Mein Liebes xxx Ich freue mich sehr wieder von Ihnen Briefe zu sehen und zu erhalten. Meine Liebe, ich liebe nur dich und dich, meine große Liebe. Ich liebe nur dich und dich immer in meinem brennenden Herzen. Meine Liebe, ich warte die ganze Zeit auf deine Briefe. Meine Liebe ich zu fühlen
Selbst das glücklichste Mädchen am Licht. Meine große und leidenschaftliche Liebe und du bist immer mein Prinz, der mich und mich immer sehr beschützt und sehr glücklich ist. Meine Liebe Ich liebe nur dich und dich, meine große und leichte Liebe. Meine Liebe, die ich will, wenn wir sein werden
Um mich zu treffen, möchte ich mich an die Brust deines Mannes schmiegen und ich werde mich sehr wohl und sehr wohl fühlen. Weil ich mich nur bei dir sicher fühle.
Meine Liebe und mein Vergnügen, ich will es. Meine Liebe, ich möchte eine Weile stehen bleiben, um mich an dich zu schmiegen und die Wärme von dir zu spüren. Meine Liebe, ich will immer noch, dass wir uns dann leidenschaftlich küssen. Und ich ohne Menschen, die verschieden sein werden, um daneben zu sein. Weil ich nur deine schönen Augen sehen und nur in sie schauen will. Und es wird für mich das große Geschenk sein.
Meine Liebe, ich will es am allermeisten. Ich möchte mich sicher fühlen. Meine Liebe, die ich sehr sehr freue, ist auch sehr glücklich, weil ich jetzt für eine Minute die Augen schließe und all dies präsentiert habe. Und es kommt mir romantisch vor. Meine Liebe, ich will nur dich und mich sehr und bin sehr glücklich. Meine Liebe, ich weiß, dass ich bei dir sein werde und es beruhigt meine Seele. Es ist sehr viel und sehr perfekt. Meine Liebe, ich will es und niemand wird es verbieten, mich so zu sprechen. Weil ich dich liebe, mein Prinz und meine Liebe. Ja, diese Minuten, die zwischen uns vergehen, scheinen uns sehr und sehr lange, aber wenn ich bei dir sein werde, wird unser Leben erfüllt sein
Liebe auch, es wird mit allen Farben eines Regenbogens gefüllt sein. Meine Liebe, ich will es und immer wenn ich zu Hause bin, träume und träume ich. Meine Liebe, wenn ich bei dir sein werde, werden alle meine Träume in einer Realität verkörpert sein, und dann werde ich am glücklichsten sein. Ja, ich weiß
Es ist glücklich, weil mein Tag gut begann, weil ich früh morgens aufstehen und mein Herz mir sagt, dass ich bei dir sein werde und ich sehr
Es ist glücklich. Meine Liebe, ich verstehe deine Briefe und es scheint mir, dass das Schicksal mit uns spricht. Und zwischen uns hat die große Liebe geblitzt und ich kann nichts machen.
xxx mein der Onkel hat mir das geschrieben! Er sprach über Bank! Und alle Ihre Informationen sind korrekt, dass er Geld senden könnte! xxx mein Onkel hat mir geschrieben, dass die Bank nach Ihrer vollständigen Privatadresse und Ihrer Telefonnummer gefragt hat, wo die Bank anrufen kann
Schön, dass mein Onkel mir geschrieben hat, sobald er die Informationen für eine Überweisung erhalten hat
This IBAN has the correct length for this country (Austria).
Bankleitzahl (bank code) 31000: This Bankleitzahl (bank code) is correct.
Account number xxx: The account number contains a valid checksum.
IBAN xxx: The IBAN checksum is correct.
Result
This is a valid IBAN.
IBAN: xxx IBAN into the clipboard
BIC: RZBAATWWXXX (Wien) BIC into the clipboard
Bank: Raiffeisen Bank International AG
Am Stadtpark 9
1030 Wien