Nach eigenen Aussagen schreibt sie aus Tyumen in Sibirien. Hallo meine Liebe xxx!
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gestern keinen Brief für Sie geschrieben habe.
Das Internet in meiner Firma hat nicht funktioniert. Deshalb besuchte ich heute meinen Freund Liubov, um einen Brief für Sie zu schreiben.
Liubov schickt für Sie - Hallo!
Wie hat dein Wochenende angefangen? Ich habe das Foto gesehen. Ich verstehe, dass Sie nicht lächeln wollten, weil Sie bei der Beerdigung waren. Aber deine Tochter xxx hat dich gebeten zu lächeln. Das Foto ist großartig geworden
Stefan, ich habe heute noch vor, meine Mutter zu besuchen. Wir in Russland heute - Muttertag. Ich möchte einen Blumenstrauß für sie kaufen. Sie wird sich freuen.
Wenn ich zu meiner Mutter komme, werde ich von Ihnen berichten - Grüße und Glückwünsche.
Ich werde meiner Mutter vor einigen Tagen nichts von unserem Streit erzählen. Ich möchte sie nicht aufregen. Für jede Mutter ist es schwierig, ihr Kind in ein fremdes Land zu lassen. Deshalb möchte ich keinen Grund zur Besorgnis geben. Hoffe du verstehst mich
Mein lieber xxx, ich hoffe, dass es in Zukunft keine solchen Meinungsverschiedenheiten mehr zwischen uns geben wird. Wir wissen beide, dass unsere Beziehung auf Respekt, Loyalität und Vertrauen zu unserem Partner basieren muss.
Ja, in der Vergangenheit haben wir beide schlechte Erfahrungen gemacht, als wir unser Vertrauen missbraucht haben. Dies ist jedoch kein Grund für Zweifel und Misstrauen. Sie wissen sehr genau, wie schwierig es ist, sich im wirklichen Leben zu treffen, weil wir in verschiedenen Ländern leben. Wir werden diese Schwierigkeiten einfach nicht überwinden können, wenn wir uns gegenseitig mit Misstrauen behandeln. Damit wir in Zukunft alles in Ordnung haben.
Wir müssen einander vertrauen. Vertrauen, Loyalität und Respekt machen uns stark.
Stefan, in Ihrem Brief sagten Sie, Sie hätten Ihren Urlaub verlängert, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen könnten. Das hört sich toll an
Ich werde gerne mehr Zeit mit Ihnen verbringen. Wir werden auf jeden Fall die schönsten und romantischsten Orte in Ihrer Stadt besuchen. Sie werden Ihre Tochter xxx treffen. Ich möchte etwas aus Russland mitbringen. Ein kleines Geschenk ist eine Geste der Freundschaft. Ich möchte mich mit deiner Tochter anfreunden.
Meine Liebe, alles wird gut. Ich weiß, dass es jetzt viele Schwierigkeiten gibt.
Auch in Ihrem Unternehmen gibt es Veränderungen. Aber ich glaube, dass Sie ein starker Mann sind und definitiv zurechtkommen werden. Ich möchte in deiner Nähe sein. Ich möchte Ihre Unterstützung und Unterstützung sein. Dies ist eine Partnerschaft. Wir müssen uns immer unterstützen.
Stefan, du wissen, dass ich bereits mit der Bearbeitung meiner Dokumente für eine Reise nach Deutschland begonnen habe. Jetzt muss ich die vollen Kosten meiner Reisedokumente bezahlen. Im Moment habe ich nicht so viel Geld, aber ich werde versuchen, dieses Geld zu finden. Ich hoffe wirklich, dass es mir gelingen wird.
Ich werde mich maximal bemühen. Wir haben schon so lange auf unser Treffen mit Ihnen gewartet, dass wir jetzt einfach kein Recht haben, aufzugeben.
Wenn Sie Fragen zu meinen Dokumenten haben, können Sie mich fragen.
Meine Liebe, ich versuche, die richtigen Worte zu finden, die mir helfen, die ganze Tiefe der Gefühle für dich auszudrücken. Aber wahrscheinlich sind diese Worte einfach noch nicht erfunden

Die schönsten, aufrichtigsten und sanftesten Wörter aller Sprachen der Welt werden nicht ausreichen. Aber du selbst weißt, wie lieb mir ich bin, und ich weiß, wie lieb ich dir bin.
Dank aneinander haben Sie und ich dieses erstaunliche Gefühl gelernt - Liebe!
Ich kann deine Fotos nicht vergessen. Dein Lächeln für mich ist Glück.
Für mich wirst du immer der wunderbarste Mann sein, von dem das Herz wie verrückt schlägt
Meine Liebe, ich habe dich geliebt. Wahrscheinlich werde ich genauso wie Sie niemanden lieben.
Du bist mir sehr am Herzen. Weißt du was ich denke Unser erstes Treffen mit Ihnen wird das Schönste, Romantischste und Schönste sein.
Ich bin sicher, dass du auch denkst
Meine Liebe, ich beende meinen Brief damit. Schreiben Sie mir, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Ich liebe, vermisse, küsse dich sanft und leidenschaftlich.
Deine Ekaterina.