Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Fidelia <fideliayankie655@hotmail.com> (Gelesen: 744 mal)
 
Atlanneo9
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22. April 2019
Geschlecht: männlich
Fidelia <fideliayankie655@hotmail.com>
22. April 2019 um 17:13
 
Gefunden unter Finya, Profilname Fina655

Gestern, 10:56 Uhr
Hallo mir geht es gut und wie wäre es mit dir .. ja ich habe ein schönes Osterfest ...Mein Name ist Fidelia und ich bin neu hier. Ich bin eine alleinstehende Frau, die einen Mann für eine ernsthafte und langfristige Beziehung sucht. Was suchen Sie hier? und wie lange bist du schon auf dieser Seite?
Gestern, 11:04 Uhr
oh okay und hast du hier eine frau gefunden und was machst du beruflich?
Gestern, 11:12 Uhr
Nun, ich bin neu im Online- und Internet-Dating und hatte noch keine Erfahrungen. Ich werde Sie gerne besser kennenlernen, dann sehen wir, wenn wir klicken und versuchen, Chemie zu treffen. Haben Sie Zugang zu Skype oder E-Mails, über die wir uns häufig verständigen können und einander besser kennenlernen als hier, da es sich um eine soziale Seite handelt
Gestern, 11:28 Uhr
oh okay, aber hast du skype oder kannst du skype herunterladen, so dass wir uns sofort dort unterhalten können
Gestern, 11:37 Uhr
Ja, ich weiß und es ist der gleiche Weg, aber Sie können Skype herunterladen, weil dies die einzigen Apps sind, die ich kenne und wir uns dort besser unterhalten können, einander kennen und Bilder austauschen können
Gestern, 11:49 Uhr
Melde dich an und gib mir deinen Namen bei Skype, damit ich dich hinzufügen kann
Gestern, 11:56 Uhr
füge mich hinzu, weil es viele Leute mit diesem Namen gibt. fideliayankie655@hotmail.com

Fortsetzung auf Skype

Hallo

ja, ich bin

Ja, weil mein Skype erstellt wurde, als ich in UK war. Wie geht es dir und es ist wirklich schön, dich zu treffen