Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <gadeany@gmail.com> (Gelesen: 3839 mal)
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Olga <gadeany@gmail.com>
18. November 2018 um 10:08
 
Hallo, entschuldigt wenn ich vielleicht etwas falsch mache, liegt nicht in meiner Absicht. Gleiche Dame, andere Mail. Liste hier jetzt den Kontakt auf!

Am 01-Nov-2018 18:57:16 +0100 schrieb gadeany@gmail.com:

Hast du meinen Brief bekommen ?


Fr, 02 Nov 11:43

Hallo xxx!
Es freut mich, dass Sie mir geschrieben haben. Unsere Suche ist also ähnlich. Ist es nicht so? Was interessiert dich an meinem Profil? Willst du mich näher kennenlernen? Jetzt werde ich von mir erzählen. Ich heiße Olga! Ich bin 37 Jahre alt. Ich möchte Ihnen gestehen, dass ich nicht in Ihrem Land lebe. Ich lebe in Russland, in der Stadt Tobolsk. Stört es dich nicht? Ich verstehe, dass es eine große Entfernung zwischen uns gibt, aber dies wird für uns kein Problem sein. Stimmst du mir zu Erzähl mir von dir, ich möchte dich besser kennenlernen. Ich wandte mich an eine Dating-Site, um einen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu finden. Wünschen Sie eine ernsthafte Beziehung? Ich bin auch daran interessiert, dein Foto zu sehen. Zeigst du es mir? Ich schicke dir einige meiner Fotos. Ich freue mich auch über Ihre Fotos. Warte auf deine Antwort . Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:01 von vierauge »  

1_2071.jpg ( 85 KB | Downloads )
1_2071.jpg
2_1591.jpg ( 136 KB | Downloads )
2_1591.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #1 - 18. November 2018 um 10:15
 
Olga <gadeany@gmail.com> Sa, 03 Nov 13:49


Hallo xxx!
Ich bin froh, deine Antwort zu sehen. Ich freue mich, dass Sie unsere Bekanntschaft fortsetzen möchten. Um eine Beziehung zu beginnen, müssen wir mehr über einander wissen. Ich möchte dir sicher sein. Wir müssen einander vertrauen. Alle Beziehungen bauen auf Vertrauen auf. Ich möchte sicherstellen, dass wir uns immer die Wahrheit sagen. Ich bin gegen Täuschung.
xxx, ich mochte deine Fotos.
Ich möchte, dass wir uns besser kennenlernen. Ich möchte dir mehr über mich erzählen. Ich wurde am 24. Dezember 1980 geboren. Ich habe eine höhere Ausbildung. Ich habe die Staatliche Universität Tobolsk absolviert. Was ist deine Ausbildung? Meine Mutter lebt im Dorf, 100 Kilometer von meiner Stadt entfernt. Mein Vater starb vor 6 Jahren bei einem Autounfall ... Ich habe keine Brüder und Schwestern. Ich arbeite als Administrator in einem Schönheitssalon. Ich mag meine Arbeit. Erzähl mir von deiner Arbeit? Als was arbeitest du ?
xxx, kannst du mir etwas über deine Familie erzählen? Ich bin daran interessiert, alles über dich zu erfahren. Sag mir, mit wem wohnst du? Hast du Mama und Papa? Vielleicht haben Sie Brüder und Schwestern?
Ich würde mich sehr freuen, mehr über Ihr Leben zu erfahren. Ich sende dir meine neuen Fotos. Magst du sie? Ich freue mich auch über Ihre Fotos! Ich werde auf deine Antwort warten. Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:03 von vierauge »  

3_1253.jpg ( 122 KB | Downloads )
3_1253.jpg
4_985.jpg ( 133 KB | Downloads )
4_985.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #2 - 18. November 2018 um 10:17
 
Olga <gadeany@gmail.com>  So, 04 Nov 14:19

Hallo xxx! Wie geht es dir ?
Es freut mich, dass Sie mir geschrieben haben. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir geschrieben haben. Jetzt kennen wir uns ein bisschen. Wir müssen so oft wie möglich kommunizieren, um uns besser kennenzulernen.
xxx, Entfernung ist für uns kein Problem.
xxx, ich möchte dir von Anfang an bekennen, dass es in meinem Leben einen Mann aus meiner Stadt gab. Ich habe ihn 3 Jahre lang sehr geliebt. Aber nach einer Weile wurde ich verbrannt! Ich habe erfahren, dass er mit anderen Mädchen ausgeht. Danach habe ich es geworfen. Es war schwer, aber ich möchte nicht der zweite oder dritte sein, ich möchte nur der erste im Leben eines Mannes sein. Ich habe dir diese Geschichte erzählt, weil ich auf unsere Beziehung vertrauen muss. Ich möchte sicher sein, dass Sie mir niemals dasselbe antun werden. Wir müssen miteinander ehrlich sein. xxx, kannst du mir etwas über deine früheren Beziehungen erzählen?
Heute möchte ich Ihnen über meine Interessen am Leben berichten. Ich höre gerne Musik . Meine Lieblingsmusik: Shakira, Britney Spears, Madonna. Was für Musik hörst du ? Ich schaue auch gerne Filme: Komödien, Melodramen, Dramen. Welche Filme guckst du? Hast du einen Lieblingsfilm? Mein Lieblingsfilm ist "Titanic".
Ich koche auch gerne. Ich kenne viele leckere Gerichte und Rezepte. Ich kann fast jedes Gericht zu Hause machen. Meine Mutter brachte mir das Kochen bei. xxx, kannst du kochen? Was kochst du zum Abendessen? Erzählen Sie mir alles über Ihre Interessen.
Ich mag lesen. Meistens ist es das Werk russischer Schriftsteller. Meine Lieblingsarbeit ist "Krieg und Frieden". Lesen Sie gerne? Was liest du ? Ich lese gerade die Arbeit von Romeo und Julia von William Shakespeare.
Ich hoffe du beantwortest meine Fragen. Entschuldigung, aber ich beende meinen Brief. Ich werde auf deine Antwort warten. Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:06 von vierauge »  

