Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Vera <vera84ersikova@gmail.com> (Gelesen: 923 mal)
 
usernbg
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27. Januar 2019
Geschlecht: männlich
Vera <vera84ersikova@gmail.com>
28. Januar 2019 um 20:47
 
Vorgehensweise wie bei: Anastasia <bk.nastyagubanova@gmail.com>

Ebenfalls Anschreiben über C-Date, bis auf wenige Änderungen weitestgehend textgleich, Fotos unterscheiden sich.


Lieber XXX

Ich möchte Ihnen meine Dankbarkeit für die Antwort auf meinen Brief bringen. Und übrigens habe ich bemerkt, dass wir viele gemeinsame Eigenschaften teilen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Ich konnte nie mit einer Person Leben, der ich 100% vertraue.

Also, ein bisschen über mich. Ich bin ein romantisches Mädchen, also glaube ich immer noch an romantische Märchen. Ich denke, es ist dumm von meiner Seite, aber ich kann meine Prinzipien nicht ändern. Lächeln.
Im Moment habe ich keine Kinder.
Mein Job ist Sport, ich bin ein Fitness-Trainer und auch ich mag Yoga. Meine Arbeit kann meine Einstellung zum Leben und meine Interessen vollständig erfüllen. Ich Liebe meinen Job. Ich beobachte oft die positiven Aspekte in allem. Und ich bin daran interessiert, die Welt um mich herum zu lernen.

XXX, ich bin ein sehr optimistischer Mann. Ich kommuniziere viel mit verschiedenen Menschen und Lerne etwas neues für mich selbst, und ich Liebe es.

Mein lieber, weißt du, ich habe eine Universität, Ein Institut für Management und Geschäft, eine Abteilung/Richtung absolviert: Social Technology ist ein Spezialist. Ich bin ein intelligentes und ausgebildetes Mädchen.

Meine Familie ist klein, besteht aus meiner Mutter und mir.
Ich bin das einzige Kind in der Familie (keine Brüder, keine Schwestern). Mein Vater ist vor fünf Jahren gestorben, aber ich vermisse ihn immer noch. Meine Mutter lebt allein auf dem Land in der Nähe meiner Stadt. Nach dem Tod meines Vaters zog meine Mutter in das Haus Ihrer Eltern.
- Ich Lebe in der Stadt in der Wohnung. Ich Lebe allein, ohne Nachbarn.
- Ich bin eine sehr freundliche und sanfte Frau.
- Ich Spiele nie mit menschlichen Gefühlen.
- Ich mag es nicht, wenn die Leute Lügen.
Ich glaube, es ist falsch gegenüber anderen Menschen.

Meine wichtigste Qualität, die mich von anderen unterscheidet, ist die Fähigkeit zu vergeben. Ich denke, es ist sehr wichtig im Leben eines jeden Menschen. Ich bin kein Model, ich bin kein Mädchen aus dem Fernseher, aber ich habe ein sehr gutes Herz. Ich hoffe, du kannst die Tiefe meiner Seele in meinen Briefen sehen.

XXX, jetzt bin ich eine freie Frau und ich möchte mein Leben aufbauen. In meinem Leben gab es wenig, was ich dir sagen kann. Ich habe einmal versucht, eine Beziehung mit einer Person aufzubauen, die ich mit der Zeit in der Lage war, von ganzem Herzen zu lieben, und von der Schule begann ich mich zu treffen und Beziehungen mit ihm aufzubauen, und schließlich konnte ich diese Person lieben - diese Geschichte dauerte 7 Jahre, begann 
aber mit der Schule. In der Tat war ich sehr beängstigend, da ich ihn nicht aufhalten konnte, damit er aufhörte zu trinken, und manchmal hob er seine Hand auf mich. Nein! Ich habe nicht gelitten! Ich liebte diesen Mann von ganzem Herzen, und ich war in der Hoffnung, dass er sich eines Tages zum besseren verändern könnte... Infolgedessen hat Alkohol ihn in das Grab gebracht, und ich bin allein geblieben...
Tut mir Leid, aber ich muss meinen Brief beenden.

Dein Freund, Vera.

Spoiler:
Return-Path: <vera84ersikova@gmail.com>
Received: from mailin74.aul.t-online.de ([172.20.26.72])
     by ehead20a16.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id ZT0tI+K6+1tjMgAAhaiDHw;
     Mon, 26 Nov 2018 10:20:34 +0100
Received: from mail-io1-f44.google.com ([209.85.166.44]) by mailin74.aul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1gRD4B-48DSKY0; Mon, 26 Nov 2018 10:20:31 +0100
Received: by mail-io1-f44.google.com with SMTP id t24so7574115ioi.0
        for <XXXX@t-online.de>; Mon, 26 Nov 2018 01:20:31 -0800 (PST)
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2022 um 00:31 von Stiray »  

vera84ersikova1.jpg ( 73 KB | Downloads )
vera84ersikova1.jpg
vera84ersikova2.jpg ( 133 KB | Downloads )
vera84ersikova2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema