hallo xxx!!!!!
Jeden Tag kam ich mit Freude zur Arbeit, um meine Post zu lesen und Ihnen zu schreiben. Ich bin froh, deinen Brief zu lesen. Es ist sehr schön zu wissen, dass sie sich an irgendwo weit weg erinnern.

Wie geht es dir?
Ich möchte dir eine Frage stellen. Was ist Ihrer Meinung nach im Familienleben am wichtigsten? Ich denke, das Wichtigste ist, zwischen Mann und Frau Vertrauen zu haben. Und auch gegenseitige Liebe und Respekt. Ich erwarte vom Familienleben nichts Außergewöhnliches. Im Gegenteil. Ich möchte ein einfaches weibliches Glück. Zum Lieblingsmann war der Nächste. Das erwarte ich vom Familienleben. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen altmodisch, aber ich mag keine Clubs und Bars. Obwohl ich es manchmal besuchen kann. Aber es ist besser für mich, Zeit mit meiner Familie oder Freunden zu verbringen. Und wie geht es dir?
Sag mir, was ist Familie für dich? Familie ist mir sehr wichtig. Vor allem ist es Liebe und Sicherheit. Ich schaffe es, Heimlichkeit zu schaffen. Sie können einen schönen Abend zusammen verbringen, egal ob zu Hause oder im Sommer, im Wald oder am See spazieren gehen. Familie ist für mich ein Ort, an dem ich mich wohl und sicher fühle. Sie können überall auf der Welt nach einem solchen Ort suchen, aber Sie können ihn nur bei Ihrer Familie zu Hause finden. Das Leben kann sich von einer Sekunde zur anderen ändern, deshalb brauchen Sie eine starke Familie! Das ist meine Familie für mich. Und für dich? Was ist für dich Familie?
Wenn ich dir viele Fragen stelle, dann erzähl mir davon. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Sie meine Fragen beantworten. Ich fühle mich im Allgemeinen ungewöhnlich. Wenn mir vor einem Monat gesagt wurde, dass ich mit meinem potenziellen Mann über das Internet kommunizieren würde, würde ich es einfach nicht glauben. Und jetzt lese ich gerne deine Briefe und antworte dir. Ich möchte sagen - ich freue mich, dass wir uns mit Ihnen getroffen haben. Wir leben immer noch sehr weit voneinander entfernt in verschiedenen Ländern. Wir sprechen verschiedene Sprachen, wir haben unterschiedliche Kulturen. Aber nichts davon hindert uns daran, viel gemeinsam zu haben und füreinander interessant zu sein. Und jetzt scheint mir, dass wir uns schon lange kennen, wenn auch nur wenige Tage.
Dies ist übrigens mein letzter Brief an Sie in dieser Woche. Heute ist Donnerstag, aber trotzdem ist heute der letzte Arbeitstag in Russland. Wir haben 3 Tage frei von Arbeit. Dies ist alles auf den Feiertag zurückzuführen - Internationaler Frauentag, 8. März !!!!! Warten auf Ihre Glückwünsche
Feiern Sie in Ihrem Land den Internationalen Frauentag? Haben Sie einen solchen Urlaub in Ihrem Land? Feiertage sind gut. Aber ich bin traurig, weil ich 3 Tage lang nicht in der Lage bin, Post zu prüfen und Ihnen zu schreiben. Das nächste Mal kann ich Ihnen nur am Montag, den 11. März, schreiben. Ich werde diese Tage höchstwahrscheinlich bei meinen Eltern von der Arbeit im Dorf verbringen.
Ich werde den Brief fertigstellen. Ich werde bis Montag warten, um Ihnen wieder zu schreiben. Bis Montag!!!
deine Anastasiia