Der Scammer hat sich gefunden:
XXX, jetzt habe ich verschiedene Dinge im Internet gesehen. Als ich meine Adresse auf google setzen, dann war ich schockiert!
Auf der Seite, wo Leute über Betrüger schreiben, hast du meine Briefe und Fotos gestellt. Ist das ein Witz???
Ich sehe deinen Namen auf dieser Seite. Und ich sehe, wie du Kommentare zu meiner Adresse schreibst.
Um ehrlich zu sein, habe ich nie einen solchen Trick von dir erwartet. Wie konntest du das mit mir machen?
Ich habe dir vertraut. Ich wollte zu dir kommen! Stattdessen schreibst du über mich auf der Website für Betrüger!
Ich werde mich jetzt nicht zurücklehnen. Wenn du mich böse machen willst, dann werde ich dir dasselbe sagen.
Du kannst alle Informationen über mich von dieser Seite entfernen. Wirst du das tun?
Wenn du das nicht tust, dann werde ich auch deine Fotos und deine E-Mails auf dieser Seite setzen!
Ich kann mich auch bei der Polizei bewerben. Ich bin bereit, meinen ehrlichen Namen zu schützen!
Jetzt ist die Entscheidung hinter dir. Du musst darüber nachdenken und die richtige Entscheidung treffen...
Oder du löschst Informationen über mich, und wir werden einander für immer vergessen!
Entweder, ich werde das gleiche böse gegen dich machen, damit du dich schrecklich fühlen kannst, wie ich mich im Moment fühle!
Ich werde bis morgen warten. Denk darüber nach und entscheide dich.
Mehr zwischen uns wird keine Beziehung sein! Maria.
Spoiler:
Identischer Verschleierungsweg, wie zuvor:
IP: 31.204.151.62
Decimal: 533501758
Hostname: hosted-by.i3d.net
ASN: 49544
ISP: i3D.net B.V
Organization: Interactive 3D
Services: Suspected network sharing device
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Netherlands