Hallo xxx. Mir ist es angenehm, den nächsten Brief von dir zu bekommen. Ich hoffe, dass du gut bist. Welches Wetter du hast? Wir haben das schlechte Wetter heute. Meine Füße sind naß ge worden und sind erfroren. Ich hoffe, dass ich nicht krank werden werde.
Alisa ist es die märchenhafte handelnde Person in den russischen Märchen. Meine Freundinnen nennen mich so oft. Möglich existieren in Deutschland die Spitznamen auch?
Du fragtest über meine Stadt. Mir gefällt meine Stadt.
Ich beeile mich nach Hause heute nicht. Deshalb habe ich viel Zeit, um den Brief zu schreiben. Ich will über mich erzählen. Mein Hobby ist meine Arbeit. Ich denke, dass du es schon verstanden hast. Mir gefällt, die schönen Frisuren zu machen. Deshalb mir gefällt meine Arbeit.
Mir gefallen die Blumen. Meine Lieblingsblume ist die Orchidee. Ich habe etwas solcher Blumen in meiner Wohnung. Ahhh! Mir gefällt der Geruch dieser Blumen. Mir scheint es, dass ein beliebiges Mädchen glücklich ist, die Blumen zu bekommen
Dir gefällt, die Bücher zu lesen? Mir gefällt, zu lesen. Aber es ist die Liebesromane oft. Möglich ist dein Lieblingsbuch der Krimi? Ich habe die Gewohnheit, das Buch vor dem Traum zu lesen. Es hilft, sich vor dem Traum zu beruhigen.
Ich esse ein beliebiges Essen: das Fleisch, den Fisch, das Gemüse, die Früchte. Ich nicht launisch zum Essen. Mir gefällt, die Nahrung vorzubereiten. Diese Leidenschaft ist mir von meiner Mutter zugefallen. Meine Mutter hat mich in allen Fertigkeiten ausgebildet, um das leckere Essen vorzubereiten. In der russischen Küche ist es die Suppen, die Salate, der Brei, das Gemüse. Ich prüfte verschiedene Küchen: Französisch, Italienisch, Japanisch, Östlich. Aber ich kann dir mit aller Gewissheit sagen, dass die russische Küche es sehr lecker ist.
Zur freien Zeit gehe ich ins Kino. Meine Freunde sind immer fertig, mit mir zum Kino zu gehen. Manchmal am Abend kann ich DVD aufnehmen und, das Kino des Hauses sehen. Ich komme in den Verleih DVD nach der Arbeit und ich wähle den interessanten Film.
Einmal pro Woche gehe ich in die Sporthalle und ich mache Fitness. Mir gefällt es.
Ich war in der Ehe niemals. Ich einsam im Laufe von anderthalb Jahren. Die letzten Beziehungen mit dem Mann dauerten etwa 3 Jahre. Am Anfang war er ein guter Mann. Aber es war der Betrug. Bald hat er begonnen, den Alkohol zu trinken, hat aufgehört, zu arbeiten, kehrte spät heim. Ich ertrug sein Verhalten. Ich arbeitete, um uns zu füttern. Er benutzte meinen naiven Charakter. Aber meine Geduld ist zu Ende gegangen. Er hat heimlich begonnen, sich mit anderer Frau zu treffen. Danach konnte ich es nicht verzeihen. Ehhh. Ich habe 3 Jahre meines Lebens mit ihm vergeblich ausgegeben. Ich glaubte ihm. Aber er log mir. Ich kann die Lüge nicht ertragen. Und ich betrüge andere Menschen auch nicht. Warum? In Russland existiert das Sprichwort "die besser bittere Wahrheit, als die süße Lüge". Es ist die richtigen Wörter. Ich bin mit diesen Wörtern einverstanden. Und dich?
Möglich wirst du über deine vorigen Beziehungen auch erzählen? Du der schöne Mann. Wohin die Frauen in deinem Land sehen? Man muss blind sein, um den einsamen sympathischen Mann, wie du nicht zu bemerken. Es wirklich seltsamerweise, solchen Mann im Internet zu begegnen. In deiner Stadt gibt es keine schöne Frauen? Ich wurde in den russischen Männern enttäuscht. Der Alkohol, die Drogen, den Betrug. Aber ich will den Mann der finden wird mich zu schätzen. Ich will, dass mich respektierten und schätzten meine Gefühle. Deshalb mich im Internet. Aber ich bin schon dazugekommen, in den Männern deines Landes enttäuscht zu werden. Etwas Männer fragten meine erotischen Fotos. Aber ich habe dich gefunden. Du bist anderen Männern nicht ähnlich. Du mir gefällst. Ich lese deine Briefe, und ich verstehe, dass du der wohlerzogene Mann. Ich will unsere Briefe fortsetzen. Ich hoffe, dass es gegenseitig ist.
Ooo. Verzeih mich. Ich habe den großen Brief geschrieben. Ich hoffe, dass du nicht ermüden wirst, diesen Brief zu lesen
Ich gebe dir etwas Foto. Eine meiner Freundinnen hat mich zum Geburtstag eingeladen. Diese Fotos waren dort gemacht.
Ich hoffe, dass ich deinen Brief morgen wieder bekommen werde.
LG Nataliya