Hallo meine Liebe xxx, mich uber deinen Brief froh. Jeder dein Brief macht meinen Tag um vieles besser. Ich warte jeden Tag deines Briefes, wie das kleine Kind, das das Geschenk erwartet. Deine Briefe fur mich eines besser beliebigen Geschenks. Da wenn ich sie bekomme, so fuhle ich, dass in dieser Welt ich nicht gleichgultig bin, sogar befindest du dich wenn auch auf Tausende Kilometer von mir. Ich bin dir fur jedes schone Wort dankbar, das du mir schreibst.
Jetzt denke ich an dich im Laufe vom ganzen Tag. Meine Gedanken nur uber dich. Ich kann mich nicht zwingen, an dich nicht zu denken. Sogar wenn ich arbeite, so meine Gedanken nur uber dich. Im Laufe vom Tag denke ich, wie du dort jetzt ohne mich nach, dass du machst, ob mein voriger Brief gefallen hat. Ich habe viele Gedanken in dir und meine Gefuhle deiner. Ich kann allen diese im Brief nicht ubergeben. Jeden Tag danke ich das Schicksal, dass sie uns geholfen hat, einander zu begegnen. Ich denke, dass du jener Mann, mit dem ich glucklich sein kann. Ich will, dass wir zusammen so bald wie moglich sind. Ich bin ermudet, sich fern von dir zu befinden. Ich will deine Anwesenheit jeden Tag fuhlen. Meine Liebe, fur mich ist es sehr angenehm, dass du fertig bist, mich im Laufe meines Urlaubes zu ubernehmen. Meine Liebe, ich hoffe, dass du richtig alles bedacht hast und du kannst mich bei dir wirklich ubernehmen. Ich furchte, dass du dich plotzlich anders uberlegen wirst, sich mit mir im Laufe meines Urlaubes zu treffen. Du kannst mir versprechen, was unser Treffen im Laufe meines Urlaubes genau stattfinden wird? Ich will uberzeugt sein, dass spater du nicht sagen wirst, dass wir uns jetzt nicht treffen konnen. Ich hoffe, dass du es verstehst. Meine Liebe, mich ist uberzeugt, dass wir die Zeit zusammen sehr gut verbringen werden. Ich weiss, dass dieser best in unserem Leben 6 Wochen werden. Jeden Tag werde ich froh sein, dir meine Liebkosung, die Feinheit und die Liebe zu schenken. Meine Liebe, ich weiss, dass man fur die Einfahrt in dein Land fur die russischen Staatsburger das Visum unbedingt aufmachen muss. Aber ich weiss nicht, welche genau die Dokumente fur die Erledigung des Visums auch als sie richtig notig sind, aufzumachen. Ich fuhr aus dem Rahmen Russlands und deshalb nichts niemals aus ich weiss von den Reisen in andere Lander. Ich denke, dass es besser ist ich, sich an die Botschaft deines Landes zu wenden und, sich bei ihnen uber den Prozess der Erledigung des Visums zu konsultieren. Ich denke, dass sie mir detailliert allen erklaren und erzahlen konnen. Ich kann und allen konkret dorthin anrufen, zu erkennen. Ich muss den Namen deines nachsten internationalen Flughafens wissen, in dem du mich begegnen kannst. Diese Informationen sind mir notig, damit ich den genauen Wert der Karten bis zu dir erkennen konnte. Deshalb, bitte ich dich, es ist obligatorisch in folgenden Brief, mir den Namen des internationalen Flughafens zu senden, in dem du mich begegnen kannst. Meine Liebe, der Nacht hat ich ins Fenster herausgeschaut, und auf dem Himmel waren viel Sterne. Da in der Nacht das Wetter nicht finster war, und es waren alle Sterne sichtbar. Es war sehr schon. Mir zu gefallen, die Sterne zu sehen. Und dir? Ich will dir ebensoviel der Kusse schenken, existiert auf dem nachtlichen Himmel der Sterne wieviel. Ich will, dass du dich uber jeden meinen Kuss freust. Mir ist es schade, dass durch die Briefe ich dir alle meine Emotionen und die Leidenschaft nicht ubergeben kann. In der Realitat wirst du fuhlen, inwiefern stark bei mir die Gefuhle deiner. Ich hoffe, dass wir alle unsere Wunsche sehr bald verwirklichen konnen. Ich bin sehr ermudet, sich fern von dir zu befinden. Ich will die Gefuhle vorfuhren, die ich zu dir, in der Realitat jetzt erprobe. Von Tag zu Tag will ich mich und mit jeder Minute immer mehr und grosser neben dir erweisen. Ich will an deine Brust gedruckt werden. Ich will dich und niemals umarmen, entlassen. Ich kann dir alle Emotionen im Brief nicht ubergeben, inwiefern ich mich stark in deinen Handen erweisen will. Ich will die mogenden Beziehungen nur von dir, mein Geliebter beginnen. Dank dir konnte ich die Gefuhle der Verliebtheit von neuem erproben. Ich habe dieses Gefuhl seit langem vergessen, da ich sehr eine lange Zeit einsam bin. Danke dir, dass du mir von neuem, sich gestattest zu erinnern, dass ich mich und zu sein beliebt verlieben kann. Ich schicke dir meinen sussen und zarten Kuss. Darauf werde ich meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort mit der grossen Ungeduld warten. Deine Frau Olga.