Die Mail und die Bilder habe ich heute von Yana <pisumolla@yandex.com> bekommen Ich habe deine Ihr Profil in einer Dating-Seite gefunden. Ich wurde gerne mit Ihnen naher kommunizieren..
Ich hei?e Yanka..Ich bin fast 34 Jahre alt. Ich bin einsam , habe nicht Kinder ..
Ich versuche, einen gesunden Leben zu fuhren! Ich benutze Zigaretten und mag keinen Alkohol!!Mein Charakter ist flexibel und ich mag es streiten nicht..
Ich sende Ihnen mein Photo.. Ich mochte glauben dir gefallt mein Aussehen. Bitte zu schreiben mir mehr uber Ihr Leben..
Wollen du unsere Bekanntschaft fortsetzen?Ich gerne, alle Ihrer angemessenen Fragen zu beantworte!!Meine letzte Verhaltnisse endete nicht gut.
In meinem Schicksal gab es vor langer Zeit keinen mannlich, an den ich mich fuhlen wurde!Ich habe mich im Internet registriert, um einen anstandigen und netten Mann fur langfristige Beziehung zu treffen..
Ich bin es sehr matt, alleine zu sein..Ich traume einfaches menschenwurdig Gluck.. Stimmen unsere Wunsche uberein?!
Willst Sie auch einen Partner fur langfristige Beziehungen?!Falls Sie auch an einer ernsthafte Verhaltnisse interessiert sind, werde ich mich freuen, weiterhin mit Ihnen Kommunikation! Ich hoffe, dass du meine Fragen beantworten ..
Wie heisst deine Familie und deine Freunde und wo wohnst du?? In welchem Jahr wurdest du geboren?
Bitte, mir dein Bild zu schicken!! Ich freue mich auf deine Schrift!
Mit besten Grussen, Yanochka.