Mein lieber XXX! Es war schön, mit dir am Telefon zu sprechen. Du hast eine sehr angenehme Stimme.
Wir haben uns gut verstanden und es ist sehr gut! In der realen Welt werden wir keine Probleme haben, uns gegenseitig zu verstehen. Es war wirklich toll, dich zu hören!
Sehr schade, von dir zu hören, dass wir uns wegen des Geldes nicht treffen können. Es ist beleidigend, dass unser Glück aufgrund von Papieren zusammenbricht.
Ich will dich wirklich treffen. Wir haben eine großartige Gelegenheit, mich jetzt in meinem Urlaub zu treffen.
Ich will bis zur letzten Chance kämpfen, ich will unser treffen nicht verlieren!
Martin, es spielt keine Rolle, wie lange ich zu dir gehe. Wie auch immer, ich muss Dokumente ausstellen und Flugtickets buchen.
Die Kosten für meine Reise betragen 1470 Euro. Es ist der niedrigste Preis für eine Reise zu dir.
Ich verstehe, dass diese Reise für uns sehr teuer ist. Ich denke, wir können Sie organisieren.
Ich habe einen Gedanken. Vielleicht können wir die Reisekosten in zwei Hälften teilen?
Ich werde versuchen, die Hälfte der Summe zu finden. Ich werde versuchen, 435 Euro zu nehmen. Der Rest nehme ich aus meinem Gehaltsscheck.
Werden Sie wirklich die Hälfte der Kosten für meine Reise finden? Wenn wir beide 735 Euro finden können, wird unser treffen eine echte Tatsache sein.
Dies ist unsere einzige Chance, in meinem Urlaub zu treffen. Ich verstehe nicht, warum du deine Hände senken willst.
Wir haben jetzt eine gute Gelegenheit, uns zu treffen, und wir sollten unsere Chance nicht verpassen. Was denkst du darüber?
Ich bin mir sicher, wenn wir zusammen versuchen, werden wir uns bald treffen.
Ich verstehe deine Enttäuschung. Ich hatte die gleichen Gedanken in meinem Kopf, als ich über den Preis meiner Reise erfuhr.
Aber heute, als meine Gedanken nur mit dir verbunden sind, erkannte ich, dass wir beide Anstrengungen Unternehmen und nebeneinander sein könnten.
Ich sehe nur eine solche Lösung für dieses Problem.
Wir müssen ein Problem mit dem Geld lösen und ich kann in 7 Tagen zu dir kommen, nachdem ich meine Reise bezahlt habe. Was denkst du darüber?
Es ist die billigste Reise. Ich sehe keinen Sinn, den Plan unseres Treffens zu ändern, weil ich alle genauen Informationen gelernt habe,
und jetzt müssen wir nur noch meine Reise bezahlen.
Ich hoffe, wir werden nicht die Zeit ziehen, weil wir beide den Wunsch haben, uns zu treffen.
Ich werde meinen Brief beenden. Ich freue mich auf deinen Brief. Ich hoffe, du hast eine gute Nachricht für mich.
Ich will wirklich zu dir. Ich Wünsche dir einen schönen Abend! Küsse dich! Deine Maria.
Angerufen wurde ich von ihr mit der Nummer +79655972789 . Das Gespräch ging etwas über sechs Minuten.