Hallo!
Danke für deine Antwort. Wie geht es dir Heute? Ich hoffe, dass wir eine gute Kommunikation haben werden.
Wie heisst du? Du hast mir nie deinen Namen erzählt. Wie ich schon sagte, möchte ich einen Mann finden, mit dem ich eine ernsthafte
Beziehung aufbauen kann und in der Zukunft ist es möglich, eine Familie zu gründen.
Wenn Sie an einer ernsthaften Beziehung und an einer Kommunikation mit mir interessiert sind, können wir unsere Kommunikation fortsetzen und einander besser kennenlernen.
Ich bin sicher, dass Ihr Freund Ihr Geschenk mögen wird.
Ich verstehe, dass wir uns heute, morgen oder eine Woche nicht treffen können.
Aber ich bin mir sicher, dass wir einen Weg finden werden, sich in der Zukunft zu treffen, wenn wir unsere Beziehungen entwickeln. Was denkst du darüber?
Ich denke, dass Distanz in der modernen Welt kein Problem ist. Deshalb habe ich beschlossen, einen Mann im Ausland zu suchen.
Jetzt ist es wichtig für mich, eine Person so gut wie möglich zu kennen, bevor ich etwas ernstes anfange.
Ich hätte gerne eine Beziehung mit einem Mann, der älter und erfahrener ist als ich. Weil Ernst mit dem Alter kommt.
Stimmst du mir zu? Ich habe schon mit Männern gesprochen, die jünger waren als ich. Sie waren alle nicht ernst in einer Beziehung.
Wie ich schon sagte, ich suche einen erwachsenen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte einen Mann treffen, der älter und erfahrener ist als ich.
Ich glaube, dass das Wichtigste in einer Beziehung Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt ist. Bitte antworte mir ehrlich. Bist du daran interessiert mit mir zu kommunizieren?
Ich hoffe, dass meine Briefe dich nicht stören. Heute möchte ich Ihnen etwas über meine Familie erzählen. Ich hoffe, dass Sie interessiert sind. Meine Familie ist nicht gross.
Ich habe nur einen Vater. Ich lebe mit meinem Vater. Mein Vater war ein Militärmann. Jetzt ist er alt und er ist Rentner. Er ist bereits 66 Jahre alt.
Ich helfe immer meinem Vater und passe auf ihn auf. Der Name meines Vaters ist Nikolay. Ich bin ohne Mutter aufgewachsen.
Entschuldigung, aber ich möchte jetzt nicht über meine Mutter sprechen. Es war sehr schwer für mich, als meine Mutter diese Welt verliess.
Ich bin meinem Vater dankbar für seine gute Erziehung. Mein Vater ist ein guter Mann. Er verbringt die meiste Zeit zu Hause.
Wir versuchen immer einander in allem zu helfen. Ich habe keine Brüder oder Schwestern. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder.
Meine Familie ist nicht gross, aber sehr freundlich. Wir unterstützen uns immer in schwierigen Situationen. Ich denke, das ist das Wichtigste.
Kannst du mir etwas Interessantes über deine Familie erzählen? Ich wäre sehr glücklich. Darauf werde ich meinen Brief schreiben.
Ich hoffe, dass ich morgen Ihren Brief noch einmal lesen kann. Heute sende ich dir Fotos mit meinem Vater. Ich hoffe, es wird dir gefallen.
Yana.