Guten Tag!
Ich werde sehr froh sein, wenn du meinen Brief bis zum Ende lesen wirst, da ich keine Tapferkeit habe dir zu schreiben.
Ich schreibe den Mannern erste niemals.
Ich heisse Zhenya. Ich bin einundvierzig Jahre alteinundvierzig und ich wohne in Russland. Ich bin eine aufrichtige und freundliche Frau. Ich mochte nur ernste Beziehungen, die auf Liebe und Vertrauen gegrundet sind.
Ich bin einen Dentist und ich habe 2 Hochschulabschlusszeugnisse auf dem Gebiet – Zahnheilkunde. Ich war in der Praxis und arbeitete auch im Ausland.
Ich verbringe viel Zeit bei meiner Arbeit und ich bemuhe mich fur berufliche Fortbildung, aber jetzt verstehe ich, dass ich vereinsamt nicht mehr sein mochte und ich traume sehr einen guten und rechten Mann finden, mit dem wir eine feste Familie schaffen konnten und glucklich zu sein.
Wenn du eine aufrichtige und gute Frau suchst, so moglicherweisehaben konnen.
Ich schicke dir meinen Bilder. Ich hoffe, dass dir mein Foto gefallen wird und du mir die Ruckantwort senden wirst.
Wenn du findest mich interessant, werde ich sehr glucklich sein deine Antwort zu bekommen. Erzahle, bitte, etwas von dir, deine Begeisterungen, Hobby, Lebensguter.
Ich wollte mit dir naher kennenlernen.
Ich wollte schreiben, dass ich mochte keine Spiele spielen und ich verstehe die Bitten nicht die intimen Bilder zu senden oder die Bitten des intimen Charakters…
Wenn du gerade diese Sachen willst, bitte, sende mir kein Antwort mehr… Aber wenn du der ehelose Mann bist und ernste Beziehungen mochtest finden, bin ich sehr froh uber unseren Verkehr!
Ich werde gespannt auf deine Ruckmeldung warten.
Grussen Evgeniya.