Hallo mein neuer Freund Xxx
Ich gratuliere Ihnen zu Weihnachten.
Ich bin sehr glücklich, dass wir uns gegenseitig schreiben können. Dies ist meine erste Erfahrung im Internet. Wenn ich also nicht über mich schreibe, können Sie fragen und herausfinden.
Ich lebe in der Ukraine, der Stadt Odessa. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin 167 cm groß und wiege 51 kg.
Ich bin schon erwachsen und möchte einen normalen und anständigen Mann für Liebe und Familie finden. Ich hoffe du verstehst mich. Ich denke, ich sollte über mich und mein Leben erzählen.
Ich bin ein freundliches und fröhliches Mädchen, wenn wir uns besser kennen, denke ich, dass du es sehen kannst
Ich arbeite als Visagistin, es ist notwendig, Kosmetika auf das Gesicht zu stellen. Ich werde Ihnen ein Foto von meinem Arbeitsplatz geben.
Ich habe am Institut in der Spezialität "Stylist" studiert. Ich liebe meine Arbeit und freue mich sehr darüber. Viele Mädchen kommen zu mir und ich kann mit ihnen kommunizieren und neue Freunde finden. Aber leider kann ich mich nicht als anständigen jungen Mann finden, es reizt mich als Mädchen sehr, weil ich glücklich sein und meine eigene Familie haben möchte.
Ich habe am Institut eine Fremdsprache gelernt, spreche sie aber selten. Wenn Sie einige meiner Botschaften nicht gut verstehen, entschuldige ich mich.
Ich würde auch gerne Ihre Fotos sehen, es ist sehr interessant für mich.
Ich suche keine Freunde, ich glaube, dass es keine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau gibt. Ich suche einen kultivierten, gutmütigen, angenehmen Mann, der liebt und weibliches Glück findet.
Leider gibt es in der Ukraine viele "Rinder", diese Leute schwören und trinken viel. Dies stößt mich stark von einer Person ab, wenn er viele alkoholische Getränke trinkt.
Ich mag wachsen Ich gehe gerne ins Theater, ich lese gerne Bücher, gehe zu Ausstellungen von Gemälden, ich mag es.
Ich habe Mama und Papa. Ich lebe bei meinen eltern Sie sind bereits im Ruhestand und älter. Es gibt auch eine jüngere Schwester

Sie ist gut und studiert jetzt am Institut.
Ich bin es nicht gewohnt, an eine Person aus einem anderen Land zu schreiben, die eine andere Sprache spricht und weit weg lebt, aber ich frage mich wirklich, was daraus wird.
Ich wollte immer einen Ausländer treffen, ich denke, das sind sehr gebildete und höfliche Leute.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Wenn ich die Briefe nicht sofort beantworten kann, entschuldige ich mich, aber ich arbeite und habe auch Freunde, mit denen ich gehe.
Ich schicke Ihnen auch ein Foto des schönsten Ortes in unserer Stadt Odessa.
Aber wenn ich Freizeit habe, schreibe ich Ihnen umgehend

Ich hoffe wirklich, dass unsere Kommunikation fortgesetzt wird.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag, Ihre neue Freundin Hanna.