GruBe, Mein wunderbarer Name ist Ekaterina. Ich bin noch funfunddreiBig jahr. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diese Nachricht an Sie entschloBen. Ich glaube, Sie verstehen was ich mochte. Ich will mich mit Ihnen bekannt machen! ich glaube, Sie seien eine sehr intereBante Personlichkeit (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich mochte mich mit Ihnen bekannt machen und Ihre Lebensgeschichte erfahren. Was intereBiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Moglicherweise konnen wir einander Nachrichten schicken und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Alles moglich, ne? Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie meinen Brief noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein schoner Mann wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr herzensfrohe und umgangliche attraktive junge Frau! Und alle meine Bekannten wiBen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen guten Mann gefunden, welchem ich mein Herz uberlaBen kann. Vielleicht seien Sie so ein Mann? Ich strebe nach ernsten Liebesbeziehungen auf die Dauer. Mir wird es sehr angenehm, wenn ich Antwort von Ihnen kriege. Ich glaube, daB Sie auch wahre Beziehungen bevorzugen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meiner Nachricht kann ich an Sie mein Bild und mehr uber mich erzahlen Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese immer gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich einen Brief von Ihnen auf meine E-Mail bekomme. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihre Antwort warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach toll. Schreiben Sie an mich, bitte. Ihre neue Bekannte Katya
Mail über Russland IP: 91.144.178.128
Decimal: 1536209536
Hostname: 91x144x178x128.static-business.penza.ertelecom.ru
ASN: 41754
ISP: JSC ER-Telecom Holding
Organization: JSC ER-Telecom Holding Penza Branch
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Penzenskaya Oblast'
City: Penza
Zitat:from unknown (HELO localhost) (91.144.178.128 with login) [...] with SMTP; 12 Oct 2018 14:57:04 -0000
From: Katychika Katyushka <xxx@yahoo.co.jp>
Reply-To: Katychika Katyushka <komekatya@yandex.com>
Date: Fri, 12 Oct 2018 16:57:01 +0200