Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com> (Gelesen: 2459 mal)
 
skuno
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Haschbach
Mitglied seit: 14. April 2019
Geschlecht: männlich
Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
14. April 2019 um 13:20
 
Guten Morgen meinen geliebte und einzig xxx!!!
Ich habe deinen Brief bekommen. Und mir war krank, zu lesen, dass du mir geschrieben hast... Ich konnte die ganze Nacht ruhig wegen der ständigen Gedanken in unserem ersten Treffen nicht einschlafen. Ich beunruhige mich. Und wie du heute schliefst?  
xxx ja, hörte ich über den Betrug im Internet auch. Ich verstehe sehr gut, dass in der Welt jetzt sehr viel Betrug wurde. Und wegen dessen alles bezweifelst du in mir. Du schreibst mir, dass andere Menschen auf das Geld betrügen. Ja, sie haben jemanden betrogen. Sie die Gauner! Es bedeutet, dass du mich mit ihnen vergleichst? Warum? NEIN! Den Betrug - nicht mein Ziel!!!! Mein Ziel sind ernste Beziehungen mit dir. Ich will zu dir ankommen. Ich hätte dich niemals betrogen!!!! Ich will auf meine Seele solche Sünde nicht nehmen, damit jemanden zu betrügen. Doch ist den Betrug es schlecht. Meine Mutter von der Kindheit unterrichtete mich, ein ehrlicher Mensch zu sein. Und ich meine. Ehrlich sagend, ist mir kränkend, dass wegen dieser Betrugs im Internet du in mir bezweifelst. Und warum vergleichst du mich mit jenen Idioten überhaupt???!!! Ich verstehe solche Menschen nicht. Welchen Sinn zu betrügen? Für das Geld? Ich denke, dass das Glück mit liebst vom Menschen um vieles besser ist, als das Geld. Doch ist das Geld ein Papier. Für mich ist das Glück eine Liebe und die ernste Beziehungen mit jenem Menschen, über die ich mein ganzes Leben träumte. Und das Schicksal sagt mir, dass du der das Mensch, mit dem ich glücklich werden kann. Und du kannst der glücklichste Mann auch werden.
xxx, ich bin mit dir ernst! Ich habe ernste Absichten! Ich ging sogar zum Notar, um die Quittung darüber zu machen, dass ich dir dein Geld beim Treffen zurückgeben werde. Ich sende dir in diesem Brief die Quittung darüber ab, dass ich dir zurück dein Geld zurückgeben werde. Ich habe dieses Dokumentes kopiert. Möglich sagt für dich es nichts? Ich bin mit dir wirklich ernst. Ich will zu dir wirklich ankommen. Ich will solches Glück nicht verlieren, das ich mit dir finden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist die gegenwärtige Liebe! Du verstehst? Du willst, ich kann Kontoauszug machen, nachdem ich deine Hilfe bekommen werde? Das heißt wirst du überzeugt sein, dass sich dein Geld auf meinem der Rechnung befindet damit ich mein Visum einfach bekommen konnte. Und um so mehr muss ich in der Botschaft Kontoauszug zeigen. Ich sandte dir das Dokument davon sogar ab, dass ich meine Fahrt bezahlt habe...
xxx stelle sich die Frage. Wenn ich dich betrügen wollte, so hätte ich das Geld auf die Bezahlung meiner Fahrt und alles Notwendigen ausgegeben? Ich sandte dir den Scheck über die Bezahlung meiner Fahrt ab, dass ich meine Fahrt wirklich bezahlt habe. Ich werde dir in diesem Brief alle Dokumente noch einmal absenden. Ja, alle meine Dokumente! Da ich dir anvertraue! Ich will ernst eben zu dir wirklich ankommen.
Ja, ich hatte Ängste früher auch. Ich fürchtete vor unserem Treffen. Aber jetzt habe ich diese Ängste nicht. Warum? Ich vertraue dir vollständig an. Ich glaube UND LIEBE DICH! Bei dir die schöne und nette Stimme. Ich werde mit dir froh sein, die ernsten Beziehungen zu bauen. Ja werde ich einfach glücklich sein! Ich will dir mein ganzes bleibendes Leben widmen. Aber wenn du jetzt an mir grundsätzlich bezweifeln wirst, so werden wir dann einander verlieren. MÖCHTEN SIE UNS VERLIEREN? ODER????????????
xxx verspreche ich dir, dass ich zu dir ankommen werde. Wie ich dir noch beweisen kann? Ich sende dir in diesem Brief alle meine Dokumente ab. Ich schwöre dir, dass ich zu dir wirklich ankommen werde. Warum? WEIL ICH will ich nur mit dir sein.
Jetzt unsere mit dir das erste Treffen nur in deinen Händen. Wenn du mir mit dem Erhalten meines Visums helfen kannst, so kann ich dann zu dir 100 % ankommen. Ich werde zu dir ankommen, wenn wir dieses Problem mit meiner Fahrt zu dir entscheiden werden. Verstehe, dass wenn du fortsetzen wirst, an mir zu bezweifeln, so wird dann unseres Treffens niemals. Und alle unsere mit dir werden die süßen Träume reißen, wie die seifige Blase. Ich hoffe, was du es nicht willst???? Ich hoffe, was du wirklich bist du willst unser erstes Treffen? 
Ich habe soviel Pläne und die Ideen bezüglich unserer ernsten Beziehungen. Und ich hätte dir es beim Treffen allmählich gezeigt. Ich VERSPRECHE dir, dass ich alles Mögliche machen werde, damit du der glücklichste Mann in der Welt wurdest. Ich jeden Tag will und küssen dich umarmen. Ich will nur mit dir sein. Ich will mit dir für immer sein. Ich schwöre dir von der Gesundheit meiner Eltern, dass ich wirklich bin ich will unser Treffen und ich werde zu dir ankommen!!!! Ich schwöre dir von meiner Gesundheit sogar, dass ich zu dir ankommen werde, wann wird dieses Problem mit meiner Fahrt zu dir entschieden sein! Ich würde einfach so davon nicht schwören. Und wann werden wir uns treffen, so werden wir dann beider für immer glücklich sein.
Meinen Urlaub es ergab, auf die nächste Woche zu verschieben. Und Flugticket habe ich die Reservierung aufgehoben. Wir haben wenige Zeit. Am Donnerstag nächste Woche wird mein Urlaub schon in jedem die Fälle anfangen. Du verstehst? Ich kann zu dir am Donnerstag nächste Woche ankommen, wenn wir dieses Problem mit dem Erhalten meines Visums jetzt entscheiden werden...
Jetzt werde ich meinen Brief mit den Gedanken in dir und über unsere mit dir dem ersten Treffen beenden. ICH LIEBE DICH SEHR STARK! Ich hoffe, dass in deinem folgenden Brief ich von dir die guten Neuheiten bezüglich unseres ersten Treffens lesen werde. Ich wünsche dir gut Wochenende! Ich werde auf deine baldige Antwort warten. Ich schicke dir Tausend meiner süßen und zarten Küsse.
Deine und nur deine liebend Alena

