Hallo mein Freund XXX!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir geantwortet haben!
Aber warum haben Sie Ihre Fotos nicht gesendet und so wenig über sich selbst erzählt?
Ich habe erwartet, dass Sie mehr über sich erzählen und Ihre Fotos senden, aber Sie haben es nicht getan, aber ich hoffe, Sie werden es im nächsten Brief tun. Wie alt sind Sie ? Was ist dein Beruf ? Wo sie leben ?
Und wenn Sie es nicht ernst meinen, mich kennenzulernen, wenn es so ist, dann sagen Sie es sofort!
Leider verwende ich keine WhatsApp-Anwendungen und wir können uns später telefonisch unterhalten, wenn wir uns besser kennenlernen.
Wie war dein Tag heute, was hast du gemacht?
Ich kam ins Internet, um einen Mann zu finden, der mich lieben wird, schätzen, respektieren und mit mir eine Familie gründen möchte, damit wir den Rest unseres Lebens zusammen in Glück, Liebe und gegenseitigem Verständnis leben können.
Sie sind nicht der erste Mann, mit dem ich mich im Internet getroffen habe. Vor zwei Jahren hatte ich einen traurigen Fall von Dating im Internet. Ich wurde getäuscht und spielte nur mit meinen Gefühlen.
Heute möchte ich meine Stimmung nicht durch vergangene Erinnerungen ruinieren, aber ich hoffe, Sie verletzen mich nicht und erleben und spielen nicht mit meinen Gefühlen und bitten Sie, Ihnen Geld für eine Behandlung, eine Reise oder etwas anderes zu schicken.
Sie können mir vollkommen vertrauen, ich werde Sie nicht betrügen, Ihre Gefühle ausspielen, ich bin eine ehrliche, aufrichtige, anständige Frau.
Ich hasse Lügen und Heuchelei, ich hoffe, dass Sie auch mit mir ehrlich sein werden.
Ich hoffe, dass Sie auch ein sehr guter Mensch sind und wir uns bald näher kennen lernen können.
Ich bin eine gewöhnliche russische Frau mit normalem Aussehen.
Ich verstehe, dass uns die Entfernung jetzt trennt, aber sie hindert uns nicht daran, Briefe auszutauschen und unsere Bekanntschaft zu stärken, und wenn wir uns gut kennen lernen, werden wir natürlich über das Treffen sprechen, aber dafür müssen wir uns gut kennen.
Ich hoffe, dass dieser kleine Fehler nicht das Ende unserer Korrespondenz sein wird!
Es wäre wahrscheinlich einfacher für mich, mich selbst zu beschreiben, aber ich bin sehr besorgt, ich war so lange nicht mit einem Mann zusammen.
Entschuldigen Sie, wenn ich viele grammatikalische Fehler in dem Brief mache, verwende ich jetzt einen Übersetzer, weil es mir leichter fällt, Gedanken in meiner Muttersprache zu formulieren, und wenn ich Ihnen einen Brief schreibe, werde ich ihn mit einem Übersetzer übersetzen. Es ist schade, dass der Übersetzer die Bedeutung meiner Worte verzerrt.
Deutsch kann ich nicht sehr gut. Ich habe zwar diese Sprache an der Universität gelernt, hoffe aber, dass ich während der Kommunikation meine Deutschkenntnisse stärken werde.
Wenn Ihnen etwas nicht klar ist, dann fragen Sie mich noch einmal, ich werde Ihre Frage beantworten.
Es ist Zeit, die Geschichte über sich selbst fortzusetzen. Ich heiße Alsu. Ich wurde am 21. August 1981 in Votkinsk in der Republik Udmurtien geboren.
Wie gesagt, ich bin 37 Jahre alt. Ich bin 174 cm groß und wiege 55 kg. Ich denke ich bin eine normale Konfiguration.
Ich versuche der Figur zu folgen, obwohl ich bereits 37 Jahre alt bin. In meiner Freizeit treibe ich Sport, für mich bedeutet Sport viel.
Jetzt entwickelt sich die moderne Welt sehr schnell, alle haben es eilig, stecken stundenlang im Verkehr und arbeiten spät. Und manchmal bleibt die Zeit und Anstrengung für den Sport nicht mehr bestehen.
Ich denke, dass jeder Sport treiben muss. Zeitmangel - alles Ausreden.
Ich glaube, es ist nicht so schwierig, täglich 10-15 Minuten fürs Turnen zu reservieren, morgens mit Ihrem Hund durch den Park zu laufen, Fahrrad oder Rollschuhe zu fahren.
Gesundheit ist das Wertvollste, was eine Person hat, und es sollte geschützt und gestärkt werden.
Seit meiner Kindheit bin ich in der Leichtathletik, im Turnen tätig, Sport stärkt meine körperliche Fitness. Viele Leute sagen, dass ich viel jünger aussehe als ich, vielleicht weil ich Sport treibe und einen gesunden Lebensstil habe.
Meine Augenfarbe ist hellblau und meine blonde Haarfarbe kann man auf meinem Foto sehen.
Ich bin geboren und alle 37 Jahre alt, ich wohne in der Stadt Votkinsk. Dies ist eine alte, kleine, aber sehr schöne und einheimische Stadt für mich, die 1250 km östlich der Stadt Moskau liegt.
Ich war noch nie verheiratet und habe daher leider keine Kinder, aber ich möchte wirklich eine starke Familie aufbauen. Deshalb bin ich ins Internet gekommen in der Hoffnung, dass hier ein Treffen eines anständigen Mannes stattfindet, mit dem ich eine starke Familie aufbauen würde und wir ein langes und glückliches Leben zusammen führen werden.
Ich liebe Kinder, weil Kinder die Blumen des Lebens sind. Wenn der zukünftige Ehemann Kinder will, gebe ich natürlich gerne ein Kind, aber dies ist ein ernstes Thema, daher müssen Sie darüber sprechen, wenn Sie sich treffen.
Wenn wir aber keine Kinder haben, werden wir für uns leben, fürsorglich sein und einander lieben.
Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol, außer dass dies nur in kleinen Mengen an Feiertagen geschieht.
Die meisten alkoholischen Getränke mag ich Rotwein. Von dem Essen bevorzuge ich die russische Küche und ich kann sehr gut kochen, ich habe ein ganzes Buch mit verschiedenen Rezepten.
Ich habe an der Udmurt State University als Journalistin studiert, ich bin glücklich mit meinem Beruf, aber als Kind wollte ich Krankenschwester werden, Kinder behandeln, Menschen helfen, aber als ich reifer wurde und es Zeit war, zur Universität zu gehen, beschloss ich, Journalistin zu werden, und ich mag meinen Beruf.
Arbeitet derzeit in einer Lokalzeitung.
Von Natur aus bin ich eine verantwortungsbewusste, anständige Frau mit einem guten Humor, die jeden Moment meines Lebens zu genießen und mit einem Lächeln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu überwinden versucht.
Ich möchte, dass unsere Kommunikation fortgesetzt wird und so schnell wie möglich auf mich reagiert. Schreib mir, was machst du und was machst du gerne in deiner Freizeit?! Ich möchte alles über dich wissen.
Ich hoffe, Sie sind nicht müde, meinen Brief zu lesen, ich möchte nur so viel über mich erzählen, dass sich unsere Bekanntschaft entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Freund aus Russland Alsu!
P.Schicken Sie mir meine Fotos, ich hoffe, Sie werden sie mögen.
Text ist fast identisch mit Marina <marinakazy@gmail.com>.