Gesendet: Dienstag, 29. Januar 2019 um 13:37 Uhr
Von: "Sofya" <sofyafro@ewippies.com>
Betreff: wir freunde: W... und Sofya
W... Guten Morgen, Ich denke viel über dir!!!!!!! Diese Gedanken verfolgen mich.
Willst du ein Video von mir sehen? Heute werde ich versuchen, ein Video von mir zu senden.
Ich möchte zu sein näher bei Ihnen !!!!!!!!
Ich muss dir etwas sagen. Ich will nicht, uber sich selbst zu prahlen.
Hier, wo ich lebe, in meiner Stadt KOWROW.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kowrow Ich arbeite Fitnesstrainer in einem grossen Sport- und Unterhaltungszentrum "Multi-Fit Fitness KOWROW".
Ich gebe Yoga-Training. Weißt du was Yoga ist?
Ich liebe meine Arbeit wirklich. Weil ich gerne Sport treibe und das ist nützlich für meine Gesundheit. Dank meiner Arbeit plane ich eine lange Zeit zu leben.
Aber um ein langes Leben zu führen, Ich musst du richtig essen.
Gott sei Dank..! Ich kann jedes Essen kochen. Ich kann kochen viele verschiedene Gerichte.
In meinem Kopf gibt es so viele leckere Gerichte.
ich lernte zu kochen, und ich kann eine ganze Reihe von schmackhaften Gerichten zu kochen.
Ich träume oft davon, zu haben einen Ehemann. Aber ich hatte es nie!
Aber wenn ich einen Mann habe, Ich haben will fur ihn alles, was ich tun kann kochen. ))
meine W... Das ist Andeutung )))
Aber auch eine andere Seite. Ich bin einsam. (((( Und das ist ein grosses Problem in meinem Leben.
Was ich einsames Mädchen Ich wollte Sie in den Bildern, die ich habe zu zeigen.
Ich bin sehr einsam. Hier habe ich niemanden in Stadt KOWROW.
Ich habe nur gerade 1 School-Freundin. Das ist alles.
Keine Verwandten. Keine Bruder. Und es gibt keine Schwestern. ((
Nur Einzelfreundinnen, so wie ich bin.((
Jetzt werden Sie mit eigenen Augen zu sehen. Soweit ich bin einsam Mädchen!
Ich möchte eine Familie. Ich will nicht einsam zu sein.((((((((((
Heute ich möchte Sie senden Insgesamt Briefe mit meinen Fotos. Ich glaube, wann man sie anschaut,
werden Sie die warmsten Gefuhle fur mich haben. Bitte zogern Sie nicht,
mehr Bilder von sich selbst zu senden. Ich mochte dich sehen.
Ich denke an dich W...!
Deine Sofya!
Auf fotobeschreibung:
1. Dies ist der Haupteingang meiner Arbeit. "Multi-Fit Fitness KOWROW". Jeden Morgen gehe ich durch diese Tür.
2. Ich bin sehr einsam. Hier habe ich niemanden in KOWROW Stadt. nur gerade 1 School-Freundin. Das ist alles.(( Wir sind auf dem Foto. Wenn ich traurig bin, verliere ich nicht den Mut. Ich lächele, weil ich gesund bin.
3. Auf diesem Foto, ich allein. Das ist mein normales Leben. Ich wähle mein Kleid.