Spoiler:
Return-Path: <Aufrichtiger_Kuss@outlook.com>
Received: from mailin72.aul.t-online.de ([172.20.26.46])
     by ehead20a17.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 4tPDOtBlsFweTAAAUaky+A;
     Fri, 12 Apr 2019 12:17:53 +0200
Received: from EUR02-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.68.81]) by mailin72.aul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1hEtFg-0SQdUm0; Fri, 12 Apr 2019 12:17:44 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=uMRbV+oL1YHu2vXLE0i0ukdFK+pyLjbCQcYohJi+eno=;
AKmrLG/NUFtZzysiiUZtfh2Q==
Received: from HE1EUR02FT021.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.10.59) by HE1EUR02HT039.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.10.183) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384) id 15.20.1771.16; Fri, 12 Apr
2019 10:17:43 +0000
Received: from HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com (10.152.10.56) by
HE1EUR02FT021.mail.protection.outlook.com (10.152.10.85) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384) id
15.20.1771.16 via Frontend Transport; Fri, 12 Apr 2019 10:17:43 +0000
Received: from HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com
([fe80::50f9:a2fe:2a8c:7f43]) by HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com
([fe80::50f9:a2fe:2a8c:7f43%7]) with mapi id 15.20.1792.018; Fri, 12 Apr 2019
10:17:43 +0000
From: Aufrichtiger Kuss <Aufrichtiger_Kuss@outlook.com>
To: xxx <xxx@t-online.de>
Subject: Hallo lieber xxx...
Thread-Topic: Hallo lieber xxx...
Thread-Index: AQHU8Rj3lYA86p6bOUK/X138n/2u8Q==
Date: Fri, 12 Apr 2019 10:17:43 +0000
Message-ID: 
References: >
In-Reply-To: >
Accept-Language: ru-RU, en-US
Content-Language: en-US
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
x-clientproxiedby: HE1P195CA0008.EURP195.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:3:fd::18)
To HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com (2a01:111:e400:50a1::18)
x-incomingtopheadermarker:
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2022 um 21:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Velic
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5268
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #1 - 14. April 2019 um 18:06
 
