Hallo mein Schatz ! Danke fur den Brief Ich freue mich sehr, ihn zu sehen
Ich habe deine Antwort mit Ungeduld und Angst gegeben !!! Endlich habe ich es ... ich bin froh !!
Als ich heute von der Arbeit ging, traf ich einen meiner Freunde. Sie hei?t Elena. Wir haben zusammen mit ihr am Institut studiert. Letztes Mal treffen wir uns nicht oft. Da habe ich viel Arbeit und sie hat einen Ehemann und zwei Kinder. Wir waren so froh, dass wir uns trafen, und sie schlug mir vor, in das Cafe zu gehen, um Kaffee mit Kuchen zu trinken. Ich nahm ihr Angebot an und wir gingen in ein Cafe, das wir wahrend unserer Studentenzeit oft besuchten. Sie sagte mir, dass bald ein Treffen der Absolventen des Instituts stattfinden wird. Ich war sehr uberrascht, denn nach dem Abschluss gab es kein einziges Treffen. Sie erzahlte mir viel uber ihr Leben, was mit ihrem Neuen passiert ist. Elena, fragte mich wie mein personliches Leben. Ich sagte ihr, dass ich mit dir rede. Sie war sehr uberrascht, dass ich im Internet sprach. Sie fragte, warum ich hier niemanden treffen konnte. Ich sagte ihr, dass ich einen guten, interessanten Mann treffen mochte, dass wir etwas zu besprechen hatten. Ich finde, dass eine Person aus einem anderen Land sehr interessant ist. Beim Menschen ist das Wichtigste fur mich seine Seele, die ich aus Briefen lernen kann, und alles andere fur mich steht an zweiter Stelle. Im Allgemeinen glaube ich, dass die Kommunikation durch Briefe es ermoglicht, mehr uber eine Person zu lernen, weil man in Briefen etwas sagen kann, was nicht offen gesagt werden kann. Und zum einen ist es sehr romantisch, als sich fruher zwei Liebende Briefe mit Tauben schickten. Ich denke, es kann damit verglichen werden! Was denkst du? Ich mochte einen Mann mit guten Manieren treffen. Was fehlt den russischen Mannern? Elena, zum zweiten Mal in der Ehe, war ihre erste Ehe nicht glucklich. Ihr erster Mann nahm viel Alkohol, und als er betrunken wurde, schlug er Elena, rief Namen, brach alles im Haus, was kaputt sein konnte, und trieb ihn aus dem Haus. Sie verbrachte oft die Nacht vor mir, ich erinnere mich, wie sie die ganze Nacht geweint hatte. Es tat mir so leid fur sie. Elena, ich dachte, die Zeit wurde vergehen, und er wurde sich andern, aber sie wurden Jahr fur Jahr vergehen, aber er wurde gleich bleiben. Dann entschied sie sich und lie? sich scheiden. Jetzt ist sie glucklich, sie hat einen guten Mann getroffen, er trinkt praktisch nicht und kummert sich um sie. Sie hatten Kinder. Wenn ich sie zusammen sehe, bin ich froh zu sehen, wie glucklich sie sind. Es ist so schon !!!
Wir haben viel mit Elena geredet. Sie sagte mir, dass ich mit dir vorsichtig sein wurde, damit ich ihre Fehler nicht wiederholen wurde. Am Ende des Gesprachs versprachen wir uns, dass sie sich ofter sehen und besuchen wurden. Sie ist ein sehr gutes Madchen, wir haben viel mit ihr durchgemacht, sie war immer bei mir in all ihren Schwierigkeiten und Freuden. Genau wie Yulia. Wir kennen sie seit ihrer Kindheit, wir gingen in dieselbe Schule und wohnten in den benachbarten Hausern. Als wir die Schule beendet hatten, haben wir zusammen studiert, nur sie hat Psychologin studiert. Wir sind nicht, wenn wir nicht getrennt sind. Jetzt sehen wir uns fast jeden Tag, wir gehen aufeinander zu. Sie ist verheiratet. Ich denke, Yulia ist sehr glucklich in der Ehe. Ich freue mich sehr fur sie!
Ich habe nur zwei Freunde, aber sie sind treu und ich kann mich immer auf sie verlassen !!! Hast du viele freunde Kannst du mir davon erzahlen?
Ich hoffe, dass dich Elena nicht beleidigt, weil sie mit Angst auf dich reagiert hat !!! Und sie bat mich, vorsichtig zu sein. Ich glaube, du kannst sie verstehen, sie musste viel durchmachen. Und sie mochte nicht, dass ich ihre Fehler wiederholt. Ich hoffe, dass Sie nicht von ihr beleidigt werden !!! Darauf werde ich meinen Brief beenden. Ich freue mich von Ihnen zu horen.
Deine Tatiana
Mail über Russland mobil IP: 83.220.236.197
Decimal: 1406987461
Hostname: 83.220.236.197
ASN: 16345
ISP: VimpelCom
Organization: VimpelCom
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Moscow
City: Moscow
Zitat:from [192.168.8.153] ([83.220.236.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 14 Feb 2019 10:44:46 -0800 (PST)
Date: Thu, 14 Feb 2019 21:44:55 +0300
From: tanushka425698@gmail.com