Hallo mein netter xxx!
Ich bin froh, dass du mir eine Antwort geschrieben hast.
Ich möchte dich fragen, wie geht es dir?
Es geht mir gut!
Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich denke jeden Tag an dich.
Heute hat mein Tag ziemlich gut begonnen. Ich frühstückte wie immer und ging zur Arbeit.
Nach der Arbeit ging ich einkaufen.
Ich bleibe gerne zu Hause und mache Hausaufgaben. Ich mag es zu kochen! Ich bin ein guter Koch!
Ich bin sicher, Sie lieben es zu essen! Ich gehe nicht gerne in Fastfood-Restaurants. Ich sorge mich um meine Gesundheit.
Ich versuche nur natürliche Produkte zu essen. Ich passe auf meinen Körper auf. Ich glaube, dass eine Frau eine natürliche Schönheit sein sollte!
Du stimmst mir zu.
Welche Produkte mögen Sie?
Welche Art von Essen?
Schreiben Sie mir das ist sehr interessant!
In Zukunft würde ich wahrscheinlich Essen für Sie kochen, und ich muss Ihre Vorlieben kennen.
xxx Ich möchte dir sagen, dass dein Leben für mich sehr interessant ist. Lass mich mehr über dich wissen.
Ich verstehe Sie als Person, aber wir stammen aus verschiedenen Kulturen. Vielleicht weiß ich einiges nicht über Ihre Kultur.
Ich sehe einige Fernsehsendungen in Ihrem Land, aber ich denke, wir können noch mehr sagen.
Ich denke, ich würde mich freuen zu hören, was Sie dazu sagen! Ihre Briefe helfen mir, mir Ihr besseres Leben vorzustellen.
Ich möchte mit Ihnen über meine früheren Beziehungen sprechen.
Sie dauerten 1,5 Jahre. Am Anfang war alles in Ordnung.
Aber dann fing er an, mich schlecht zu behandeln. Er begann seine Stimme gegen mich zu erheben. Er kam betrunken nach Hause. Einmal hat er mich sogar geschlagen. Ich habe nicht viel gelitten. Ich respektiere mich und habe ihn verlassen!
Er versuchte immer noch alles zurückzubekommen, aber ich will nicht. Das war vor drei Jahren.
Seitdem bin ich alleine. Und ich möchte lieben und geliebt werden. Sieht so aus, als würdest du verstehen, was ich meine.
Ich bin so froh, dich getroffen zu haben. Ich meine, wenn ich deine Briefe erhalte, fange ich an vor Glück zu glänzen, mein Herz beginnt schneller zu schlagen, wenn ich an dich denke. Glaubst du, das ist möglich? Ich glaube schon
Ich schreibe dir, ich suche jemanden, mit dem ich mein Leben leben kann, mit dem ich meine Freuden und Leiden teilen kann.
Ich war noch nie mit meinem Mann zusammen und hatte keine Kinder. Aber ich möchte eine Familie haben. Willst du es?
Ich würde gerne Ihre Meinung über das Familienleben erfahren und wie Sie sich das Leben mit Ihrer geliebten Person vorstellen können.
Normalerweise bieten die Leute an, sich mit einer Frau, einem Mann, der in ein Restaurant gehen möchte, im Kino zu treffen. Leider haben wir nicht das, was wir jetzt nicht treffen können.
Auch wenn ich mich freue dich wieder zu sehen! In jedem Fall ist unser Wissen außerordentlich interessant! Hier in Russland bieten mir einige Männer Freundschaft an.
Ich bin jung und attraktiv. Aber ich habe bereits gesagt, dass ich eine ernsthafte Beziehung will und eine Familie außerhalb Russlands gründen möchte.
Du musst mich wirklich anziehen und ich bin neugierig, mit dir zu reden! Ich hoffe du willst auch mit mir reden und du bist interessiert.
Du bist mein guter Freund! Beeindruckend! Ich habe einen Freund in einem anderen Land! Das Internet ist eine wunderbare Sache!
Bitte scherze nicht über mich. Gut? Du bist der Mann meiner Träume! Ich werde immer ehrlich zu dir sein. Ich verspreche es dir.
Ich möchte nur reine Liebe haben, ohne Lügen, Verrat und Misstrauen. Ich werde auf wen ich liebe aufpassen.
Ein Mann, der mich liebt, sollte nett, fürsorglich und fair sein. Sie denken wahrscheinlich, ich frage zu viel.
Aber ich denke, dass ich einfach das Wichtigste im Leben bin. Ich denke, dass in dieser Welt jede Frau von uns träumt.
Sie können sehen, dass ich dem Glück so nahe war und alles zusammenbrach. Ich möchte es nicht noch einmal wiederholen.
Ich verstehe, dass Sie Menschen vertrauen müssen, aber in dieser Welt angesichts des Bösen, der Lügen und der Täuschungen.
Meine Mutter sagt, dass ich für andere Menschen offen sein sollte. Ich stimme dem zu, weil ich meiner Mutter vertraue.
Lass mich hier fertig werden. Ich freue mich auf Ihren Brief. Meiner Meinung nach sind wir uns viel näher gekommen.
Ich sende dir den süßesten Kuss, voller Freude und Lächeln.
Deine Elena.