Hallo mein lieber Freund xxx!
Ich kam ins Internetcafe und las wie immer Ihren Brief mit großer Aufmerksamkeit und Freude.
Gestern Mittag scheint die Sonne hoch hoch und die Sonnenstrahlen erinnern nur an warmes Wetter
und heizen sich leider nicht.mehr als einen Monat lang wurde die Sonne nicht beobachtet, ich hoffe, dass
sich bald alles ändert und die Sonne jeden Tag scheint im Moment sitze ich vor einem Computer und trinke
grünen Tee mit Schokolade, höre klassische Musik auf Vanessa May und schreibe eine Nachricht an mich,
meinen fernen xxx, vielleicht kommt die Zeit und wir werden uns live kennenlernen Welche Musik hörst du
am liebsten? Magst du Schokolade? Ich freue mich auf Ihre Nachricht, danke. Sie bringen mir Freude und ein
Lächeln auf mein Gesicht, und alle meine Arbeitskollegen bemerken Freude in meinen Augen. Ich habe
meinen Kollegen von unserer ungewöhnlichen virtuellen Bekanntschaft erzählt. Ich freue mich zu sagen, dass
unsere Bekanntschaft kein Zufall ist Sie sind ein guter Mann und mein Herz sagt mir, ich habe Mitleid mit Ihnen
und ich mache mir ein bisschen Sorgen, tut mir leid, dass ich offen bin. Vielleicht ist unsere Bekanntschaft Schicksal?
Ich danke dir für das Foto, ich schaue dich gerne an, bewundere Lieber xxx, ich habe alles
verstanden, was du mir geschrieben hast, in deinen Briefen spüre ich Misstrauen gegen mich und mache mich ehrlich
gesagt nicht glücklich Da wir ohne gegenseitiges Vertrauen nichts erreichen können, tut es mir leid, dass Sie
mir nicht mehr vertrauen. Mir scheint, dass Sie nicht alles verstehen, was ich Ihnen schreibe. Ich habe am 28. März
bereits ein Reiseunternehmen besucht und einen Antrag auf Registrierung von Dokumenten gestellt.
Der Registrierungsprozess wurde bereits gestartet, mein Antrag befindet sich in Moskau, das Visum wird
bereits registriert, nächste Woche muss ich die Tickets bezahlen. Lieber xxx, ich habe bereits meinen Pass,
mein Visum und meine Versicherung bezahlt, verstehst du das? Welche Versicherung möchten Sie bezahlen, wenn
Sie nach Kasan fliegen? Alles ist bereits bezahlt, es bleibt nur noch die Eintrittskarte und die Kosten für eine Reise
nach Moskau zu zahlen. Wenn ich die Registrierung des Visums nächste Woche nicht bestätgen kann, wird
mein Antrag abgelehnt und die nächste Möglichkeit zur Registrierung des Visums wird nur in einem Jahr bestehen.
Verstehen Sie xxx? Es macht mir nichts aus, dass Sie nach Russland kommen, ich bin bereit, Sie
kennenzulernen, aber leider kann ich 2019 nicht mit Ihnen fliegen. In einem Jahr werden wir erneut versuchen,
ein Visum zu beantragen. Ich hoffe, Sie können mir in einem Jahr völlig vertrauen. Vor zwei Tagen war ich die
glücklichste Frau und dachte, wir könnten uns treffen und zusammen sein, aber leider war ich früh glücklich und
meiner Traurigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Das ist alles, weil Sie mir nicht vertrauen, weil der einzige Schritt, den
ich noch tun muss, darin besteht, Tickets zu bezahlen, um ein Visum zu erhalten, weil ich am 5. April fliegen konnte.
Warum komplizieren wir die Dinge? Leider habe ich nur zwei Möglichkeiten. Die erste Option: Mein Visum ist
in der ersten Phase der Registrierung gesperrt und verbietet mir die Erteilung eines Visums bis 2020.
Zweite Möglichkeit: Sie schicken mir 650 Euro, damit ich die Registrierung der Dokumente abschließen
und am 5. April zu Ihnen fliegen kann. Werden wir alles genau wie geplant beenden?
Wie verbringst du Samstag? Wie fühlen Sie sich ? Was machst du am Abend, xxx? Heute nach der
Arbeit gehe ich abends wieder ins Fitnessstudio und danach möchte ich kurz mit meiner Freundin spazierengehen,
bevor ich ins Bett gehe. Spaziergänge an der frischen Luft sind für den Körper sehr günstig.
Ich langweile mich alleine und verbringe die Abende allein und wir können den Abend nicht mit Ihnen verbringen,
reden und lachen und einander näher kennenlernen. Leider muss ich meinen Brief fertigstellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag und freue mich auf Ihre A=
ntwort, meine Umarmungen und Küsse.
deine treue Olga.
Änderung: