Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <natadelikat@gmail.com> (Gelesen: 1279 mal)
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Natalia <natadelikat@gmail.com>
11. März 2019 um 14:11
 
Merry Christmas!!! Or did you forget about me? if you don’t want to chat, just say so.
natalia

Spoiler für Haeder:
Apparently-To: XXXX; Thu, 27 Dec 2018 18:55:38 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.195 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.195]
Authentication-Results: mta4016.aol.mail.bf1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f195.google.com) (209.85.208.195)
  by mta4016.aol.mail.bf1.yahoo.com with SMTPS; Thu, 27 Dec 2018 18:55:37 +0000
Received: by mail-lj1-f195.google.com with SMTP id u89-v6so16996268lje.1
        for <XXXX>; Thu, 27 Dec 2018 10:55:37 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:5555:: with SMTP id j82-v6mr16044323ljb.69.1545936935888;
        Thu, 27 Dec 2018 10:55:35 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.233.58])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id c5-v6sm8043432lja.62.2018.12.27.10.55.34
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 27 Dec 2018 10:55:35 -0800 (PST)
Date: Thu, 27 Dec 2018 20:01:27 +0300
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2022 um 02:49 von Stiray »  

natadelikat1.jpg ( 92 KB | Downloads )
natadelikat1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #1 - 11. März 2019 um 14:17
 
Hallo XXX! ich glaube, du hast den Feiertag gut bemerkt, dass du mich vergessen hast? wie war das weihnachtsfest!??
Ich habe auf deine Antwort gewartet. Sogar besorgt! Ich bin sehr beeindruckend. ich bin froh, dass du mit mir zusammen bist.
Ich will mich auch mehr kennenlernen. Heute werde ich versuchen, mehr über mich selbst zu erzählen. aber du wirst mit mir teilen! okay???
Ich wusste nicht, wie man ein Foto machen würde, was dir besser gefallen würde. Ich bin natürlich kein Supermodell, aber so ist es.
ich habe beschlossen, dir ein Video zu geben - Hallo. ich hoffe, es gefällt dir und ich werde dich lächeln lassen. (lächle, komm schon.)

Heute ist spät von der Arbeit zurückgekehrt. normalerweise ist es 7-8 Uhr (unter Umständen). Also sei nicht wütend, wenn es lange keine
Antwort gibt. In Wahrheit habe ich keine Online-Dating-Erfahrung. Es ist gut, dass moderne Technologien uns heutzutage helfen. (ich kann
manchmal von einem übersetzer profitieren ) Entschuldigung, wenn ich mit Fehlern Schreibe. ( du kannst mich korrigieren, ich werde nicht
beleidigt werden )

Natürlich als moderner Mensch versuche ich, mit der Zeit Schritt zu halten. Wir können auch unsere Kommunikation mit Whats App oder Skype
diversifizieren. Ich habe es nicht versucht, aber ich denke, es wird Fortschritte in der Kommunikation sein. wir müssen uns zuerst besser
kennenlernen. schließlich sprechen wir über eine ernsthafte Beziehung und wir müssen uns gegenseitig helfen, kleine Schritte zum treffen zu
machen. Bitte versteh mich richtig XXX. ich will die Ereignisse nicht beeilen und kann dich auf den ersten Blick nicht über
die Liebe Schreien. Alles muss allmählich sein.

Du kannst deine Telefonnummer behalten. Ich benutze E-Mail auch bei der Arbeit. Daher wird die Mobile Kommunikation uns helfen, in Kontakt
zu bleiben, auch wenn wir nicht zu Hause sind. ( bei der Arbeit oder Abreise ).

Ich bin froh, dass unsere Kommunikation weitergeht. manchmal fühle ich mich peinlich. ich will alles über dich wissen. und du zögerst nicht,
mich zu Fragen, was du interessiert bist. Das wird uns beiden helfen.
Heute war ein harter Tag bei der Arbeit und es gab fast keine Kraft mehr. Tut mir Leid, dass ich nicht viel sagen werde. ich hoffe, du
wirst nicht wütend auf mich sein? Immer noch ungewöhnlich, wenn wir so weit voneinander entfernt sind. ich will mehr über dich erfahren.
vergiss das Foto nicht. Ich warte morgen hier! Tschüss!

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXXX; Fri, 28 Dec 2018 17:38:44 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.177 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.177]
Authentication-Results: mta4122.aol.mail.bf1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f177.google.com) (209.85.208.177)
  by mta4122.aol.mail.bf1.yahoo.com with SMTPS; Fri, 28 Dec 2018 17:38:44 +0000
Received: by mail-lj1-f177.google.com with SMTP id s5-v6so19208442ljd.12
        for <XXXX>; Fri, 28 Dec 2018 09:38:42 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:98c9:: with SMTP id s9-v6mr13948216ljj.166.1546018720954;
        Fri, 28 Dec 2018 09:38:40 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.235.110])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id f11sm8213180lfi.12.2018.12.28.09.38.20
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Fri, 28 Dec 2018 09:38:38 -0800 (PST)
Date: Fri, 28 Dec 2018 18:11:13 +0300
« Zuletzt geändert: 11. März 2019 um 18:13 von Stiray »  

MVI_0216.avi ( 2019 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #2 - 11. März 2019 um 14:24
 
Hallo mein lieber Freund XXX! Immer froh, Ihre E-Mail zu sehen! Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin froh, dass ich wenigstens deine
Laune verbessern kann. 

Sie wollten mehr über mich erfahren. Wo soll ich so sofort anfangen und nicht sagen. Ich bin aus der Ukraine nach Russland gekommen. Ja,
es war passiert, dass ich meine Heimat verlassen musste. Genauer gesagt bestand meine Mutter darauf. Jetzt ist nicht die beste Zeit, um
in der Ukraine zu leben. Ich habe in der Stadt Slavyansk gewohnt. Sie wissen wahrscheinlich viel vom Fernsehen. (obwohl im Fernsehen ein
Cheat). Aufgrund der militärischen Situation in der Ukraine mussten viele nach Russland, die Krim, umziehen. Russland hat vielen
Flüchtlingen geholfen. Wohnraum und Arbeitsplätze in einigen Städten und Dörfern. Ich lebe seit 2 Jahren in Russland.

Also blieb meine Mutter in der Ukraine. Sie kümmert sich um ihre Großmutter (sie ist schon alt und braucht Pflege). Ich helfe ihnen so
gut ich kann und schicke jeden Monat Geld für Unterkunft und Verpflegung. So stellte sich heraus, dass der Vater nicht mehr bei uns
ist. Ich wurde ein Erwachsener, beendete die Schule, die Universität und erhielt eine höhere Ausbildung (Landwirtschaft). Es gab keine
Zeit, um einen Job zu finden, weil es notwendig war, Geld zu verdienen und der Familie zu helfen. Daher ist meine Arbeit nicht mit dem
pädagogischen Beruf verbunden. Ich arbeite in der Produktion von Innentüren. Wenn Sie interessiert sind, ist mein Beruf ein
Qualitätskontrolleur. (Abteilung Technische Kontrolle) Die Arbeit ist "staubig", weil wir in der Werkstatt arbeiten, in der die Türen aus
natürlichem Holzmaterial montiert und anschließend lackiert werden.
Der Qualitätskontrolleur ist dafür verantwortlich, Fehler bei der Herstellung von Produkten zu erkennen und die Übereinstimmung der
Produkte mit Normen und staatlichen Normen zu überprüfen. Die Überwachung erfolgt visuell oder mit Hilfe von Instrumenten. Jedes
Produkt (Tür) muss vor dem Verkauf einer Qualitätskontrolle unterzogen werden. Tatsächlich ist es von mir erforderlich, der Verkaufsabteilung
eine fertige Tür zu erlauben oder nicht. Wahrscheinlich wird Ihnen das nicht gerade eine Frauenarbeit sein? In diesen Positionen arbeiten
wir meistens nur mit Frauen, und unter ihnen gibt es bereits meine engen Freundinnen. Ich arbeite von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends
manchmal bis 20 Uhr. Wenn Sie nur wenige Bestellungen haben, können Sie natürlich früher nach Hause gehen. Ich werde nicht sagen, dass
meine Arbeit ein Traum ist. Ich mag es auch, Sport zu treiben. Es hilft wirklich, sich zu entspannen und den Körper
gestrafft zu halten. Bewegung ist Leben! machst du Morgenübungen?

Im Allgemeinen bin ich ein vielseitiger kleiner Mann, und ich habe viele verschiedene Interessen. Sie können nicht alles auflisten. Mom
sagte, dass das Leben verschwendet werden sollte. Wie verbringst du deine Freizeit? Ich bin nicht müde von dir 

Entschuldigung, wenn ich gerade rede. Ich möchte nur nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich bin schon ein erwachsenes und ernstes
Mädchen. Ich möchte, dass mein Leben mit Sinn gefüllt ist. Was fehlt?
wahrscheinlich Familie, geliebter Mann in der Nähe. Deshalb möchte ich Ihnen noch einmal sagen, dass ich nicht einfach flirte. Ich möchte
eine ernsthafte Beziehung aufbauen und Alter bedeutet hier nichts. Ich bin ein angehobenes und anständiges Mädchen. Wir müssen einander offen
sein. Bis morgen! schütteln Sie Ihre Hand 

P / S: Es ist großartig, unsere Kommunikation mit Hilfe der mobilen Kommunikation zu diversifizieren. denn ich verstehe, dass Sie manchmal auch mit Ihrem Geschäft beschäftigt sind Schreiben Sie mir die genaue Telefonnummer mit der Vorwahl. Ich werde versuchen, was ap auf meinem Handy zu installieren.

liebe Grüsse 


Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXXX; Sat, 29 Dec 2018 21:06:59 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.170 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.170]
Authentication-Results: mta4133.aol.mail.bf1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f170.google.com) (209.85.208.170)
  by mta4133.aol.mail.bf1.yahoo.com with SMTPS; Sat, 29 Dec 2018 21:06:59 +0000
Received: by mail-lj1-f170.google.com with SMTP id n18-v6so21259086lji.7
        for <XXXX>; Sat, 29 Dec 2018 13:06:58 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:98c9:: with SMTP id s9-v6mr15703161ljj.166.1546117617183;
        Sat, 29 Dec 2018 13:06:57 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.235.110])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id j76-v6sm9405586ljb.12.2018.12.29.13.06.54
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Sat, 29 Dec 2018 13:06:55 -0800 (PST)
Date: Sun, 30 Dec 2018 00:06:39 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2019 um 16:07 von vierauge »  

natadelikat2.jpg ( 75 KB | Downloads )
natadelikat2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #3 - 11. März 2019 um 14:32
 
Hallo XXX! es tut mir Leid, dass ich spät Antworte. mein Internet funktioniert nicht. ich Schreibe dir von meiner Mitbewohnerin. ich wollte dir nur sagen, dass du dir keine sorgen machen und mich nicht wütend machen würdest. okay? ich werde dich Kontaktieren, sobald es möglich ist. heute ist der Letzte Tag in diesem Jahr. also sehen wir uns im nächsten 2019-Jahr mit dir! und natürlich möchte ich dir zum kommenden neuen Jahr gratulieren! mit neuem Glück! unsere Kommunikation für mich ist sehr teuer und deshalb möchte ich uns mit Ihnen viel Glück und Geduld wünschen! damit alle unsere Träume im nächsten Jahr wahr werden! Gesundheit und Glück! bist du einverstanden? 
Ich bin froh, dass wir in unserer Kommunikation einen Schritt nach vorne machen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir uns nur in diese Richtung bewegen werden. Ich nehme Sie ernst und freue mich, dass dies
gegenseitig ist. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, wenn wir etwas Größeres als Freundschaft erreichen wollen. Ich sehe, dass Sie
eine breite Perspektive haben und eine kluge Person sind. Ich freue mich, mit Ihnen zu sprechen.
vielleicht habe ich irgendwo keine Zeit gehabt, deine Fragen zu beantworten. viele Gedanken und alles wird nicht sofort erzählen. aber du scheinst nicht genau gelesen zu haben. ich lebte in der Ukraine. jetzt in Russland und ich habe eine moralische Staatsbürgerschaft.
Ich wollte Sie fragen, wie wir Sie über Skype erreichen können? Jeden Tag lernen wir mehr voneinander. Und ich bekomme dich ein bisschen.
Wenn wir uns in einem Café oder Park treffen würden, könnten wir uns in kürzerer Zeit nach allem fragen. Wir kommunizieren mit Ihnen per
E-Mail und es ist eine angenehme Intrige. Ich möchte wirklich gerne versuchen, mit Ihnen über Skype zu kommunizieren. Ich habe dieses
Programm noch nicht auf meinem Computer installiert. Dies ist jedoch nur eine Frage der Zeit. Meine Freundin hat versprochen, damit
umzugehen.

Aber jetzt kann ich mein Handy über die Anwendung "Whats Ap" nutzen.
Dies wird unsere kleine Werbung in der Kommunikation sein.

Ich würde dich gerne mehr wissen. Freunde, wir haben Zeit, für immer zu bleiben. Natürlich gab es in meinem Leben Beziehungen. Weißt du,
ich war verheiratet. Aber das ist eine andere Geschichte. Hier behandeln Männer Frauen schlecht. (Die Frau hat keine Autorität und
Priorität). Ich bin ein einfaches Mädchen, eine einfache menschliche Sitte. Wie Sie verstehen, mache ich mich nicht zur idealen Frau. es
gibt keine wie Männer Manchmal weiß ich nicht einmal, welches Foto ich Ihnen schicken soll. machen oder nicht. zieh dich schön an Natürlich
möchte ich Sie beeindrucken. aber das bild ist nicht der punkt. wir sind erwachsene Alter ist nicht mehr indikativ. Ich möchte, dass wir
einfach das sind, was wir sind und es akzeptieren. oder nicht nehmen.
Ich bin natürlich ein erwachsenes Mädchen und verstehe auch, dass Sex in einer Beziehung eine große Rolle spielt. Ich denke aber auch, dass
in Beziehungen eine Harmonie in der Liebe wichtig ist. Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen zwischen Menschen. Stimmst du mir zu

Ihre Meinung interessiert mich immer. Ich fange an, mich an dich zu gewöhnen. Und ich freue mich, dass Sie so einfach sind. Es zieht an.
Deshalb bitte ich Sie, mir jeden Tag zu antworten. Sie können sogar einfach so. Alles, was Sie teilen möchten. weil wir jetzt per telefon
"whas ​​app" kommunizieren können. Ich hoffe wirklich, dass Sie im Moment nur mit mir kommunizieren.

Kann ich eine persönliche Frage haben? schreibst du anderen Frauen
Natürlich habe ich Angst, dass Sie ja sagen. es wird mir unehrlich sein. Für mich ist das sehr wichtig. Ich brauche einen Mann, dem ich
vollkommen vertrauen kann. Wir haben verschiedene Sprachen und manchmal ist es schwierig, alles auszudrücken, was Sie fühlen. Ich
hoffe, Sie verstehen meine Briefe gut. Ich habe keinen Kontakt zu anderen Männern. Nur du. Natürlich hatte ich auch Fälle von Dating aus
dem Internet. Es war sowohl gut als auch schlecht. Wie du Schließlich sind wir alle Menschen. Ich weiß, wie man Gut und Böse voneinander
unterscheidet. Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen - Dies ist die Grundlage für Beziehungen. Stimmst du mir zu

Okay, ich versende Sie nicht mit meiner weiblichen Philosophie. Ich bin froh, dass diese Geschichte zwischen uns begann. Und ich hoffe,
dass die interessantesten kommen. Ich glaube es ist gegenseitig. Ich werde dich nicht mehr laden und meinen Brief fertigstellen. Und
vergiss das Foto nicht. Ich hoffe ich könnte deinen Tag ein bisschen besser machen
Grüße aus der Ferne. Natalia

verliere mich nicht! ich werde nach Möglichkeit die post überprüfen!!! ich küsse dich

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXXX; Mon, 31 Dec 2018 18:10:23 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.196 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.196]
Authentication-Results: mta4007.aol.mail.ne1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f196.google.com) (209.85.208.196)
  by mta4007.aol.mail.ne1.yahoo.com with SMTPS; Mon, 31 Dec 2018 18:10:22 +0000
Received: by mail-lj1-f196.google.com with SMTP id s5-v6so24028381ljd.12
        for <XXXX>; Mon, 31 Dec 2018 10:10:20 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:9cd2:: with SMTP id g18-v6mr23995264ljj.161.1546279819704;
        Mon, 31 Dec 2018 10:10:19 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.165.159])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 12-v6sm10200172ljf.96.2018.12.31.10.10.06
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 31 Dec 2018 10:10:17 -0800 (PST)
Date: Mon, 31 Dec 2018 21:09:50 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2019 um 16:08 von vierauge »  

natadelikat3.jpg ( 109 KB | Downloads )
natadelikat3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #4 - 11. März 2019 um 14:35
 
Hallo XXX! Wie geht ' s dir? ich hoffe, du hast es gelangweilt? tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe. ich Schreibe bei der ersten Gelegenheit. es gab Feiertage und Wochenenden, und nur heute zahlte die Rechnungen für das Internet. ich hoffe, du bist nicht Sauer auf mich für eine lange Abwesenheit. ich machte mir sorgen und hatte Angst, die Verbindung zu verlieren. ich hoffe, dass du dich darum gekümmert hast und mich nicht verletzt hast. heute haben wir Weihnachten und ich möchte Ihnen ein frohes neues Jahr und frohe Weihnachten gratulieren! ich hoffe, dieses Jahr bringt uns viel gutes und Veränderung. wie wir hier sagen, ist die Veränderung zum besseren! ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und hoffen, dass sich unsere Kommunikation nur entwickeln wird. viele wollen dir erzählen und teilen. wie geht ' s dir? ich hoffe, dass du auch das neue Jahr mit Freude und Wärme im Haus und verwandten getroffen hast. immer noch ist es ein Familienfest. sagen wie Sylvester zu Feiern, so gebe es aus. ich möchte, dass du dieses Jahr in Freude und Glück verbringst. damit alle Widrigkeiten dich verlassen und das neue Jahr neue Kräfte und Erfolge in allen Anfängen gegeben hat. vielleicht ist unser treffen mit Ihnen ein kleiner Anfang für eine gute Veränderung in der Zukunft! 

heute war es ein wenig besorgt über deine Antwort. Tut mir Leid, wenn ich aufdringlich bin. Ich will dir nicht aufdrängen. ich will mich nur öffnen. Schließlich sind wir bereits Erwachsene Menschen und wir haben Lebenssituationen. Ich Frage mich auch, wie du vor mir gelebt hast. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich die einzige Frau in der Kommunikation für dich im Moment wäre. siehst du uns überhaupt als paar an? ich hoffe, du verstehst, dass ich auf eine ernsthafte Beziehung eingestellt bin? 

verzeih. ich fühle mich wie ein Narr. vielleicht sollten wir die Ereignisse nicht beeilen. ich hatte so lange nicht. wie kannst du das machen? du hast mich verzaubert. bist du ein Zauberer?   

Heute nach der Arbeit, ich habe für das Internet bezahlt. Und dann ging ich Einkaufen auf der Suche nach einem Wintermantel. Mein Alter Mantel war ziemlich abgenutzt und ich beschloss, mich mit Upgrades verwöhnen zu lassen. (Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung )
Ich habe eine Freundin mitgenommen wir arbeiten zusammen. Wir gehen oft zusammen Einkaufen. Ich habe dir nichts von Ihr erzählt. Aber du kannst uns auf dem Foto sehen. 
Aus dem Internet habe ich gelesen, dass der Winter warm ist. Ist das so ? Ich Liebe Wärme
Ich habe auch gelesen, dass es in deinem Land viele schöne Orte für Urlaub und Touristen gibt. Wo würdest du mich zum ersten date einladen? 

Ich bin froh, dass wir so einfach zu kommunizieren sind! Danke, dass du mich dabei unterstützst. 
Du scheinst ein sehr guter Mensch! Hast du jemals gedacht, dass du ein bisschen mit einem Mann kommunizierst, und es scheint, dass du dein ganzes Leben lang vertraut bist? Eine seltsame Frage. 
Mit dir möchte ich alle Gedanken teilen! Du wirst mich positiv beeinflussen! Ich denke, ich fange an, mich an dich zu gewöhnen. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist. so. Ich dachte nicht, dass wir so schnell kommunizieren werden. und jetzt ist alles richtig. Oder denke ich?
Was denkst du darüber? 

okay, da habe ich dir gesagt, wie gut ich bin.
Wir sehen uns morgen. Mit einer warmen Begrüßung. Natalia

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXXX; Mon, 07 Jan 2019 21:29:58 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.171 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.171]
Authentication-Results: mta4168.aol.mail.gq1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f171.google.com) (209.85.208.171)
  by mta4168.aol.mail.gq1.yahoo.com with SMTPS; Mon, 07 Jan 2019 21:29:57 +0000
Received: by mail-lj1-f171.google.com with SMTP id l15-v6so1599353lja.9
        for <XXXX>; Mon, 07 Jan 2019 13:29:55 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:8719:: with SMTP id m25-v6mr9036463lji.121.1546896593894;
        Mon, 07 Jan 2019 13:29:53 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.235.156])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id u26-v6sm13866204lji.22.2019.01.07.13.29.50
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 07 Jan 2019 13:29:52 -0800 (PST)
Date: Tue, 8 Jan 2019 00:29:33 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2019 um 16:09 von vierauge »  

natadelikat4.jpg ( 85 KB | Downloads )
natadelikat4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #5 - 11. März 2019 um 14:41
 
Hallo XXX! Ich habe deine E-Mail im Spam-Ordner gefunden. erst heute dachte ich, ich hätte dir vielleicht ein Foto mit meiner
Freundin geschickt. Versteh mich nicht falsch. Das ist keine Eifersucht. Obwohl ich wahrscheinlich zu beeindruckend bin. Das werden wir nicht. Wie war dein Tag?
warum kannst du mich beleidigen, wenn ich nicht lange Antworte? vor allem habe ich erklärt warum. ich habe das Internet nicht funktioniert und hatte kein Geld dafür. du hast mir auch nicht jeden Tag geantwortet. wenn wir wollen, dass unsere Kommunikation weitergeht, müssen wir einander Vertrauen.
Heute ist Der Tag wie immer begann mit einer Tasse heißen Kaffee! welchen Kaffee liebst du? willst du mich behandeln? Ich war
nicht lange bei der Arbeit. heute war ein verkürzter Tag. also kam ich früher nach Hause. in einer Woche hat sich eine Menge häuslicher
Probleme angesammelt. Reinigung, waschen und so weiter. Sogar geschafft, Zeit für die heimfitness zu finden. Ich habe keine Zeit im
Fitnessstudio, also mache ich zu Hause. die Stimmung ändert sich schnell. Ich habe eine Bank für Bauchmuskelübungen. es gab
noch ein Heimtrainer, aber es ist kaputt. ich erinnere mich lernte Fahrrad fahren und oft weinte, weil Sie Angst vor wenn zum Umfallen.
fiel, setzte sich auf den nicht so nette Person und weinte. Oh, kindheit. unbeschwerte Zeit. wie schnell die Zeit vergeht und wir nicht bemerken, wie
Erwachsene geworden sind. die Zeit fragt niemanden, es geht und geht. wir müssen Zeit haben, viel zu tun, um glücklich zu Leben. aber jedem
sein Glück. was braucht man zum Glück?

das Erwachsenenalter beginnt schnell und fällt viel Mühe und Mühe. lernen, arbeiten, Freunde, neue Arbeit und neue Freunde. es ist
notwendig zu denken, was zu Leben, mit wem zu Leben und in all dieser Hektik ist keine Zeit, um zu verstehen, was du vom Leben willst. ich
weiß nicht, wie du und Männer im Allgemeinen bist. jede Frau möchte ein wenig Glück. Wärme und Pflege eines geliebten Menschen. Schutz und
Unterstützung in einer schwierigen Minute. ein Geliebter Mann und eine Familie. für diese wenigen Dinge gibt eine Frau Ihr Leben und Ihre
Jugend, Liebe und zuneigung. wie kann ich wissen, wer mit dir sein wird? warten oder suchen?

jetzt sind wir frei, mit Ihnen zu jedem Thema zu kommunizieren! Ich komme nach Hause zu wissen, was du auf mich wartest, und es ist
gegenseitig! Ich hoffe, ich bin noch nicht müde von dir ? haha! 
Ich weiß nicht, was, aber du bist eindeutig anders als andere Männer!
Etwas zieht mich zu dir. Ich möchte dir sagen, wie mein Tag verging, obwohl selbst einige meiner Freunde und bekannten es nicht interessant
ist. Das interessiert dich. Ist es wirklich interessant, was in meinem Leben passiert ? Natürlich kann das alles aus meiner Erfahrung sein.
In den ersten Tagen, ich gebe zu, ich dachte nicht, dass wir Kommunikation haben. Ich hatte immer noch keine Erfahrung mit
Online-Dating. du bist auf den Kopf gefallen. aber du hast mir schnell geholfen! Was denkst du überhaupt über unsere Bekanntschaft ?
Natürlich will ich nicht viel vorwärts laufen. aber ich bin froh, dass wir positive Schlussfolgerungen aus unserer Kommunikation ziehen. sei
selten und schriftlich, aber es ist schon ein kleiner Schritt auf dem Weg zu unserer Bekanntschaft. Ich denke, dass es gut sein wird, wenn
wir im selben Geist weitermachen. du bist ein guter Mensch, ich sehe es und ich freue mich, mit dir zu kommunizieren und es herauszufinden.
Ich werde dir keinen langen Brief schreiben. Wahrscheinlich habe ich dich schon mit meinem Unsinn geladen. mit einer warmen
Begrüßung. Natalia
und die Nummer gab ich für "WhatsApp". + 7927872 4627.

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXXX; Tue, 08 Jan 2019 18:00:09 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.169 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.169]
Authentication-Results: mta4132.aol.mail.gq1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f169.google.com) (209.85.208.169)
  by mta4132.aol.mail.gq1.yahoo.com with SMTPS; Tue, 08 Jan 2019 18:00:08 +0000
Received: by mail-lj1-f169.google.com with SMTP id n18-v6so4186699lji.7
        for <XXXX>; Tue, 08 Jan 2019 10:00:07 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:4784:: with SMTP id u126-v6mr1646509lja.124.1546970406195;
        Tue, 08 Jan 2019 10:00:06 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.235.172])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 85-v6sm14535114lja.16.2019.01.08.09.59.59
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Tue, 08 Jan 2019 10:00:04 -0800 (PST)
Date: Tue, 8 Jan 2019 20:59:41 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1764520297.20190108205941@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2019 um 16:10 von vierauge »  

natadelikat5.jpg ( 92 KB | Downloads )
natadelikat5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #6 - 11. März 2019 um 14:47
 
Hallo mein lieber XXX! es geht mir gut. Wie geht es dir?
Entschuldige die verspätete Antwort. Ich hatte Probleme mit dem Internet, aber jetzt ist alles in Ordnung süß. Darf ich dich süß
nennen? du bist mir näher gekommen und ich möchte dich so nennen.(natürlich, wenn es dir nichts ausmacht )

Ich weiß nicht, ob du dich fragst. Ich will nur durchs Herz reden.
Wenn du das kennst. Ich hoffe, ich fühle mich nicht langweilig für dich? Ich will nur nicht, dass wir unsere kostbare Zeit in leere
verbringen. mit kurzer Hoffnung hoffe ich immer noch, dass unsere Kommunikation uns zu einem gegenseitigen treffen führt. Aber davor
müssen wir einander sicher sein. Wir beide wissen, was wir wollen. Und da wir zugestimmt haben, offen zu sein, dann bis zum Ende.

Manchmal ist es einfacher, jemandem zu sagen, was in der Seele liegt.
Als es in sich selbst zu Schmelzen. Du weißt, dass ich verheiratet war. Ich habe dir davon erzählt. Aber wenn wir uns gegenseitig
Vertrauen wollen, müssen wir uns gegenseitig öffnen. als ich geklemmt wurde, verbrachten wir viel Zeit zusammen. Wir waren gut und wir waren
glücklich (so schien es mir ). Er kümmerte sich um mich und ich dachte, es war der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen würde. Wir
waren seit 3 Jahren zusammen. dann, als hätte jemand dieses Feuer der Liebe ausgelöscht. mit der Zeit begann er mir weniger Zeit zu geben.
er hat sich in die schlechte Richtung geändert. Er begann häufiger bei der Arbeit zu Verweilen. fast nicht zu Hause gegessen. Obwohl ich ihm
jeden Tag viel leckeres und gesundes Essen kochte. Ich habe alles getan, um ein gutes und liebevolles Mädchen für ihn zu sein. Er hat
mir gesagt, dass er beschäftigt und beschäftigt ist. Manchmal nahm er nicht einmal sein Handy. Ich fing an zu erraten, dass etwas mit ihm
nicht stimmt. Später, als die militärische Situation in der Ukraine begann, musste er In eine andere Stadt " Donbas "gehen. Ich war sicher
sehr besorgt und hatte Angst, ihn zu verlieren. Du weißt nicht wie kraeftig in letzter Zeit in der Ukraine. Es ist jetzt ein anderes Land
mit einer anderen Geschichte des Bürgerkrieges und der ganzen Welt ist es schon egal. Im Fernsehen lügt nur! Im Allgemeinen musste er
zusammen mit den anderen Männern in die kampfpunkte gehen. Er ist ein ehemaliges Militär und es war seine Pflicht. dann schrieb er mir einen
Brief, wo er darum bittet, ihm zu vergeben. er hat eine andere Frau... ( wie ein Messer in den Rücken ). Ich war überrascht und konnte nicht
glauben, dass er schon mit einem anderen war. ich wollte es nicht glauben. Er ist nicht mehr da. Ich habe abends nur leise Tränen
gegossen und gewartet! Ich konnte nicht lange zu mir kommen. Ich war sehr verletzt von einem solchen Verrat. Ich gebe zu, ich habe sogar
Alkohol getrunken, um mit Depressionen fertig zu werden. Ich wollte mich umbringen! Sie sagen, die Zeit heilt. vielleicht heilt es
Schmerzen, aber aus dem Gedächtnis nicht ein Stück des Lebens zu löschen... Aber ich habe Kraft gefunden. Später im Zusammenhang mit
der militärischen Situation habe ich beschlossen, nach Russland zu gehen. Zu dieser Zeit wurden Flüchtlingen Wohnungen in Russland zur
Verfügung gestellt. Und nach dem staatlichen Programm erhielt ich die russische Staatsbürgerschaft und den Pass. Ich habe diese Chance nicht
verpasst. Ich beschloss, mein Leben zu ändern. Und es scheint... Es war sehr schwer für mich, Menschen zu Vertrauen. Deshalb möchte ich
nur Aufrichtigkeit in unserer Kommunikation. Menschen können Schmerzen verursachen. Aber wir müssen weitermachen. ich sehe, dass du anders bist.

ich habe das Gefühl, dass ich an dich gebunden bin. Das ist alles romantisch. Jeden Tag freue ich mich auf deinen Brief.
Wenn ich nachts einschlafe, denke ich an den nächsten Tag. Ich denke darüber nach, was du mir schreiben wirst! Wenn ich deine Briefe lese,
habe ich das Gefühl, dass du mir all diese Worte in der Nähe sagst. Mit Hilfe von E-Mails vergessen wir diese große Entfernung. Aber nach
einer Weile werde ich wieder traurig, weil du nicht bei mir bist. tut mir Leid für den traurigen Brief. Ich möchte nur, dass wir offen
füreinander sind. Vergessen Sie nicht, wenn möglich, senden Sie Ihre Fotos. ich warte auf deine Antwort. Liebling, sei nicht traurig! mit
warmen GRÜßEN, Natusya

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: XXXX; Wed, 09 Jan 2019 19:13:33 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.171 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.208.171]
Authentication-Results: mta4100.aol.mail.gq1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f171.google.com) (209.85.208.171)
  by mta4100.aol.mail.gq1.yahoo.com with SMTPS; Wed, 09 Jan 2019 19:13:32 +0000
Received: by mail-lj1-f171.google.com with SMTP id c19-v6so7464315lja.5
        for <XXXX>; Wed, 09 Jan 2019 11:13:30 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:21a9:: with SMTP id h41-v6mr4133232lji.103.1547061209299;
        Wed, 09 Jan 2019 11:13:29 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.232.69])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id m63-v6sm16507598lje.81.2019.01.09.11.13.15
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Wed, 09 Jan 2019 11:13:26 -0800 (PST)
Date: Wed, 9 Jan 2019 22:12:56 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1481552695.20190109221256@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2019 um 16:12 von vierauge »  

natadelikat6.jpg ( 108 KB | Downloads )
natadelikat6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #7 - 11. März 2019 um 14:50
 
Quelltext aus Startbeitrag und Antworten 3# - 6#:

Code
Alles auswählen
IP:	85.26.233.58
Decimal:	1427827002
Hostname:	85.26.233.58
ASN:	31133
ISP:	PJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Samara Oblast
City:	Tolyatti 




Antwort 1#, 2#:

Code
Alles auswählen
IP:	85.26.235.110
Decimal:	1427827566
Hostname:	85.26.235.110
ASN:	31133
ISP:	PJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Tatarstan Republic
City:	Kazan 

« Zuletzt geändert: 09. Juli 2022 um 02:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #8 - 11. März 2019 um 15:05
 
Die Bildersuche war da schon ergiebiger - sie ist bei uns schon an Board:

Marina <melduzzik@gmail.com>
Evgeniya / Yuliya <evg.kozh@cosytour.ru> <juliakalase@gmail.com> <juliehufman@gmail.com>
Ekaterina <vsemsdobro@gmail.com>
Oleksandra <greatgirllhappy@gmail.com>


Das Bild aus Antwort 3# wird bei Romancescam bei einer gewissen Svetlana <lipecchkiy@gmail.com> gefunden

Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2022 um 02:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #9 - 11. März 2019 um 15:20
 
Zu ihrer Handynummer:

Betreiber: MegaFon OJSC
Region: Republik Mari El
« Zuletzt geändert: 11. März 2019 um 17:58 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #10 - 11. März 2019 um 16:00
 
Guten Morgen! Hallo geliebter XXX! Ich kann nicht! Ich will in deinen Armen! Meine Gesundheit ist besser, danke. mein Nachbar hat mir geholfen Sie ging in den Laden und in die Apotheke. wie ein Kindermädchen
Im Moment bat ich sie, einen Computer zu benutzen. müssen Rechnungen und Internet bezahlen. wenn ich mich besser fühle Wie ist deine Gesundheit? Wie läuft es?
Es scheint, wir haben ein Missverständnis. verzeihen Sie mir auch, wenn ich irgendwo mit Ausdrücken schneiden würde Ich war auf Emotionen. Warten auf Ihre Antwort, und wenn ich lese, konnte ich nicht verstehen, warum Sie das sagen. Es scheint, dass der Übersetzer nicht völlig überlegt. wahrscheinlich wegen der Schreibweise. Zumindest hoffe ich, dass Sie mich richtig verstehen.
Adresse:
Russland
Stadt: Kirow;
Index: 610044
Straße: Frieden;
Hausnummer 42;
du kannst mir einen Valentinstag schicken! 
Ich will nicht mehr streiten. lass uns einander versprechen. keine streitigkeiten! Keine Streitereien! Auf der anderen Seite sind dies echte Emotionen. es bedeutet, dass wir uns nicht gleichgültig sind.  dann werden wir immer noch lachen. Ich fühle mich selbst jetzt unbeholfen. Liebe bringt dich manchmal zum Unsinn.
Meine Liebe, ich möchte dir so viel sagen. Du bist alles was ich habe. Du bist der beste. Ich möchte, dass du das weißt. Ich verstehe, dass der Tag unseres Treffens bald kommen wird, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Sie denke. Es ist gut, dass Sie nachts von mir träumen und mich nicht traurig machen lassen. Nur im Traum fühle ich mich nicht einsam. Wenn sehr schlecht und einsam. Ich kann einfach keinen Platz für mich finden und in diesem Moment merkt man, dass ich auf dieser Welt etwas zu leben habe. Für dich alle meine Träume. Alles, was ich mit dir sein möchte. Danke, dass Sie mich allein mit Ihren Briefen in meinem Leben besser gemacht haben. Danke, dass Sie einfach nur da sind, einfach da sind und keinen Grund geben, Ihnen nicht zu vertrauen. Was Sie für mich bedeuten, kann ich nicht in Worten vermitteln. Ich kann nicht in einem Brief beschreiben, was in meinem Herzen geschieht, ich bin es leid, ohne dich zu leben, je mehr ich nicht kann und auch nicht will. Ich brauche dich nur alleine und nur mit dir werde ich glücklich sein. Ich habe keine Ahnung, wie ich eine weitere Nacht ohne dich verbringen kann. Ich liebe dich so sehr, dass ich dich und unser Treffen für eine Minute nicht vergessen kann. Du bist der freundlichste Mensch auf der ganzen Erde, der süßeste und begehrteste, der entzückendste und einzigartig und in keiner Weise und mit keinem anderen vergleichbar! Jeder Teil meines Körpers gehört dir für immer. Ich glaube, dass wir bald zusammen sein werden und nur dich fragen. Die Hauptsache, sei immer in der Nähe. Sie können sogar nur schweigen, aber nur nahe sein. Du bist die liebste Person in meinem Leben, und nur mit dir neben mir bin ich wirklich glücklich. Danke für alles, was Sie für mich tun. Ich brauche dich wirklich. Wenn es keine Briefe gibt, vermisse ich dich wirklich und warte jede Minute auf ihn.
Ich möchte jetzt deine Katze sein, die dir sanft ins Ohr schnurren und süß einschlafen würde! dein Kätzchen deine Natalia

Spoiler:
Apparently-To: XXXX; Fri, 22 Feb 2019 06:43:38 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
X-Originating-IP: [209.85.208.177]
Authentication-Results: mta4166.aol.mail.gq1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lj1-f177.google.com) (209.85.208.177)
  by mta4166.aol.mail.gq1.yahoo.com with SMTPS; Fri, 22 Feb 2019 06:43:37 +0000
Received: by mail-lj1-f177.google.com with SMTP id w6so804263ljd.7
        for <XXXX>; Thu, 21 Feb 2019 22:43:37 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a2e:302:: with SMTP id 2-v6mr1322982ljd.137.1550817815306;
        Thu, 21 Feb 2019 22:43:35 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.235.223])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b16sm217404ljb.64.2019.02.21.22.43.33
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 21 Feb 2019 22:43:34 -0800 (PST)
Date: Fri, 22 Feb 2019 09:43:26 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1932333606.20190222094326@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 11. März 2019 um 17:53 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raymond
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Mitglied seit: 07. März 2019
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #11 - 11. März 2019 um 16:03
 
Hallo Liebling XXX! Wie geht es dir ohne mich? Es tut mir leid, dass ich dich warten ließ und mir Sorgen mache! denke nicht schlecht von mir Wie kann ich sauer auf dich sein? Du bist mein Lieblingsmann! Das Internet wurde nicht eingeschaltet. Ich weiß nicht warum. Ich gehe morgen ins Büro. Ich selbst machte mir Sorgen, Sie nicht kontaktieren zu können. Einfach alles zu einem und jetzt bin ich nicht im besten Gesundheitszustand. (aber ich werde schon besser, mach dir keine Sorgen) Nun, das ist nicht die Hauptsache. Ich habe dich schrecklich vermisst. Auch hier bat ich den Computer von meinem Nachbarn zu benutzen. Sie sendet dir schon Grüße! (lächeln)
Wie geht es dir Wie ist die Arbeit? Wie fühlst du dich? Mädchen aus dem Hotel flirten nicht mehr mit dir? (sonst werde ich kommen und kein Militär wird mich aufhalten! ha ha! lächeln!)
Sie haben nach Kontodaten gefragt. Ich verstehe die Details nicht wirklich, aber Sie fragen.

Bank des Begunstigten: ALFA-BANK
Bankanschrift des Begunstigten: 27 Kalanchevskaya str., Moskau, 107078
S.W.I.F.T. : ALFARUMM
Kontonummer Acc. : 4081 7978 7100 6000 1132
Name des Zahlungsempfangers: Filippova Natalia Nikolaevna
IBAN: RU40817978710060001132


Schatz, ich hoffe, das ist es, was du brauchst.
Ich habe nicht ganz verstanden, was Sie mit Ihrem Bankangestellten meinen, Garantien und Überprüfungen. Klingt zumindest seltsam. Liebe, also versetzst du mich in eine unbeholfene Position, dass du mir helfen willst. Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung und Fürsorge für mich und unsere Beziehung. Aber wenn diese Unterstützung für Sie verloren geht, sollten Sie mir dieses Geld nicht schicken. Ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll. Mein ganzes Leben lang habe ich meine Probleme selbst gelöst. Ich bin seit meiner Kindheit unabhängig. Ich arbeite schon früh.
Wissen Sie, für mich ist unser Treffen in der Regel etwas Besonderes! Ich hatte ein so schwieriges Leben. oh wie dumm das alles klingt. wieder möchte ich dir so viel sagen und als ob ich dumm bin. Wissen Sie, ich sage Ihnen immer, was ich denke. Ich versuche alle Emotionen und Gefühle zu vermitteln. und ich möchte, dass du als gegenseitig bei mir bist. Wir sind schon beide Erwachsene und tragen deshalb eine Maske auf sich. Ich mag dich. Es ist schwierig, jemanden mit Herz und Seele in Ihrer Nähe zu finden. Sie sind ein erwachsener, intelligenter und anständiger Mann. Ich fühle mich gut mit dir und leicht. Dies ist auch in Relation wichtig. Ich bin zu dir hingezogen Ich kann nicht all diese Gefühle festhalten. Ansonsten werde ich dich täuschen, wenn du nichts fühlst. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, ehrlich miteinander zu sein. Ich habe aufrichtig herzliche Gefühle für Sie und gehe ernsthaft einen Schritt in Richtung unseres Treffens. Wenn wir beide wollen, warum also sich selbst verweigern.
Ich denke, dass alles gut wird. Wenn du es so fühlst wie ich, dann haben wir nichts zu befürchten, wirklich süß? Sag mir, alles wird gut. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns für einen so ernsten Schritt entschieden haben und sich unsere Beziehungen nur entwickeln. Sogar meine Mutter billigt unsere Beziehung. (es ist sehr schwer für sie zu mögen) 
Wir sind zwar immer noch nicht zusammen, aber ich bin froh, dass ich dir alles erzählen kann, was ich denke. Du bist wirklich der beste Mann für mich. Ich werde dich nie verlassen und werde immer da sein. Ich werde dir die Nacht der Liebe und den Beginn des vollkommenen Glücks geben. Ich verspreche Ihnen, dass Sie mich nie bereuen werden. Ich fühle für Sie jene Gefühle, die ich vorher nicht gekannt habe und die ich noch nie für jemanden empfunden habe. Um deinetwillen will ich leben, morgens aufwachen, ich möchte, dass du immer glücklich lächelst. Nur für dich will ich besser und freundlicher sein! Ich bin überwältigt von solcher Zärtlichkeit, schon beim bloßen Gedanken an dich laufen Gänsehaut über die Haut. Ich verspreche, dass ich dich immer lieben werde und niemals aufgeben werde. Favorit XXX Ich vermisse dich jeden Moment und LIEBE dich sehr, sehr! Alles wird gut. Denken Sie daran, dass Sie mich haben. Deine Frau
Deine geliebte Frau Natalia. Ich küsse Dich
Gute Nacht!!!!!!

Spoiler:
Apparently-To: XXXX; Mon, 25 Feb 2019 20:12:58 +0000
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.167.41 as permitted sender)
X-Originating-IP: [209.85.167.41]
Authentication-Results: mta4144.aol.mail.gq1.yahoo.com 
Quelltext.i=@gmail.com; Quelltext.s=20161025; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lf1-f41.google.com) (209.85.167.41)
  by mta4144.aol.mail.gq1.yahoo.com with SMTPS; Mon, 25 Feb 2019 20:12:58 +0000
Received: by mail-lf1-f41.google.com with SMTP id p1so7844417lfk.9
        for <XXXX>; Mon, 25 Feb 2019 12:12:57 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a19:6a05:: with SMTP id u5mr11025877lfu.142.1551125576005;
        Mon, 25 Feb 2019 12:12:56 -0800 (PST)
Return-Path: <natadelikat@gmail.com>
Received: from localhost ([85.26.232.167])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id m1sm1892038lfc.30.2019.02.25.12.12.54
        for <XXXX>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 25 Feb 2019 12:12:55 -0800 (PST)
Date: Mon, 25 Feb 2019 23:12:51 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1624725617.20190225231251@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 11. März 2019 um 17:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natadelikat@gmail.com>
Antwort #12 - 11. März 2019 um 17:47
 
Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	85.26.232.167
Decimal:	1427826855
Hostname:	85.26.232.167
ASN:	31133
ISP:	PJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Services:	Network sharing device or proxy server
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Samara Oblast
City:	Samara 



Zitat:
from localhost ([85.26.232.167]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 25 Feb 2019 12:12:55 -0800 (PST)
Date: Mon, 25 Feb 2019 23:12:51 +0300
From: natalia <natadelikat@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema