Hallo xxx! danke für den Brief. Es ist großartig, dass du bereit bist, mich weiter kennenzulernen.
Ich mag deine neuen Fotos. Du hast mir sehr gute Fotos geschickt.
Ich bin neugierig auf dich. Deshalb werde ich dich bitten, mir jeden Tag Briefe zu schreiben. Wird es dich nicht schwer machen?
Ich Schreibe dir von der Arbeit. Ich habe keinen Computer zu Hause. Deshalb können wir nicht mit dir über webcam sprechen.
Und so habe ich nie soziale Netzwerke wie facebook verwendet.
Wenn der Direktor sieht, dass ich persönliche Angelegenheiten auf dem Desktop mache, dann kann ich Probleme haben.
Woher schreibst du mich? Schreibst du von zu Hause aus oder von der Arbeit?
Meine Freundin ist meine Arbeitskollegin, Sie riet mir diese Seite. Sie lebt nicht in Deutschland.
Die Entfernung ist kein Hindernis für mich. Wir Leben in einer modernen Welt, wo es Autos, Züge und Flugzeuge gibt.
Ich denke, wenn unsere Kommunikation zu etwas größerem führt, dann wird es für zwei Erwachsene kein Hindernis für die Entfernung sein.
Also, lass uns unsere angenehme Bekanntschaft fortsetzen. Ich werde versuchen, mehr über mich zu erzählen.
Ich Lebe mit meinen Eltern. Ich habe eine vollwertige Familie. Ich habe Mama, Papa und Oma. Sie waren zusammen mit meiner Erziehung.
Meine Familie hat mich gut erzogen und mir eine gute Ausbildung gegeben.
Du hast Verwandte? Hast du Brüder oder Schwestern? Hast du eine große Familie?
Ich absolvierte die Wirtschaftsuniversität in meiner Stadt Ufa.
Jetzt arbeite ich als Berater bei der Bank. Ich mag meinen Job.
Magst du deinen Job? Erzähl mir mehr was machst du da?
Ich bin sehr neugierig. Ich Reise gerne und Chatte mit neuen Leuten.
Ich war in vielen Städten Russlands. Liebst du Reisen? Noch, ich Liebe Musik hören.
Ich mag klassische, elektronische und Lateinamerikanische Musik. Manchmal höre ich pop und Rap.
Ich bin ein großer Fan von Songs der legendären Beatles-Gruppe. Welche Musik gefällt dir?
Ich genieße einen Film. Ich bevorzuge Komödien, Fiktion und romantische Filme.
Mein Lieblingsfilm "Vanille Sky" mit Tom Cruise. Magst du den Film? Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich führe einen gesunden lebensstil. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Obwohl, manchmal kann ich ein Glas guten Wein in der Gesellschaft von Freunden trinken. Höchstens.
Ich mag laufen, schwimmen und Tennis spielen. Ich mache auch im Fitnessstudio. Wie geht es dir um Sport?
Ich bevorzuge traditionelle russische Gerichte. Ich mag italienische, Mexikanische und französische Küche. Was liebst du Essen?
Ich denke, das reicht heute. Ich freue mich auf deinen Brief. Vergiss nicht, meine Fragen zu beantworten.
Ich schicke dir ein Foto vom letzten Spaziergang. Und ein Foto mit mir zu Hause. Ich hoffe, du magst meine Fotos.
Bis bald! Ich freue mich, deine Antwort zu sehen! Nadya.