Das ist klar eine Fälschung. Sieht man schon am Pass, es ist kein Biometrischer und das müsste er eigentlich sein, wenn er vor wenigen Tagen herausgegeben worden ist.
In der Geburtsurkunde ist sie am 30.3 geboren im Pass und in dem Schreiben der Versicherung am 28.3

Das Foto im Pass ist so nicht zugelassen für Passfotos.
Der Sicherheitsstreifen neben dem Passfoto ist nicht farbig.
« Zuletzt geändert: 15. April 2019 um 00:57 von Stiray » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #2 - 14. April 2019 um 20:56
 
@ skuno

Ich habe das Ganze mal zusammengefasst, damit es ein wenig übersichtlicher wird.

Bitte lösche in Zukunft deine persönlichen Daten aus dem Header und dem Mailtext.

Natürlich ist die Sache ein ausgemachter Schwindel um an dein Geld zu kommen. Der Pass ist eine lausige Fälschung! Unser Pässeguru Uli wird den Pass nochmals prüfen und dann hier wieder veröffentlichen.

Es wäre schön, wenn du noch ein paar Mails der Guten hier posten würdest. Auch interessieren uns natürlich Bilder von der unbekannten Schönheit.
« Zuletzt geändert: 12. August 2019 um 09:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
skuno
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Haschbach
Mitglied seit: 14. April 2019
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #3 - 16. April 2019 um 07:13
 
Hallo xxx...
Danke, dass du mir dann telefonisch geantwortet hast. Es ist schade, dass du nichts mir geschrieben hast. Warum schreibst du mir nichts? Und jetzt will ich dir meinen Brief schreiben ist aufrichtig. Ich dachte viel bezüglich unseres ersten Treffens auf Wochenende...
xxx natürlich verstehe ich deine Zweifeln. Bei mir wäre genauso, wenn ich auf deiner Stelle wäre. Aber ist mir ein wenig kränkend wegen seiner dennoch. Da wir uns mit dir hier viel umgingen. Und ich habe dir praktisch allen über mein Leben erzählt. Deshalb ist mir wegen deiner Zweifeln kränkend. Aber ich verstehe dich, deshalb werde ich mich wegen seiner nicht ärgern. Aber ich bemühe mich, dir es zu beweisen. Ich habe dir etwas meiner Dokumente schon abgesandt. Dort war der Auslandspass sogar. Aber warum setzt du fort, an mir zu bezweifeln? Bitte erkläre mir es. Du wartest so grundsätzlich auf mein Foto mit dem Pass???
Du musst lernen, mir schon jetzt zu glauben. Du weißt, dass ich nur die ernsten Beziehungen will. Die Spiele interessieren mich nicht. Aber du sollst verstehen, dass man die ernsten Beziehungen ohne voll das Vertrauen der Freund zum Freund nicht aufbauen darf. In den ernsten Beziehungen das volle Hauptvertrauen und die Aufrichtigkeit der Freund zum Freund. Deshalb musst du lernen, mir anzuvertrauen. Damit sich bei uns die ernsten Beziehungen ergeben haben. Ich vertraue dir vollständig an. Deshalb bin ich jetzt im Begriff, zu dir zu fahren, dass es richtig ist, dich im realen Leben kennenzulernen. Ich will in unbekannt mir das Land und in unbekannt mir die Stadt fahren, um sich mit dir in die Realitäten zu treffen. Deshalb will ich ebenso, dass du mir anvertraust, wie ich dir anvertraue. Ich hoffe, dass du schon jetzt lernen wirst, mir zu glauben. 
Mir ist dein Geld in den persönlichen Zielen nicht nötig. Ich will für deine Rechnung nicht leben. Oder dich wegen des Geldes zu betrügen. Bitte denke schlecht an mich nicht. Meine Eltern von der Kindheit haben mich gelehrt, dass die Lüge dieses am meisten schlecht dass in der Welt ist. Deshalb verstehe ich einfach nicht, zu lügen. Und machte seiner in Bezug auf meine Eltern, den Freunden und den Bekannten niemals. Deshalb werde ich auch nicht dich betrügen., Weil du mir wirklich teuer bist. Ich habe dir inzwischen unserer mit dir die Korrespondenzen wirklich liebgewonnen. Deshalb kann ich einfach dir nicht lügen. Ich betrog dich niemals, ich betrüge nicht, und niemals bin ich im Begriff, dich zu betrügen. Es ist einfach mir nicht notwendig. Du weißt, dass ich schon wenige Jahre nicht habe. Und ich will die Spiele nicht spielen. Ich bin einfach ich will das banale familiäre Glück. Und jetzt bin ich den Mann endlich begegnet, der mir wirklich sehr teuer ist. Aber zwischen uns die sehr große Entfernung. Für das muss man zahlen. Ich verstehe, dass möglich du denkst, dass es aller der Betrug ist. Aber es nicht so! Ich liebe dich wirklich und ich will mit dir sein. Aber jetzt, du sollst zuerst lernen, mir zu glauben. Doch können wir ohne deinen das Vertrauen die ernsten Beziehungen nicht aufbauen. Und wie du weißt, mir sind nur die ernsten Beziehungen nötig. Ich hoffe, dass du lernen wirst, mir schon jetzt zu glauben. Da es für uns und unseres mit dir der Zukunft wirklich wichtig ist.
xxx ja, es nur meine Wörter! Ja, es ist die Wörter! Aber es ist die ehrlichen und richtigen Wörter!!! Aber ob du mir glauben wirst? Einfach verstehe, was heute schon den Montag. Und bis zum Donnerstag blieben etwas Tag. Du verstehst?
Ja, ich bemühe mich, das Foto mit dem Pass für dich zu machen. Aber leider hat niemand einen Fotoapparat zur Zeit. Ich frage bei dieser. Ich versuche nach Möglichkeit, für dich dieses aktuell den Foto zu machen. Und sich was wenn bei mir nicht ergeben wird??? Was dann??? Du wirst mir sagen: Alena, bis bald, sorry? Du verstehst mich überhaupt? Du kannst in meine Lage eingehen??? Du kannst mich bitte verstehen es ist richtig? 
Jetzt werde ich meinen Brief mit den Gedanken in dir und über unser erstes Treffen beenden. Ich liebe dich sehr stark! Ich wünsche dir den guten Start auf diese neue Woche! Ich warte auf deine baldige Antwort...
Deine aufrichtig und ehrlich Alena

Spoiler für Header:
Return-Path: <Aufrichtiger_Kuss@outlook.com>
Received: from mailin74.aul.t-online.de ([172.20.26.72])
     by ehead20a17.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id SviOOeeTtVwW8QAAUaky+A;
     Tue, 16 Apr 2019 10:35:51 +0200
Received: from EUR03-DB5-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.71.91]) by mailin74.aul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1hGJZF-2oQVQe0; Tue, 16 Apr 2019 10:35:49 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=Z6oKB0kREuPK0zi1HPMxF1xcuPNRXP7g0WIeaAva4n0=;
h4/Jg213n63985q/rmLP7Wrw==
Received: from VE1EUR03FT009.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.18.58) by VE1EUR03HT133.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.19.105) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384) id 15.20.1771.16; Tue, 16 Apr
2019 08:35:48 +0000
Received: from HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com (10.152.18.53) by
VE1EUR03FT009.mail.protection.outlook.com (10.152.18.92) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384) id
15.20.1771.16 via Frontend Transport; Tue, 16 Apr 2019 08:35:48 +0000
Received: from HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com
([fe80::50f9:a2fe:2a8c:7f43]) by HE1PR09MB0252.eurprd09.prod.outlook.com
([fe80::50f9:a2fe:2a8c:7f43%7]) with mapi id 15.20.1792.020; Tue, 16 Apr 2019
08:35:48 +0000
From: Aufrichtiger Kuss <Aufrichtiger_Kuss@outlook.com>
To: Dein Name 
Subject: Foto
Thread-Topic: Foto
Thread-Index: AQHU9C9kxPZWNaJLO0SuEwB8HZO71Q==
Date: Tue, 16 Apr 2019 08:35:48 +0000
Message-ID: 
References: DDC1993B-7AE5-4EEF-A471-8B3609C10684@mobileclient.telekom.de
Accept-Language: ru-RU, en-US
Content-Language: en-US

« Zuletzt geändert: 12. August 2019 um 09:05 von Webmaster »  

A1.png ( 15 KB | Downloads )
A1.png
A2.png ( 14 KB | Downloads )
A2.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
skuno
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Haschbach
Mitglied seit: 14. April 2019
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #4 - 16. April 2019 um 19:57
 
Beweisfoto mit anderem Reisepass
  

AlenaIII.png ( 11 KB | Downloads )
AlenaIII.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #5 - 17. April 2019 um 10:18
 
@ skuno


Hast du nur so kleine Bilder bekommen?
Die kann ich nicht bearbeiten, weil sie kleiner als unsere Thumpnails sind.
« Zuletzt geändert: 12. August 2019 um 09:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #6 - 17. April 2019 um 11:53
 
Zum gefälschten Pass 87 2149944 von Alena Sergeevna Paimerova:

Bei der 78er Serie handelt es sich um ein biometrisches Passmuster. Das Muster hier ist allerdings das alte, nichtbiometrische Muster.
Aber auch bei den nichtbiometrischen Pässen ist das Lächeln auf den Passfotos nicht erlaubt!
Völliger Unsinn ist der maschinenlesbare Teil. Dazu einmal in den eigenen Pass schauen, dann weiß man, warum!

Das notarielle Dokument ist so lieblos gestaltet, da würde sich jede echte Anwaltskanzlei schämen. Die wichtigsten Dinge fehlen da sowieso. 
Bei der medizinischen Urkunde ist der Barcode leider so unscharf, der lässt sich nicht entschlüsseln.
« Zuletzt geändert: 17. April 2019 um 12:09 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #7 - 17. April 2019 um 12:16
 
Velic schrieb on 14. April 2019 um 18:06:
Der Sicherheitsstreifen neben dem Passfoto ist nicht farbig.

Der ist aber blau und zieht sich auf der linken Seite über das komplette Passfoto. In diesem Fall hier überdeckt aber das Foto den Sicherheitsstreifen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #8 - 21. Mai 2023 um 16:16
 
  

tSqWNq00JWU.jpg ( 168 KB | Downloads )
tSqWNq00JWU.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #9 - 22. Mai 2023 um 01:13
 
vierauge schrieb on 21. Mai 2023 um 16:16:
svetlana-belaya-372127184


Das ist ein Fakeprofil.

https://vk.com/id372127184 ---> https://vk.com/sbelaya87

Datingprofil mit ihren Bildern:

Светлана, 36, Днепр https://www.mamba.ru/ru/profile/1763072643

Sonstige Bilderfunde:

Олеся Глебова, 38 лет, Мытищи https://fotostrana.ru/rating/user/87695825/

Леся Глебова https://mebforum.ru/profile/16595-lesya-glebova/

Fakeprofile mit ihren Bildern in sozialen Netzwerken:

https://vk.com/id193049611
https://vk.com/id289109089 ---> https://vk.com/katerina29arh
https://vk.com/id360407324
https://vk.com/id360817856
https://vk.com/id422905114

https://ok.ru/profile/229171481664
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alena <aufrichtiger_kuss@outlook.com>
Antwort #10 - 22. Mai 2023 um 01:25
 
Die Bilder wurden bei Alina Bogacheva / Алина Богачёва (Клюева) aus Volgograd geklaut.

https://vk.com/id117180536
https://ok.ru/profile/331125617335
https://mirtesen.ru/people/609943888
https://my.mail.ru/mail/ilovemyself24/

Identitätsdiebstahl:

https://vk.com/id313185425
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2023 um 11:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema