Hallo Lieber xxx. Ich sehe, dass du mir geschrieben hast. Danke für deine Antwort. Deinen Brief zu sehen es ist die Freude für mich. Ich freue mich wie das Kind, das den Bonbon bekommen hat
In den vorigen Briefen schrieb ich über den Fotorahmen. Ich habe den Fotorahmen im Supermarkt gekauft. Ich habe das Foto für diesen Fotorahmen gewählt. Jetzt befindet sich dein das Foto in meiner Wohnung. Jetzt erfreut dein das Foto mich, wenn ich mich zu Hause befinde. Mir gefällt. Für mich ist es angenehm. Valentina hat mich fotografiert, um es dir zu zeigen.
Ich sah deine Frage. Mein voller Name Nataliya Frank. Ich hoffe, dass deine Tochter mich nicht erschrocken werden wird.
Mein Urlaub fängt 22.04 an. Aber ich kann meinen Urlaub auf anderes Datum nicht verlegen. Der Chef hat alle Dokumente unterschrieben. Aber ich hätte eine Möglichkeit nicht, den Urlaub auf anderes Datum zu bekommen. Andere Daten sind schon beschäftigt. Ich habe dir darüber geschrieben. Ich verstehe, dass du arbeiten sollst. Aber deine Arbeit hätte uns nicht gestört. Ich könnte auf dich des Hauses warten. Aber jeden Abend und jede Nacht wären wir zusammen. Jede Wochenende wären wir zusammen. Es ist besser, als zu schreiben die Briefe. Ich hoffe, dass du mit mir zustimmst.
Heute sprach ich telefonisch mit meiner Schwester. Sie fragte über dich. Sie fragte über unsere weiteren Pläne. Ich habe ihr gesagt, dass wir planen, sich zu treffen. Meine Schwester hat gesagt, dass diese gute Lösung. Nur können wir nach dem ersten Treffen an die Zukunft denken. Es ist vergeblich, die Briefe lange Zeit zu schreiben. Die Briefe sind nur für die Bekanntschaft nötig. Wir sollen an das Treffen denken, um besser miteinander kennenzulernen. Aber meine Schwester bat, vorsichtig zu sein. Sie hat mir über die Gauner erzählt. Viele Mädchen gehen in anderen Ländern verloren. Die Gauner haben das riesige Business nach der Zustellung der russischen Mädchen in andere Länder, um als die Prostituierten zu arbeiten. Ich denke, dass du mich verstehst. Die russischen Mädchen laden ein, in andere Länder zu arbeiten. Danach ergreifen die Gauner den Pass und zwingen, als die Prostituierten zu arbeiten. Ich sah im Fernsehen viel Dokumentarfilme darüber. Deshalb bat meine Schwester deinen vollen Namen und deine volle Adresse. Ich dachte darüber nach dem Telefongespräch viel. Ich vertraue dir an. Ich weiß, dass du der gute Mann. Aber meine Schwester regt sich auf. Ich will ihr diese Informationen geben, damit sie ruhig war. Gut? Ich hoffe, dass du nicht dagegen. Du kannst solche Informationen im zukünftigen Brief geben? Später werde ich geben es ist meiner Schwester. Gut?
Ich hoffe, dass du dich auf mich nicht ärgerst. Ich bezweifle an dir nicht. Ich vertraue dir an. Aber ich will, dass meine Schwester ruhig ist. Ich will nicht, dass sich meine Schwester aufregt. Ich hoffe, dass du meine Gefühle verstehst.
Ich will dich nicht verlieren. Ich habe mich an dich gewöhnt. Du mir gefällst. Ich denke an unser Treffen ernst. Ich hoffe, dass du nach meinem Brief nicht erschrocken werden wirst. Ich werde deine Antwort mit der Aufregung warten. Ich hoffe, dass du mir bald antworten wirst.
Ich will telefonisch mit dir reden. Deshalb will ich dich morgen anrufen. Was du daran denkst?
Ich umarme dich.
Ich küsse dich.
LG Nataliya