xxx meine Liebe. Ich kann für dich das genaue Datum unseres Treffens nach der Bezahlung meiner Fahrt mitteilen. Wie ich das Datum wissen kann, wenn ich wessen bezahlt hat meine Fahrt zu dir vorbereitet habe. Mein Urlaub fängt ab dem 13. März an. Ich sagte dir darüber. Wenn ich meine Fahrt zu dir morgen bezahle. Jenes schon etwa Ende nächste Woche können wir zusammen sein.
Ich bitte deiner Hilfe bezüglich 270 Euro. Ich werde sehr dankbar, wenn du für mich mit dieser Summe hilfst.
Dann kann ich die Vorbereitung der Erledigung der Dokumente beginnen. Wie meine Dokumente fertig sein werden. Ich kann für dich die Kopie meines Auslandspasses schicken. Dort wird alles englisch geschrieben sein.
Ich allen verstehe dich, über deine Emotionen. Ich die ehrliche Frau. Ich will die ehrliche, treue Liebe. Doch erprobte ich in der Vergangenheit schon die Enttäuschung. Und ich weiß, welcher es krank ist. Und du denkst, was ich fertig bin, dir zu schmerzen? Dich wegen 270 Euro zu betrügen?! Ich verstehe es nicht. Ich sehe dein das Foto jeden Tag. Und ich sehe, wie du mich stark liebst. Und ich will dir nicht schmerzen. Ich will zusammen mit dir die Liebe, das Glück erproben. Du verstehst es?!
Betreffs des Luftflugs. Und ebenso werde ich meinen Flug zu dir auf Kosten vom Urlaubsgeld buchen. Aber ebenso hat dir gesagt, dass Ende meine Ferien ich mein Gehalt bekommen werde. Es wird mein doppeltes Gehalt. Auch dann kann ich für dich das Geld zurückgeben, die du für mich die 270 Euro halfst.
Im Endeffekt es sich ergibt, dass wir zusammen werden. Und dein Geld kann ich für dich zurückgeben. Dann werden wir zusammen!
Ich hoffe auf dein Verständnis und das Vertrauen zu mir. Dann werden wir zusammen. Ich verspreche dir.
Deine Darya
Auf ihre Mail von heute, habe ich geantwortet, dass sie kein Geld benötigt. Ich hätte mir Urlaub genommen, ein Visum besorgt und würde am 18.03.
zu ihr fliegen. Flugplatz und Flugnummer etc. habe ich mir aus aus dem Netz besorgt. Mal sehen, wie sie (oder die bande) darauf reagieren.