Hallo mein netter xxx!
Ich bin froh, dass du mir eine Antwort geschrieben hast.
Ich möchte dich fragen, wie geht es dir?
Es geht mir gut!
Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich denke jeden Tag an dich.
Heute hat mein Tag ziemlich gut begonnen. Ich frühstückte wie immer und ging zur Arbeit.
Nach der Arbeit ging ich einkaufen.
Ich bleibe gerne zu Hause und mache Hausaufgaben. Ich mag es zu kochen! Ich bin ein guter Koch!
Ich bin sicher, Sie lieben es zu essen! Ich gehe nicht gerne in Fastfood-Restaurants. Ich sorge mich um meine Gesundheit.
Ich versuche nur natürliche Produkte zu essen. Ich passe auf meinen Körper auf. Ich glaube, dass eine Frau eine natürliche Schönheit sein sollte!
Du stimmst mir zu.
Welche Produkte mögen Sie?
Welche Art von Essen?
Schreiben Sie mir das ist sehr interessant!
In Zukunft würde ich wahrscheinlich Essen für Sie kochen, und ich muss Ihre Vorlieben kennen.
xxx Ich möchte dir sagen, dass dein Leben für mich sehr interessant ist. Lass mich mehr über dich wissen.
Ich verstehe Sie als Person, aber wir stammen aus verschiedenen Kulturen. Vielleicht weiß ich einiges nicht über Ihre Kultur.
Ich sehe einige Fernsehsendungen in Ihrem Land, aber ich denke, wir können noch mehr sagen.
Ich denke, ich würde mich freuen zu hören, was Sie dazu sagen! Ihre Briefe helfen mir, mir Ihr besseres Leben vorzustellen.
Ich möchte mit Ihnen über meine früheren Beziehungen sprechen.
Sie dauerten 1,5 Jahre. Am Anfang war alles in Ordnung.
Aber dann fing er an, mich schlecht zu behandeln. Er begann seine Stimme gegen mich zu erheben. Er kam betrunken nach Hause. Einmal hat er mich sogar geschlagen. Ich habe nicht viel gelitten. Ich respektiere mich und habe ihn verlassen!
Er versuchte immer noch alles zurückzubekommen, aber ich will nicht. Das war vor drei Jahren.
Seitdem bin ich alleine. Und ich möchte lieben und geliebt werden. Sieht so aus, als würdest du verstehen, was ich meine.