Hallo, XXX!
Weißt du, ich habe heute einen Job gemacht, um deinen Brief zu Lesen. Ich kann es nicht erklären, aber ich wollte deine Antwort wirklich Lesen. Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und ich Liebe die Kommunikation mit dir. Und ich hoffe sehr, dass deine Antwort positiv ist.
Ich Liebe es auch, nach der Arbeit ein leichtes fiktiv zu Lesen. Es ist etwas, das meinen Kopf nicht belastet:) Fiktion oder Fantasie, detektiv oder Liebesroman:) Manchmal lese ich ernsthafte Dinge. Das russische Klasika. Puschkin, Lermontov, Tolstoi.
Was schwingen meine Essgewohnheiten? Ich versuche, mich in Form zu halten und meine Speisekarte kompetent zu gestalten. Am Wochenende kann ich mir ein Glas Rotwein und ein wenig süß leisten:) im Grunde ist meine Ernährung Fleisch, Gemüse. Ich esse jeden morgen Brei. Ich versuche, mein Menü zu diversifizieren und etwas neues zu Kochen.
In der Musik habe ich keine besonderen Vorlieben. Ich höre nicht auf Hip Hop, und sonst hängt es von der Stimmung ab.
Ich gehe nicht in die Disco. Ich war nur ein paar mal in meiner Jugend und ich mochte es nicht. Es gibt viele betrunkene Leute, die nicht verstehen, was zu tun ist. Es ist sogar ein bisschen lustig:) im Theater war ich ein paar mal und würde nicht sagen, dass ich es wirklich mag. Aber als eine Möglichkeit, den Abend zu diversifizieren, ist perfekt. Ich mag den Film. Wenn der Film interessant ist, dann werde ich ihn gerne sehen.
Im Sommer mag ich es, in der Natur zu sein. Sitzen im Park und meditieren. Früher, als ich im Dorf meiner Großmutter lebte, liebte ich es, Pilze zu sammeln:)
Über Reisen kann ich nicht sagen, da ich noch nie im Ausland war. Ich war in Moskau und St. Petersburg. Moskau ist eine große und böse Stadt. Ich mochte es nicht, dort zu sein. St. Petersburg ist eine sehr schöne Stadt! Ich war dort ein paar Tage, aber ich mochte es wirklich! Leider gibt es selten gutes Wetter. Im Grunde gibt es Regen und Nebel.
Ich hoffe, ich habe deine Fragen verstanden?
Über Teddy:) wir haben freundliche Kämpfe:))) Dann umarmen wir uns immer:)))
Mein lieber, du weißt, dass du in ein anderes Land gehst, das ist ein ernstes Problem und ein ernsthafter Schritt. Um ehrlich zu sein, bin ich müde, allein zu sein. Ich Suche ein Leben lang nach Liebe. Ich möchte Kinder, Familienglück, Wärme... Ich denke, jede Frau will es. Ich denke, das ist möglich.
Mein lieber, heute möchte ich dir von meinem früheren Leben erzählen. Ich habe dir schon so viel über mein Aktuelles Leben erzählt, dass ich vergessen habe, über mein vergangenes Leben zu sprechen.
- Ich will mit meiner kindheit anfangen.
Weißt du, als ich klein war, verbrachte ich jeden Sommer im Dorf meiner Großmutter. Sie lebte in einem Dorf, in dem meine Mutter jetzt lebt. Meine Großmutter liebte mich sehr, aber leider ist Sie schon lange gestorben. Aber ich erinnere mich immer noch mit einem lächeln auf meinem Gesicht an die Zeiten, in denen ich Zeit im Dorf verbracht habe. Und es war die beste Zeit aus meiner kindheit.
Danach ging ich zur Grundschule, als ich 7 Jahre alt war.
- Ich will nicht prahlen, aber ich war einer der besten Schüler in der Schule. Lächeln.
Das lernen war meine Priorität. Ich wollte, dass meine Mutter stolz auf mich sein könnte.
Meine Fortschritte in der Schule haben mir geholfen, an der Universität zu studieren. In der Ausbildung war ich sehr gut, aber im Leben habe ich keine großen Erfolge.
Ich habe an der Universität kostenlos studiert, weil freie Bildung immer noch in unserem Land existiert. Als ich die Universität absolvierte, bekam ich ein blaues Diplom. Das Blaue Diplom ist eine Durchschnittliche Leistung an jeder Russischen Universität.
- Aber mein Diplom ist noch nicht nützlich für mich.
Leider garantiert das erhalten eines Diploms in Russland keine gute Arbeit!
- Ich habe keine gute Karriere gebaut, aber ich habe nie danach gesucht.
Manchmal denke ich, dass meine Berufung eine Familie ist. Aber die Schaffung meiner Familie ist das einzige Ziel, das ich nicht getan habe.
Mein lieber, mein Herz ist offen für die Liebe, für aufrichtige Gefühle. Ich denke, du verstehst mich.
XXX, wir haben uns erst vor kurzem getroffen, aber ich habe eine gute Vorahnung.
- Du bist ein sehr guter Mensch, und ich möchte, dass unser Dialog weitergeht.
- Unsere Korrespondenz macht mein Leben viel heller und interessanter.
Und ich muss dir danken!
Ich schicke dir mein neues Foto. Ich ziehe an, dass du mein Foto magst. Und ich mochte dein letztes Foto wirklich! Kuß.
- auch im Moment werde ich lernen, Führerscheine zu erhalten, und sehr bald werde ich das Endergebnis haben - kontrollfahren, dann wahrscheinlich - ich kann meinen Führerschein bekommen und kann das Auto fahren.
Jetzt muss ich dich verlassen. Bitte vermisse dich nicht ohne mich.
Ich Wünsche dir einen schönen Tag!