK war. Wie geht es dir und es ist wirklich schön, dich zu treffen

Oh, ich verstehe ... warum hast du dich entschieden, eine Frau im Internet zu suchen, und woher wusstest du von Finya?
Und warum dieses Bild auf Ihrem Profil und nicht Ihr eigenes Bild?

oh okay, dann können wir mehr reden, wenn du mit deinem Mittagessen fertig bist
Kannst du mir ein Foto von dir schicken?

oh okay, aber ehrlich gesagt rede ich mit hilfe von google View translation mit ihnen

Ich verstehe Ihre Aussage nicht. Was meinen Sie damit und meinen Sie, Sie haben ein Problem damit, dass ich mit Ihnen über den Übersetzer kommuniziere?

Sie haben recht damit ... nach was suchen Sie eigentlich bei einer Frau und nach welchen Grundqualitäten suchen Sie bei einer Frau und auch in einer Beziehung

Ehrlich gesagt habe ich nicht viele Freunde und bin auch neu im Internet und Sie sind die ersten, mit denen Sie sich auf einer Dating-Site unterhalten ... wo kommen Sie her und haben Sie jemals Nternet-Dating ausprobiert, und wenn ja, haben Sie jemals gefunden oder? mit einer Frau im Internet gesprochen?

Ich liebe es zu kochen, im Garten zu reisen, ins Kino zu gehen, zu lesen, Computer zu essen, draußen spazieren zu gehen, zu wandern, zu zelten oder einfach nur zu sitzen und zu Hause zu entspannen ... Wie wäre es mit Ihnen?

Oh, ich verstehe ... na ja, meine Mutter kommt aus Berlin und mein Vater ist aus den USA, aber momentan bin ich in Westafrika, Ghana, und ich weiß nicht, ob das ein Problem für Sie ist

Ja, und ich bin bereit, umzuziehen, wenn ich einen Lebenspartner finde

Ich suche einen Mann, der einen Freund will und der uns in eine langfristige Beziehung und wenn möglich Ehe führen wird. Ich möchte einen Mann, der einen großartigen Sinn für Humor hat und auch nicht für Spiele oder ungezogene Gespräche da ist. Ein Mann, der einen großartigen Sinn für Humor hat und weiß, wie eine Frau so zu behandeln ist, wie eine Frau behandelt werden muss, weil Frauen sehr speziell sind. Das bedeutet nicht, dass Männer nicht besonders sind. Ein Mann, der nicht betrügt, lügt, betrügt, der nicht eifersüchtig ist und keine großen Witze mag. weil es für alles zeit gibt und die zeit auf niemanden wartet, ist die art von mann, die ich suche ... können sie mir sagen, wonach sie auch bei einer frau suchen?

Sicher, mit der Zeit werde ich herausfinden, wie wir das schaffen können, okay. Wie groß ist deine Familie und leben deine Eltern noch?

Nun, ich arbeite als Koch und habe meinen Vater verloren, als ich jung war, aber meine Mutter lebt und ich bin das einzige Kind meiner Eltern
eit wann bist du Single und glaubst du an Internet- und Distanzbeziehungen?

Das heißt also, Sie vertrauen keinem, dem Sie im Internet begegnen?

Ja das ist mein Alter

oh okay und wie ich schon sagte, du bist der einzige, mit dem ich spreche. Wenn du es also ernst meinst und bereit bist, uns einander mitzuteilen und eines Tages eine Beziehung zu haben, wird es gut sein

Es ist 12.36 Uhr hier

ehrlich gesagt arbeite ich von 8:00 bis 19:00, also werde ich um 20:00 zu hause sein und wir können reden, bevor ich schlafe, wenn nicht, müssen wir unsere zeit für ein online-gespräch einplanen, damit wir uns gut unterhalten können

Nun, ich bin Leo

Ja, 10. August. Können wir uns später am Abend noch unterhalten?

22.04.2019

Hallo guten Morgen und wie geht es dir ... ich habe gut geschlafen und wie wäre es mit dir?

Nun, ich habe heute Zeit für uns zu reden, wenn du willst .. Wie über dich?

Haben Sie Kinder und warum haben Sie sich entschieden, im Internet nach einer Frau zu suchen und nicht in Ihrer Nähe?

oh ja, ich erinnere mich .. wo bist du geboren und aufgewachsen in ....?

Nun, wenn es um Gerichte geht, liebe ich thailändische Gerichte, italienische Gerichte, Meeresfrüchte und wie wäre es mit dir?

oh okay, das ist wirklich schön zu wissen ... Was ist deine Religion ...?

Oh okay, ich bin Pfingstler und engagiere mich sehr für meine Kirche. Ich singe in unserem zeitgenössischen Gottesdienst Lob und Anbetung. Ich höre gerne Lob- und Anbetungsmusik, mein Lieblingskünstler ist Robin Mark

oh ich verstehe ... Rauchen Sie Zigaretten oder trinken Sie Alkohol oder nehmen Sie Drogen ...?

oh okay bei mir auch ich mache keine der oben genannten..ich nehme nur alkoholfreie getränke und rotwein

Nein, ich bin noch nie gemobbt worden. Was sind Ihre Gebete in einer Beziehung zu unserem Herrn Gott ...?

Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich einmal in einer Beziehung war, die vor vier Jahren endete. Was passiert ist, war, dass der Kerl eine Affäre mit meinem besten Freund hatte, und mir wurde davon erzählt, aber ich habe es nicht geglaubt Ich bin Zeuge dieses Tages mit meinen eigenen Augen, als ich sah, wie die beiden sich im Zimmer des Kerls miteinander liebten ... und ich wusste nie, was passiert war, aber bevor sich meine Augen öffneten, war ich im Krankenhaus ... mein Herz war Ich war wirklich kaputt, weil ich den Kerl wirklich geliebt habe und alles getan habe, um ihn zum glücklichsten Mann der Welt zu machen, aber ich wusste nie, dass er sehr dumm und arrogant ist wieder, bis ein Freund mit mir sprach und mich mit Internet und Online-Dating bekannt machte und ich dich fand

Nun, ich weiß einfach nicht, warum er so etwas getan hat. Aber es ist vorbei und ich danke Gott, dass ich es überwinden konnte und jetzt hoffe ich, einen Mann zu finden, der bereit ist, den Rest zu verbringen meines Lebens mit mir

Ja, du hast recht, und ich bin nicht in Eile, also lass uns unsere Zeit nehmen und einander besser kennen lernen. Hast du Tätowierungen oder Piercings?

Okay, dann sagst du mir Bescheid, wenn du mit dem Mittagessen fertig bist

Seitdem Funkstille

Die registrierte Handynummer des Skype Profiles
(Fidelia Yankie)  ist +447451249625


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 22. April 2019 um 19:58 von Stiray »  

IMG_2055.JPG ( 73 KB | Downloads )
IMG_2055.JPG
IMG_2056.JPG ( 88 KB | Downloads )
IMG_2056.JPG
IMG_2057.JPG ( 95 KB | Downloads )
IMG_2057.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65586
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Fidelia <fideliayankie655@hotmail.com>
Antwort #1 - 22. April 2019 um 17:47
 
Die Dame ist bekannt, es handelt sich dabei um Kendra Jay aka Briana Lee.

Zitat:
Information on phone number range +44 74512XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      United Kingdom
Original network provider      Tismi BV


« Zuletzt geändert: 22. April 2019 um 19:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema