Guten Abend xxx
Danke für Ihre süßen und freundlichen Worte, es macht mir eine große Freude und geht direkt ins Herz und ich hoffe, dass Sie sie aufrichtig und mit Ihrem Herzen sagen.
Ich freue mich, mit Ihnen zu sprechen und Sie kennenzulernen. Ich denke, Sie müssen ein guter freundlicher Mensch mit einem großen Herzen sein und der nur bittet, mit einer Frau wie mir glücklich zu sein, die sich gut um Sie kümmert.
Du kennst mich, ich habe viele Leute auf der Seite getroffen, aber sie sind zum größten Teil Perversen und suchen nicht nach einer Frau, die es ernst meint, sondern nur um Spaß zu haben.
Es gibt nur Sex, der für sie zählt, während ich wirklich den Ernst und keinen Teil des Beines in der Luft will.
Sag mir, was suchst du bei einer Frau?
Was ist dein Geschlecht?
Wie lange bist du allein?
In welcher Stadt lebst du in Deutschland?
Wohnen Sie in einem Ihrer Häuser oder in einer Wohnung, die Sie vermieten?
Vielen Dank für die Beantwortung aller meiner Fragen, Sie können mir auch alle Fragen stellen, die Sie möchten, und ich werde Sie ohne Fehler und mit Aufrichtigkeit beantworten.
Gute und süße Nacht für Sie, wir sehen uns morgen Abend, weil ich morgens zur Arbeit gehe und am Abend werde ich Ihre nächste Nachricht beantworten.
Vielen Dank, dass Sie mir mehr Bilder von Ihnen geschickt haben, wenn Sie möchten.
Schlaf gut und träume, denk an mich !!!