5_837.jpg ( 100 KB | Downloads )
5_837.jpg
6_686.jpg ( 89 KB | Downloads )
6_686.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #3 - 18. November 2018 um 10:20
 
Olga <gadeany@gmail.com>  Mo, 05 Nov 11:25

Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du mich nicht vergisst und mir schreibst. Ich hatte Interesse, Ihren Brief zu lesen. xxx, wie war dein Tag heute? Ich glaube, du hattest einen guten Tag. Wie ist deine Stimmung? Sag mir, wie ist das Wetter in deiner Stadt?
xxx, ja, ich habe mir die Stelle angesehen, an der Sie arbeiten.
Heute möchte ich mehr über meine Arbeit erzählen. Ich werde Ihnen sagen, wie mein Arbeitstag verläuft. Wie ich bereits schrieb, arbeite ich als Administrator in einem Schönheitssalon. Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Ich mache eine Mittagspause um 13:00 Uhr, was etwa eine Stunde dauert. Ich arbeite fünf Tage die Woche. Ich habe ein Wochenende am Samstag und Sonntag. manchmal muss ich sogar am wochenende arbeiten. Ich arbeite in einem kleinen Team. Das ist mein Job. xxx, erzähl mir mehr über deine Arbeit? Was ist deine verantwortung
xxx, magst du Tiere? Hast du Haustiere ? Ich liebe Tiere wirklich. Ich habe eine Hunderasse "Spitz". Ihr Name ist "Laura". Ich werde dir ihre Fotos schicken. Wenn Sie Haustiere haben, freue ich mich auf die Fotos.
Heute hatte ich einen harten Arbeitstag. Nach der Arbeit ging ich zum Laden. Ich habe Lebensmittel gekauft. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war mein Kopf verletzt, wahrscheinlich war ich übermüdet. Ich beschloss, mich hinzulegen, um mich auszuruhen. Danach machte ich mich an die Hausarbeit: Ich bereitete das Abendessen vor, ging dann duschen. Das war also mein Tag. Ich hoffe, Sie haben Interesse, meinen Brief zu lesen und mehr über mich erfahren.
Sorry, aber ich werde meinen Brief fertigstellen und hoffe, dass Sie so schnell wie möglich antworten werden! Ich freue mich auf Ihre Antwort und Ihre wunderschönen Fotos! Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:09 von vierauge »  

7_434.jpg ( 151 KB | Downloads )
7_434.jpg
8_524.jpg ( 125 KB | Downloads )
8_524.jpg
9_366.jpg ( 149 KB | Downloads )
9_366.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #4 - 18. November 2018 um 10:22
 
Olga <gadeany@gmail.com>   Di, 06 Nov 11:07

Hallo xxx! Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Wie geht es dir ? Wie war dein Tag heute?
Ich war heute morgen gut gelaunt. Als ich aufwachte, ging es mir zuerst um dich. Und ich wollte wirklich deinen Brief lesen. Weil mich alles interessiert, was Sie mir schreiben. Ich möchte dich noch besser kennenlernen.
xxx, sag mir wie du deinen Tag verbringst? Was machst du, wenn du aufwachst?
Ich wache um 7:00 Uhr auf. Ich dusche sofort. Nach dem Duschen trinke ich Tee oder Kaffee. Ich mag grünen Tee wirklich, er ist nützlich. Zum Frühstück esse ich leichtes Essen. Nach dem Frühstück räume ich mich auf. Ich mache meine Haare und Make-up. Und erst danach gehe ich zur Arbeit. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, checke ich sofort meine Post, um Ihren Brief zu lesen. Dann koche ich das Abendessen und nach dem Abendessen schaue ich fern.
xxx, ich treibe gerne Sport Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Zweimal in der Woche besuche ich einen Fitnessclub. Hast du schlechte Gewohnheiten? Trinken Sie Alkohol? Rauchen Sie ?
xxx, ich hoffe, dass es dir und mir gelingt. Wir können Beziehungen schaffen. Was denkst du darüber ? Kann ich hoffen Ich habe eine chance
Ich sende dir wieder meine Fotos. Hoffe du magst sie.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Deine Olga.
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:11 von vierauge »  

10_456.jpg ( 89 KB | Downloads )
10_456.jpg
11_451.jpg ( 98 KB | Downloads )
11_451.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #5 - 18. November 2018 um 10:24
 
Olga <gadeany@gmail.com>  Do, 08 Nov 09:38

Hallo xxx!! Danke für deine Antwort. Ich bin froh, wenn ich deine Briefe lese. Ich bin froh, dass ich einen solchen Mann kenne. Ich kann offen mit dir sprechen. Wie geht es dir ? Bist du in Ordnung ? Was hast du heute gemacht ?
Heute hatte ich einen sehr harten Tag. Ich hatte viel Arbeit, ich hatte viele Kunden. Gleich nach der Arbeit ging ich ins Fitnessstudio, um Fitness zu machen. Ich verbrachte etwa zwei Stunden im Fitnessstudio und war sehr müde. Als ich nach Hause kam, ging ich sofort unter die Dusche, um die Müdigkeit zu lindern ...
Nach dem Duschen rief mich meine Mutter an. Ich entschied mich, Mutter von dir zu erzählen. Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich dich im Internet getroffen habe und sie ein wenig über dich erzählt habe. Ich sagte ihr, dass Sie eine sehr freundliche, intelligente, gute, aufgeschlossene und verständnisvolle Person sind. Sie sind die Art von Mann, nach dem ich suche. Ich sagte ihr, dass ich dich wirklich mag. Sie sagte, sie würde sich freuen, wenn du und ich zusammen wären! Aber Mama macht sich auch Sorgen um mich, sie will, dass es mir gut geht. Aber sagt mir gleichzeitig, ich solle die richtige Wahl treffen. Ich beruhigte meine Mutter und sagte, dass alles gut werden würde. Meine Mutter schickt dir ein großes Hallo! Nach unserem Gespräch legte ich mich auf das Sofa und beschloss, mich zu entspannen und fernzusehen. Ich möchte, dass wir alles voneinander wissen. Ich möchte, dass wir einander vertrauen und mehr über uns sprechen. Stimmst du mir zu Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie zu sehen und kennenzulernen.
Nach dem Anruf habe ich gelogen und an dich gedacht. Ich stellte mir vor, was passieren würde, wenn wir uns mit Ihnen treffen. Und ich denke, es wird die glücklichste Zeit für dich und mich sein. Natürlich sind wir jetzt weit voneinander entfernt und wissen noch wenig voneinander. Aber ich glaube, wenn wir zusammen sind, werden all unsere Träume und Ideen Wirklichkeit werden.
Sie haben in meinem Leben einen Funken Hoffnung für eine glückliche Beziehung geschaffen. Ich bin sehr froh, dass wir uns mit Ihnen im Internet treffen konnten. Und ich hoffe, dass alles gut wird und wir zusammen sein werden. xxx, sag mir deine Telefonnummer? Ich will deine Stimme hören .
Ich beende meinen Brief. Ich werde auf deine Antwort warten. Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:14 von vierauge »  

12_403.jpg ( 102 KB | Downloads )
12_403.jpg
13_336.jpg ( 87 KB | Downloads )
13_336.jpg
14_337.jpg ( 74 KB | Downloads )
14_337.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #6 - 18. November 2018 um 10:26
 
Olga <gadeany@gmail.com>   Fr, 09 Nov 08:13

Hallo xxx! Wie geht es dir?
Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Wenn ich deine Briefe lese, wird meine Stimmung besser.
xxx, ich habe deine Telefonnummer aufgeschrieben. Sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich Sie anrufen.
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, ich dachte an dich. Jetzt fühle ich mich Zuneigung für dich. Ich mag deine Erwiderung wirklich. Ich freue mich darüber. Ich hoffe, es wird uns gut gehen und wir können eine Beziehung schaffen. Wie war dein Tag ? Was hast du heute gemacht ?
xxx, heute war ich gut gelaunt und mein Arbeitstag ging schnell vorbei. Nach der Arbeit beschloss ich, mit meiner Freundin Maria im Park spazieren zu gehen und frische Luft zu schnappen. Ich ging und dachte an dich. Ich möchte, dass Sie an meiner Seite sind und wir könnten gemeinsam im Park spazieren. Und ich glaube, dass Sie und ich noch alles vor uns haben. Und wir können so viele schöne Momente haben.
Manchmal, wenn ich in den Park gehe oder von der Arbeit nach Hause gehe. Einige Männer kommen zu mir und wollen mich kennenlernen. Aber ich lehne sie ab, denn jetzt habe ich dich und brauche niemanden anderen. Ich möchte nur mit dir reden. Ich hoffe, dass du auch nur mit mir kommunizierst? Ich möchte sicher sein, dass Sie nur mich alleine haben.
xxx, ich sende dir wieder meine Fotos. Magst du sie?
Ich werde sehr gerne auf Ihre Antwort warten.
Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:16 von vierauge »  

15_300.jpg ( 108 KB | Downloads )
15_300.jpg
16_279.jpg ( 91 KB | Downloads )
16_279.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #7 - 18. November 2018 um 10:28
 
Olga <gadeany@gmail.com>   So, 11 Nov 14:12

Hallo mein lieber xxx! Ich freue mich sehr über deinen Brief.

Ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen habe. Und jetzt schäme ich mich nicht, meine Gefühle für Sie auszudrücken. Ich möchte alles sagen, was ich fühle und sehe. Und ich möchte wirklich, dass Sie mir in einem Brief auch Ihre Gefühle ausdrücken. Alles was du denkst und fühlst.
xxx, heute hatte ich einen wunderschönen Tag, draußen war das Wetter schön. Bei der Arbeit verging der Tag schnell. Es gab sehr wenige Kunden. Ich saß fast den ganzen Tag untätig. Ich ziehe es vor, mich mit etwas zu beschäftigen, als meine Zeit zu verlieren. Heute habe ich lange an dich gedacht. Und jetzt, wenn ich anfange, an dich zu denken, wird meine Stimmung viel besser.
Vor kurzem bemerkten meine Arbeitskollegen, dass ich glücklich aussah. Ich lächle ständig und habe gute Laune. Ich rede ständig darüber und ich begann es zu bemerken. Auch wenn ich müde bin, habe ich gute Laune. Weil ich ständig an dich denke. Jetzt sehe ich das Leben mit anderen Augen. Und ich bin glücklich, aber nicht vollständig. Ich werde vollkommen glücklich sein, wenn ich in deinen Armen auftauche. Ich verstehe, dass du nahe bist und dass ich immer bei dir sein werde. Bist du glücklich, dass du mich hast? xxx, was hast du heute gemacht? Wie war dein Tag ? Denkst du an mich ?
xxx, ich sende dir jetzt meine Fotos. Magst du sie?
Ich werde gerne auf Ihre Antwort warten. Meine süßen Küsse.
Deine Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:19 von vierauge »  

17_265.jpg ( 84 KB | Downloads )
17_265.jpg
18_243.jpg ( 73 KB | Downloads )
18_243.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #8 - 18. November 2018 um 10:29
 
Olga <gadeany@gmail.com>   Mo, 12 Nov 11:04

Hallo mein lieber xxx! Ich freue mich über Ihre Antwort, Ihre zärtlichen Worte, die mir Kraft und Hoffnung für unsere Zukunft geben. Ich bin froh, dass du mich verstehst und erwiderst. Du gefällst mir sehr . Ich denke immer mehr an dich. Ich vermisse dich, xxx! Ich habe mich in dich verliebt. Ich bin verrückt nach dir, ich möchte mit dir zusammen sein. Ich will dich sehen !
Letzte Nacht habe ich lange aus dem Fenster geschaut. Ich wollte, dass du an meiner Seite bist und mich umarmst. Ich schloss die Augen und für einen Moment schien es mir, als ob du da warst. Ich umarmte dich und küsste dich. Aber als ich meine Augen öffnete, war ich allein ...
xxx, wie geht es dir? Was hast du heute gemacht ? Vermisst du mich ? Es scheint mir, dass der Abstand zwischen uns, dieses Schicksal uns gab, unsere Gefühle zu überprüfen. Ich bin glücklich über den Gedanken, dass ich dich habe, du bist die Person, die ich brauche und die mich liebt. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Sag mir, dass dies kein Traum ist, dass mir das alles wirklich passiert. Ich liebe dich !
Mein heutiger Tag war gut. Den ganzen Tag dachte ich über uns nach, was passieren wird, wenn wir uns mit Ihnen treffen. Während wir mit Ihnen Hand in Hand gehen. Aber wie sie sagen "Träumen ist nicht schlecht". Leider können wir uns nicht sehen, da wir weit voneinander entfernt sind. Aber wir werden alle Schwierigkeiten überwinden, da wir uns lieben. Ich bin so verliebt in dich, dass ich zu allem bereit bin. Ich bin bereit, meinen Job, meine Familie und meine Freunde zu verlassen, nur um zu Ihnen zu kommen und immer in Ihrer Nähe zu sein. Liebes, jetzt schreibe ich einen Brief, ich muss gehen. Ich liebe dich, und ich werde von dir Briefe erwarten, Briefe mit sanften und liebevollen Worten der Liebe! Mit Liebe deine Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:21 von vierauge »  

19_237.jpg ( 120 KB | Downloads )
19_237.jpg
20_224.jpg ( 72 KB | Downloads )
20_224.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #9 - 18. November 2018 um 10:31
 
Olga <gadeany@gmail.com>  Di, 13 Nov 11:32

Hallo mein lieber xxx! Wie geht es dir ? Ich danke Ihnen, dass Sie Ihren Brief gesehen und gelesen haben. Ich liebe dich jeden Tag mehr und mehr. Wenn ich deinen Brief lese, fühle ich mich sehr gut und gleichzeitig schmerzhaft, weil ich dir nicht sagen kann, ich liebe, ich möchte jeden Morgen mit dir aufwachen und dir sagen: "Ich liebe dich, mein xxx!" Du hast dich so schnell in mein Leben gestürzt ... Ich glaube, ich kenne dich schon lange, aber wir kennen uns nur hier in der virtuellen Welt. Du bist jeden Tag bei mir! Ich denke immer an dich, ich denke, wir werden es schaffen, wenn wir endlich zusammen sind. Ich möchte immer bei dir sein, dich fühlen, deine Wärme, deine Berührung, deinen Atem. Ich bin dir dankbar, dass du mir Liebe gegeben hast, Zärtlichkeit, und ich fühlte mich nützlich. Ich liebe dich, mein lieber xxx! Ich liebe dich so sehr. Du machst mich sehr glücklich, du bist mein Wunder. Ich kann mich ohne dich nicht mehr vorstellen.

Du bist für mich zu einer Notwendigkeit geworden! Ohne dich will ich nichts, auch nicht leben! Wie kann ich leben, wenn ich nicht sagen kann, wie sehr ich dich liebe! Ich möchte dich immer sehen und behalten, im Sommer, im Winter, im Herbst, im Frühling! Vor allem aber möchte ich dich im Schlaf berühren! Du bist so weich und flauschig! Sunny, du weißt es wahrscheinlich schon, aber ich sage immer noch, dass du die Person bist, die mir Licht in meinem Leben gegeben hat! Meine Sonne ! Ich möchte nicht ohne dich atmen! Ich brauche dich wie Luft! Ohne dich ist es unerträglich stickig und ich atme sehr schlecht! ICH LIEBE DICH !

Der Tag verging normalerweise für mich, aber gleichzeitig ist alles traurig, weil ich nicht neben dir bin. Ich möchte dich wirklich sehen, umarmen, küssen, sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich möchte dir mehr schreiben, aber ich muss gehen. xxx, ich werde auf deinen Liebesbrief warten, der mir Kraft gibt. Ich liebe dich ! Ich sende dir tausend süße und heiße Küsse von meinen Lippen! Deine Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:24 von vierauge »  

21_213.jpg ( 130 KB | Downloads )
21_213.jpg
22_220.jpg ( 134 KB | Downloads )
22_220.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #10 - 18. November 2018 um 10:33
 
Olga <gadeany@gmail.com>   Mi, 14 Nov 11:06

Hallo, mein Lieblings xxx!! Ich bin glücklich, dass ich dich habe! Ich bin verliebt in mein ganzes Herz und meine Seele! Ich liebe dich ... Mit deinem Äußeren ist mein Leben voller Bedeutung und ich kann fühlen, wie notwendig es für mich ist zu wissen, dass du auf dieser Erde bist, es ist sehr wichtig für mich, für dich zu leben. Ich liebe dich, ich möchte, dass wir zusammen sind!

Jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe, scheint es mir, dass Sie nahe sind. xxx, ich möchte deinen Atem hören, den Geruch deines Körpers, die Wärme deiner Haut fühlen, die Zärtlichkeit deiner Hände und die Leidenschaft deiner Lippen. Ich möchte mich mit Ihnen freuen, wenn es uns gut geht. Ich möchte mit dir im Blut sein, ich möchte zusammen heiß duschen! Alles was ich will ist, weil ich dich liebe! Ich habe mich echt in dich verliebt! Glaubst du mir ? Glaubst du an meine Liebe? Lieb, ich möchte, dass wir einander glauben, an unsere Liebe, an unsere glänzende Zukunft glauben!

Meine Liebe, heute bei der Arbeit hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef. Mein Chef sagte mir, dass ich ein Jahr lang keinen Urlaub hatte. Jetzt will mein Chef mir Urlaub machen, in Höhe von einem Monat. Schatz, das ist eine sehr gute Chance für uns, zusammen zu sein. Was denken Sie ? Meine Liebe, ich kann Urlaub machen und zu dir fliegen, wir könnten zusammen sein! Verstehst du mich ? Schreib mir, was du darüber denkst? Ich denke, das ist eine Chance, zusammen zu sein. Diese Chance ist einmal im Leben gegeben. Lieber, ich freue mich auf deine Entscheidung. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir zusammen sind, möchte ich anfangen, in Ruhe alles über die Reise zu Ihnen herauszufinden. Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie glücklich ich bin, wenn wir zusammen sind! Wir werden in der Lage sein, alle unsere Träume und Wünsche in die Realität umzusetzen. Ich liebe dich mein prinz!

Ich werde warten . Ich liebe dich ! Ich vermisse dich . Ich möchte dich in meinen Händen sehen! An diesem Punkt werde ich meinen Brief vervollständigen und auf eine Antwort von Ihnen warten.
Deine Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:26 von vierauge »  

23_199.jpg ( 115 KB | Downloads )
23_199.jpg
24_177.jpg ( 76 KB | Downloads )
24_177.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #11 - 18. November 2018 um 10:35
 
Do, 15 Nov 11:39

Hallo mein lieber xxx!! Ich fühle mich so gut, dass ich deine Briefe lesen kann. Es ist schön von Ihnen zu hören, diese freundlichen und sanften Worte. Ich vermisse dich, xxx! Mit deinem Aussehen hat sich mein Leben dramatisch verändert. Ich liebe dich, mein Mann! Ich bin verrückt nach dir ! Jeden Tag ist es schwieriger zu verstehen, dass Sie so weit von mir entfernt sind. Ehrlich gesagt bin ich schon müde, über das Internet zu kommunizieren, ich möchte Realität. Ich möchte deine Liebe fühlen, deine Berührungen, Küsse! Jetzt leiden wir daran, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Aber ich liebe dich und bin bereit für dich zu warten!
xxx, ich kann nicht über WhatsApp kommunizieren. Ich werde versuchen, dich anzurufen.
Ich hatte heute einen guten Tag. Für vollkommenes Glück vermisse ich dich. Bei der Arbeit war alles ruhig und friedlich. Den ganzen Tag habe ich wieder von dir und mir geträumt! Meine Liebe, weißt du, ich möchte aufwachen und mit dir ins Bett gehen, ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, ich kann einfach nicht ohne dich leben. Ich werde dich lieben, auf dich aufpassen. Wir werden die glücklichsten der Welt sein!

xxx, nach der Arbeit habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Ich habe meinem Freund von unserer Beziehung zu Ihnen erzählt. Sie war so glücklich. Meine Freundin war glücklich, dass es einen Mann in meinem Leben gab. Ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich dich treffen möchte. Ich sagte ihr, dass ich zu dir fliegen will. Mein Freund freute sich sehr für mich. Sie hat mir auch geraten, in ein Reisebüro zu gehen, um alle Informationen über die Reise zu Ihnen herauszufinden. In naher Zukunft werde ich zur Agentur gehen, um alle Informationen über die Reise in Ihr Land herauszufinden. Ich denke, das ist eine gute Idee. Ich denke, du solltest dir alles bewusst sein. Sie sollten alle Kosten kennen, da Sie wissen sollten, welche Dokumente ich für die Reise benötige. Das sind alles sehr wichtige Dinge. Stimmen Sie mir zu, meine Liebe? xxx, damit ich in ein Reisebüro gehen kann, muss ich deine Angaben kennen. Ich muss wissen, wohin ich gehen muss. Liebes, ich brauche ein paar Informationen über dich.

1. Muss ich Ihren Namen kennen? Wie ist dein voller Name?

2. Es ist mir auch wichtig, Ihre Adresse zu kennen. Wie lautet Ihre vollständige Heimatadresse?

3. An welchem ​​Flughafen können Sie mich treffen? Was ist der nächste internationale Flughafen in Ihrer Nähe?

4. Schatz, wo werde ich wohnen? Werde ich bei dir wohnen Oder muss ich ein Hotelzimmer buchen?

Meine Liebe, es ist sehr wichtig, dass Sie diese Fragen beantworten. Wenn wir zusammen sein wollen, müssen Sie meine Fragen beantworten. Versteht mich nicht falsch, ich habe alles, um mich auf unser Treffen vorzubereiten. Verstehst du mich ?

Ich vervollständige meinen Brief. Aber ich werde auf deine Antwort warten. Denke daran, dass ich dich jeden Tag liebe und dich vermisse! Ich sende dir tausend süße Küsse! Deine Lieblings-Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:29 von vierauge »  

25_178.jpg ( 110 KB | Downloads )
25_178.jpg
26_156.jpg ( 96 KB | Downloads )
26_156.jpg
27_149.jpg ( 76 KB | Downloads )
27_149.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #12 - 18. November 2018 um 10:36
 
Fr, 16 Nov 10:35

Hallo mein lieber und geliebter xxx!!!
Ich bin so froh, deine süßen Worte in einem Brief zu lesen. Ich freue mich jeden Tag auf sie. Ich träume so gerne von dir sein! Du bist für mich als Ehemann geworden. Ich kann mich ohne dich nicht vorstellen. Jeden Tag verliebe ich mich immer mehr in dich, ich möchte meine Liebe mit dir teilen. Ich ertrage jeden Tag schwieriger mit dir. Ich vermisse dich sehr ... Ich danke dir für die Liebe, die du mir geschenkt hast.
Ich hatte heute einen guten Tag, obwohl es draußen kalt war. Wenn Sie bei mir wären, würden Sie mich wärmen, richtig? Ich habe recht ? Da bin ich dankbar für das Schicksal, dass sie uns vorgestellt hat. Ich glaube, wir werden jeden Tag zusammen sein. Ich freue mich auf diesen Tag. Ich werde dir Liebe, Zuneigung, Fürsorge geben, und von hier aus werden wir gerne in die Glückseligkeit der Liebe eintauchen! Ich freue mich auf diesen Tag, jeden Tag, jede Stunde, Sie haben keine Ahnung, wie ich Sie umarmen möchte. Ich umarme dich, ich verstehe, dass du neben mir bist und ich werde dich niemals gehen lassen. Ich werde immer bei dir sein! Mein Herz gehört dir und nur dir. Ich liebe dich so sehr, dass ich, selbst wenn ich meine Augen geschlossen habe, das Gefühl habe, dass du nahe bist, sehr nahe. Ich möchte dich sehen, ich möchte dir jeden Tag meine Liebe und Liebe geben. Ich möchte auf dich und unsere zukünftige Familie aufpassen. Du bist mein Prinz auf einem weißen Pferd. Mit dir wurde mir klar, dass ich ohne Liebe nicht leben kann, und ich vergesse Probleme und denke an dich. Jetzt bin ich glücklich, dass ich dich habe, ich habe Angst, dich zu verlieren. Wenn ich dich verliere, kann ich einfach nicht in dieser Welt leben. Mein Leben spielt keine Rolle, wenn Sie nicht bei mir sind. Es stimmt !

Hallo, ich möchte morgen in ein Reisebüro gehen, um Informationen über die Reise zu Ihnen zu erfahren. Sobald ich alle Informationen erfahren habe, werde ich es Ihnen sagen. Ich möchte, dass Sie sich meiner Reise zu Ihnen bewusst sind.

Lieber, ich werde einen Brief fertigstellen. Ich werde dich wirklich vermissen. Ich werde mich setzen und auf Ihre Antwort warten. Ich liebe dich ! Schatz, schick mir deine Fotos. Ich bin verrückt nach dir. Ich möchte deine neuen Fotos sehen. Ich küsse dich süß und sanft in deine schönen Lippen! Deine Lieblings-Olga!
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:30 von vierauge »  

28_139.jpg ( 89 KB | Downloads )
28_139.jpg
29_123.jpg ( 84 KB | Downloads )
29_123.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jr001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 246
Mitglied seit: 16. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Olga <amtezya@gmail.com>
Antwort #13 - 18. November 2018 um 10:38
 
xxx, ich freue mich sehr, deinen Brief zu sehen. Dein Brief lässt mein Herz wieder in meiner Brust springen. Heute war ein guter Tag. Und ich habe viel geschafft. Ich hatte ein großes Bedürfnis, die Reiseregeln in Ihr Land kennenzulernen. Und ich konnte viel lernen. Ich habe jetzt Informationen darüber, was ich für eine Reise zu Ihnen tun muss. Heute bin ich zu einem Unternehmen gegangen, das sich um die Papierarbeit für internationale Reisen kümmert. Ich hatte ein Gespräch mit einem Mann, der mir alle Details erzählte. Ich habe herausgefunden, welche Dokumente ich machen muss, um zu Ihnen zu fliegen. Mir wurde auch eine Liste der Ausgaben angezeigt. Es war mir auch sehr wichtig. Ich fand es gut, dass die Agentur innerhalb von 10 Tagen eine Reise arrangieren konnte. Das bedeutet, dass ich nach meinem Aufruf an die Agentur in 10 Tagen zu Ihnen fliegen kann. Ich muss ein Visum, eine Krankenversicherung machen. Es ist nicht leicht zu machen, aber es ist möglich. Ich habe einen internationalen Pass. Ich habe es vor einem Jahr geschafft. Und er wird für 10 Jahre gegeben. Ich bin bereit, alle Schwierigkeiten zu überwinden, um mit Ihnen zusammen zu sein. Mir wurde gesagt, dass alle Details, die sich auch auf die Gesamtkosten auswirken. Die Kosten für eine Reise nach Moskau und vieles mehr. xxx, um alle Ausgaben zu bezahlen, wird der Betrag 860 Euro betragen. Dies ist der Höchstbetrag. Ich habe sogar die Kosten für staatliche Steuern, die Kosten für Flugtickets, die Kosten für Dokumente und vieles mehr gezählt. Das Visum wird für 3 Monate ausgestellt. Dies ist jedoch nicht die Grenze. Nach 3 Monaten Zusammenleben können wir das Visum verlängern. Und so kann ich bei dir bleiben. xxx, ich habe ein Problem, jetzt habe ich keine solche Summe.
Hallo, ich habe alle meine Ersparnisse in meinem Haus gesammelt und konnte 300 Euro finden. Das reicht aber nicht aus. Ich vermisse 560 Euro. Sie können meine Reise nicht von Ihrem Land aus bezahlen. Ich muss alle Dokumente in meinem Land machen. Das Reisebüro koordiniert alle Aktivitäten. Die Agentur wird auch für meine Reise verantwortlich sein. Ich hoffe du verstehst mich. Ohne Ihre Hilfe kann ich nicht schnell zu Ihnen kommen. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich einen großen Wunsch habe, Sie bald zu sehen. Ich möchte unser Leben zusammen als Partner beginnen. Ich hoffe, dass wir unsere Pläne erfüllen können. und wir werden ein glückliches zusammenleben haben. Ich beende den Brief. Ich werde auf deine Antwort warten. Deine Olga!
Ich liebe dich.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <gadeany@gmail.com>
Delivered-To: 
Received: from director01.mail.de ([10.0.121.147])
     by dovecot06 with LMTP id cHviHYUE8Fs4SQAAdnA+5w
     for <xxx>; Sat, 17 Nov 2018 13:07:33 +0100
Received: from localhost ([10.0.121.147])
     by director01.mail.de (Dovecot) with LMTP id tSbTAIUE8Fu3PAAAJHZycg
     ; Sat, 17 Nov 2018 13:07:33 +0100
X-Original-To: 
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2a00:1450:4864:20::433; helo=mail-wr1-x433.google.com; envelope-from=gadeany@gmail.com; receiver=)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
     dkim=pass (2048-bit key; unprotected) Quelltext.d=gmail.com Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.b=qWOCJONK;
     dkim-atps=neutral
Received: from mail-wr1-x433.google.com (unknown [IPV6:2a00:1450:4864:20::433])
     by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id 61E9D1200B2
     for <xxx>; Sat, 17 Nov 2018 13:07:33 +0100 (CET)
Received: from [2a00:1450:4864:20::433] (helo=mail-wr1-x433.google.com)
     by mx03.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.6.0)
     (envelope-from <gadeany@gmail.com>)
     id 433a979-3
     for <xxx>; Sat, 17 Nov 2018 13:07:33 +0100
Received: by mail-wr1-x433.google.com with SMTP id r10so9902289wrs.10
        for <xxx>; Sat, 17 Nov 2018 04:07:33 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-transfer-encoding;
        bh=NcYqhKKGYSqbwnlNABDqqgZSUZsUM6A5zmwKG+p16qc=;
        b=qWOCJONKJNldQWQ2ftMqyJHXt7DO/v7ecOEJbrVIJgdFyiC6dnkslOMgSQ2B47QKsS
         8g67srKMsItzxkVw6alsauJ1xf+mwkLhuuziMkS7Frqdtuly62EBAREdEHF388ldSdt6
         9qNZjdzQd0rfK+QyRNkpCJsWRk/6WDEUlZoMWfFa+jm20pvTZBFW1Y64tkwzYgslf8Gw
         0ElC7mzM4EnxrSWZi3xLwZmfQUyHu6sLNizh7IYXyTlY4D4eTRHDTQVBQ0T2Ls98fmCs
         s/y+93K+SldWnsqLdPbq4dmeihTOVwZWLq96ExvBJPAEYsyVhqrFVHuLE/xNbB+wzjmH
         cgXg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-transfer-encoding;
        bh=NcYqhKKGYSqbwnlNABDqqgZSUZsUM6A5zmwKG+p16qc=;
        b=hEUPAWQW2WGtFlP5OZjaxlHRo5FeGIwrzPT9F4VHmQ2IoL6Y6GwUK3VCOyBRqH3Mtd
         EluM0cCj42VrMfsptff3kcJmdIivaaVxazlgcwQaMKtaoPhU7t2INo9IyiZ6nIsoby5Q
         42AlDcP7Rto9Z1GrQwstoXAWswL5mGU0wWkVMlB3bEsX1WFFAYO2UkMLSjn2z14GOyZj
         TE7TCieWti8vrM0HaQHA1cdSb5pkGZCSZGIpUPvvDnq+25abRWmY5A/Ldc5KttQfgLwj
         8dtBJyAvr/G7ieDOGoxxTylA7kPPbxjJXOXzRB4zaMrjM5NvUwiFYckCMCE+CqMd21pl
         pGzw==
X-Gm-Message-State: AA+aEWZgYo5w5K204Bt5y6Vka2B3c289GKRxdYPhrtudtkKdQYNhzX9H
     9TthF13kWOSsG6Mdkdf9huO1kdax
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:adf:ea11:: with SMTP id q17mr5756314wrm.328.1542456452145;
        Sat, 17 Nov 2018 04:07:32 -0800 (PST)
Received: from DESKTOP-AG46REC (118.158-248-189.customer.lyse.net. [158.248.189.118])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id p19-v6sm17889224wmc.46.2018.11.17.04.07.30
        for <xxx>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Sat, 17 Nov 2018 04:07:31 -0800 (PST)
Date: Sat, 17 Nov 2018 13:07:27 +0100
From: Olga <gadeany@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1224402617.20181117130727@gmail.com>
To: 
Subject: =?utf-8?Q?xxx?=
In-Reply-To: <20181116131002.3FA171014C2@smtp02.mail.de>
References: <20181116131002.3FA171014C2@smtp02.mail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 153031::1542456453-000007CC-E6EF40CB/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 2810
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
« Zuletzt geändert: 28. Mai 2019 um 23:32 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <gadeany@gmail.com>
Antwort #14 - 18. November 2018 um 21:00
 
Mail über Dänemark verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP:	158.248.189.118
Decimal:	2667101558
Hostname:	118.158-248-189.customer.lyse.net
ASN:	29695
ISP:	Altibox AS
Organization:	Altibox Danmark AS
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Denmark
State/Region:	Central Jutland
City:	Ikast 




@ jr001

Ein Posting sieht idealerweise so aus:    Mailtext - Quelltext - evtl. Bilder

Für Details empfehle ich eine Lektüre der Boardregeln
« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2018 um 17:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema